Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1269

Die Profis

(The Professionals) 
GB, 1977–1983

Die Profis
  • Platz 13591269 Fans
  • Serienwertung5 29354.73von 73 Stimmeneigene: –

"Die Profis"-Serienforum

  • sanne schrieb am 11.06.2005, 00.00 Uhr:
    Super !!!
    Endlich kann ich mich auf meinen Bodie freuen.
    Ja, lang ist es her.
    So Leute, es sieht aus, als ob der Termin am 14.07.2005 steht.
    Wollen wir es hoffen.
    Ich bin begeistert.
    Was ist eigentlich mit Bonusmaterial ?
    Fanartikeln und etc., Ford Capri auf T-Shirt oder so.

    Sanne
  • Martin schrieb am 11.06.2005, 00.00 Uhr:
    37 an 45
    Ja, ich kann mich da allen Vorrednern/innen anschliessen, es ist schön das diese Serie dank deutschsprachiger DVD bald über unser aller Mattscheibe flimmert, ohne das man darauf warten muß bis es mal wiederholt wird :o).
    Bin auch Lewis Collins Fan (habe mir Gestern bei amazon "Das Kommando" bestellt ) mich würde interessieren wie er Heute wohl aussieht trotz heftigem rumgoogeln kein aktuelles Bild von ihm gefunden, in diesen drittklassigen Actionfilmen "Der Commander" usw.wurde er ja schon etwas "breiter" während er in "Geheimcode Wildgänse" noch richtig fit war...naja, wir werden alle nicht jünger ;-)
    Hoffen wir also auf den 14.Juli...abwarten und Tee trinken..
    Martin
  • Patrick schrieb am 04.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    auch ich bin mit dieser Serie aufgewachsen und ich muss sagen, dass es so etwas heute nicht mehr gibt und auch nicht mehr geben kann, zumal der kalte Krieg endgültig vorbei ist. Ich bin unheimlich froh, dass die erste Staffel erstmals in deutsch erscheint und hoffe, dass die anderen bald folgen werden. Habe selbstverständlich schon vorbestellt. Die beste Serie aller Zeiten muss einfach in meine Sammlung. Auch ich finde Bodie ziemlich cool. Doyle ist mir eher der sensible Typ.
  • sanne schrieb am 25.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ja,genau !!!
    Es wird Zeit das der Kult wieder lebt, denn das Neue, ist
    nicht unbedingt das Gute.

    Ich freu mich, wenns doch endlich mal Amtlich werden würde,
    auf die DVD von Bodie und co!!!
    Hoffentlich gibts Bonusmaterial !!!!!!!!!!
    Ist doch ne Idee !!!!
    Sanne
  • Harry schrieb am 25.05.2005, 00.00 Uhr:
    Mädels ... beruhigt Euch ...
    konnte Euch nicht leiden sehen und hab nochmal bei Amazon nachgesehen. Aktuell steht der Erscheinungstermin auf dem 14.07.
    Mal sehen wie lange noch ...
    Gruß
    Harry, Admin von http://www.ci5-germany.de
  • balu schrieb am 21.05.2005, 00.00 Uhr:
    die profis waren sind und werden immer die beste serie sein die es je gab gibt und je geben wird!!!!!was setzen die uns denn heute alles vor,gute sch..... schlechte sch.......,oder big würg brother,da muss man sich ja in die vergangenheit flüchten,oder??ich schaue mir lieber kojak,schimanski,die profis oder starsky und hutch an als den ganzen neuen müll,ich sage nur 3 engel für ali usw.gruss balu
  • Helena schrieb am 25.04.2005, 00.00 Uhr:
    So was, da gibt es also auch noch eine Leidensgenossin von mir!? ;-)
    Hey, Susan, wir sollen nicht nur wahrscheinlich bis August aushalten, sondern ganz und gar bis Dezember????
    Ja spinn ich denn?
    Man könnte glauben, dass macht denen Spaß uns so zu quälen! Ich kann es einfach nicht glauben!
    Aber, naja, erst mal tief durchatmen und hoffen, hoffen und nochmals hoffen!!!! Bis dann mal, tschüßchen, die Helena.
  • Harry schrieb am 18.04.2005, 00.00 Uhr:
    Hi Leute,
    Ja ... wir warten schon lange ... zu lange ...
    Und nachdem ja Kabel 1 die Ausstrahlung letztes jahr im Mai abgebrochen hat (wegen zu wenig Interesse !!!) ... was hab ich mich gefreut, als die erste Staffel auf DVD für Mai angekündigt war.
    leider wurde das Erscheinungsdatum zwischenzeitlich 2x verschoben ... jedenfalls steht das Erscheinungsdatum jetzt bei Amazon auf 31.12.2005. Wir werden uns also noch gedulden müssen.
    Gruß
    Harry, Wabmaster http://www.ci5-germany.de
  • Carlo schrieb am 08.04.2005, 00.00 Uhr:
    Sorry! Habe mein Wissen auch nur aus zweiter Hand, aber sieh doch mal auf die diversen Fanseiten. MfG!
  • Carlo schrieb am 01.04.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Tom,
    Lewis Collins lebt heute in Kalifornien, wo er wohl als Produzent tätig ist. Der in England lebende Martin Shaw tat sich in den letzten Jahren verstärkt als Theaterdarsteller in Shakespeare-Aufführungen hervor. Jüngst spielte er in einer neuen Krimiserie einen Richter. Ob und wann diese Reihe auch in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.
    Gruß!
    Carlo
  • Heike schrieb am 28.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ja!! Endlich auf Deutsch auf DVD.
    Wurde ja Zeit. Auch ich hätte, wie Helena, mit den Profis aufwachsen können, hatte aber leider auch einige Kämpfe auszustehen, um länger aufzubleiben und die Profis gucken zu können. Das Leben kann so gemein sein!!
    Das Schönste ist, dass man sich beim Gucken gleich in die Zeit zurück versetzt fühlt. Dann fühle ich mich so richtig jung :-).
    Heike
  • Helena schrieb am 26.03.2005, 00.00 Uhr:
    So. ihr Guten. Jetzt bin ich mal wieder an der Reihe und strahle ein langes und lustiges JUUUHUUUU aus. Mensch, die Profisstaffel auf deutsch, ist das nicht klasse??!!!
    So, da zweifelt also einer an meiner Lebensgeschichte, was? Wir wollen ja keine Namen nennen (THOMAS!!!!!!!).
    Ich bin vielleicht 1972 geboren und hätte theoretisch mit den Profis aufwachsen können, aber praktisch war das eben nicht der Fall. Ich hatte eine sehr strenge Erziehung meiner Eltern genießen müssen, da war nichts mit Abwasch erledigen und zur Belohnung fernsehen...nee, nee mein Lieber.
    Euch ging es viel besser, *schnief*.
    Um so schöner ist es nach so vielen Jahren eine Sendung "sehen zu dürfen", die einen in seinen Jahrgang zurück verschlägt.
    Genug Gefühlsdusselei!!!!!
    Ich verabschiede mich derweilen und freue mich mit euch allen über diesen Erfolg, wobei ihr alle mit beteiligt seid; mit eurer vielen Fanpost und Schwärmereien.
    Ein Hoch auf Bodie, Doyle und, nicht zu vergessen, Cowlie.
    Die Helena!!!
  • felix schrieb am 21.03.2005, 00.00 Uhr:
    Mein Name ist Felix ,
    ich warte schon ewig darauf, das es diese Serie endlich mal
    in deutsch auf DVD gibt.
    Endlich !!!
    Finde ich absolut toll.
    Auch bei mir ist dies eine Serie die mich an eine
    Kult-Kinderzeit erinnert.
    Die Profis sah ich jeden Mittwoch 21:00 Uhr auf ZDF.
    Für diese Serie habe ich sogar abgewaschen.
    Es war meine beste Zeit. Habe die Profis echt vermisst.
    Es ist und bleibt Kult. Danke, das es endlich wahr geworden ist.
    Bodie ist auch mein Favorit.
    Aber Doyle ist der beste Partner, ein super Team !!!!
    Selten ein so gutes Team gesehen. Der Humor kam auch nicht zu kurz.
    Viele Fotos zeigen auch außerhalb der Dreharbeiten,
    eine tolle Freundschaft.
    Bye euer Felix
  • Lancelot schrieb am 16.03.2005, 00.00 Uhr:
    Nee, ne!!!!!!!!!!
    Die Profis endlich auf deutsch?
    Jaaaaaaaaaaaaa, endlich !!!!
    Ich bin so happy !
    Es ist toll, das es endlich war wird.Diese Serie ist ein Teil meines Lebens, viele schöne momente meiner Kindheit
    werden hier wieder ins Leben gerufen.
    Danke.
    Bei amazon.de kann man sie auch schon bestellen.

    Danke für eine kommende gute Fernsehzeit !!!!

    Thank you
    Your Tom

    PS:
    Finde ich Super .
    Die anderen Staffeln, kommen dann doch selbstverständlich
    gleich hintendran (gelle !!!)
  • w.a.p.bodie schrieb am 15.03.2005, 00.00 Uhr:
    Na Klasse !!!
    Sind denn endlich mal welche aufgewacht.
    Prima !!!!!!!
    Ich freue mich schon auf Mai.
    Bitte nicht die Serie überarbeiten.
    Die syncronisierte Fassung in deutsch ist Super.
    Die Stimmen bleiben ein Teil dieser Serie sie sind dazu gehörend.
    Danke das die Fans von unseren Profis auch ernst genommen werden.

    This is great !!!!!!!!!!!!!
    Bye Max