Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Die Putzneurotiker

(Obsessive Compulsive Cleaners / Obsessive Compulsive Cleaners: Country House Rescue) 
GB, 2013–

Die Putzneurotiker
TLC
  • 57 Fans
  • Serienwertung0 26992noch keine Wertungeigene: –

Die Putzneurotiker Episodenguide

Staffel 1

Offizielle Staffeleinteilung
Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Folge 1
    TLC, 31.01.2015
    Lady Tiggy möchte das herrschaftliche Anwesen aus dem 18. Jahrhundert, das sie von ihrem Vater geerbt hat, für rund eine Million Euro verkaufen. Doch sobald die Interessenten den Prachtbau betreten, dessen 20 Zimmer inklusive Pferdeboxen komplett zugemüllt sind, ergreifen sie die Flucht ...
  • 2.102Folge 2
    TLC, 07.02.2015
    Cornelia Bayley hat ein denkmalgeschütztes Herrenhaus in Flintshire, Nordwales, gekauft und ist damit völlig überfordert. Seit Jahren ist in dem Prachtbau aus dem Jahr 1610 nicht mehr saubergemacht worden. Doch in wenigen Tagen soll nun eine kostenpflichtige Führung durch das Haus stattfinden, um ...
  • 3.103Folge 3
    TLC, 21.02.2015
    Im nordirischen Londonderry liegt ein prächtiges georgianisches Herrenhaus, das sich im Besitz der Familie Peck befindet. Doch das Anwesen verfällt zusehends. Der aktuelle Hausherr Colin, ein entfernter Verwandter von Schauspieler Gregory Peck, möchte das Familienerbe für weitere Generationen ...
  • 4.104Folge 4
    TLC, 28.02.2015
    Das prächtige Castle Ellen House wurde vor 200 Jahren erbaut und hatte berühmte Bewohner. Doch diese Zeiten sind vorbei. Sein jetziger Besitzer Michael Keany hat die Fassade zwar renovieren lassen, doch die Räume sind mehr als überholungsbedürftig. Über Jahrzehnte wurde hier weder aufgeräumt noch ...
  • 5.105Folge 5
    TLC, 07.03.2015
    Die ehemalige Opernsängerin Cynthia hat seit ihrer Kindheit panische Angst vor Keimen. Sie fürchtet Bakterien so sehr, dass sie sogar sämtliche Lebensmittel desinfiziert. Trotzdem möchte sie Daphne aus Gloucestershire beim Ausmisten und Aufräumen ihres kleinen Landhauses helfen, in dem die ...
  • 6.106Folge 6
    TLC, 14.03.2015
    James lebt zusammen mit seinem Partner Christopher in einem Haus aus dem 16. Jahrhundert und putzt sein Domizil mindestens drei Stunden pro Tag. Allein die Toilette wird vier Mal täglich sauber gemacht. Doch James Reinigungszwang beschränkt sich nicht auf sein Zuhause - auch in seinem Lieblingspub ...