Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Die Rosenheim-Cops
D, 2002–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.12.: Neue komplette Folge: Wahlkampf in Ganting (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Drei Grazien und ein Todesfall (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Mord in der Molkerei (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Gefährliches Wissen (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Special: Schussfahrt in den Tod (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Da stimmt was nicht (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Die 24 Stunden von Rosenheim (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Ein haariger Fall (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Mord wie er im Buche steht (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Tödlicher Schwindel (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Zu Tode gekuschelt (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Die Party ist aus (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: One Way in den Tod (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Die Rosenheim-Cops (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Teatime für einen Mörder (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Schönheit mit Hindernissen (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Nur der Wald war Zeuge (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Sein größter Deal (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Mord aus der Luft (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Die letzte Lieferung (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Alle wollen Stockl (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Eine künstlerische Sensation (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Eine Pleite mit Gewinn (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Der dritte Mann (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Im Namen der Familie (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Eine Neue für Jo (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Der geschätzte Schätzer (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Der falsche Mann (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Des Kaisers letzte Stunde (ZDF Krimi)
- 12.12.: Neue komplette Folge: Krieg der Sterne (ZDF Krimi)
- Platz 14
3347 Fans - Serienwertung4 68914.23von 132 Stimmeneigene: –
"Die Rosenheim-Cops"-Serienforum
Karin schrieb am 02.02.2008, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen! Auch wenn´s hier vorrangig um die Rosenheim Cops geht, möchte ich doch zu Tom´s Beitrag was sagen. Jeder sollte für sich entscheiden, ob er einen Film anschaut oder nicht. Ich finde es dann nur nicht fair, gleich wieder über Markus Böker herzuziehen. Die Geschmäcker sind einfach verschieden und ich fand die Versöhnung wirklich gut. Kein Kitsch, eine traumhafte Kulisse und gute Schauspieler.
Seit Markus´Ausstieg aus den Rocops lese ich fast immer nur negative Beiträge in diesem Forum - seine Musik, sein Kinofilm, egal was er macht. Ich würde ihm halt einfach mal eine Chance geben und ihn nicht lebenslänglich auf eine Rolle festnageln.
So, jetzt geb ich das Portal aber wieder frei für die aktuellen Rocops-Folgen und seine Fans!Herzliche Grüße Karin
Tom schrieb am 25.01.2008, 00.00 Uhr:
Hat jemand den Film "Die Versöhnung" mit M. Böker gesehen ? Grausam oder ? Bin 15 Minuten vor Schluss eingeschlafen so langweilig war der Kitsch !
Als Cop hat er mir besser gefallen.
K.Maier schrieb am 18.12.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Birgit,
die Folge "Bauernopfer" war die sechste Folge in der sechsten Staffel, und wurde am 28.11.2006 ausgestrahlt.
Bei mir befindet sie sich auf der 2. DVD der 6. Staffel.
-)
Birgit PPP schrieb am 10.12.2007, 00.00 Uhr:
Hi,
kann mir jemand sagen, auf welcher DVD sich die Folge Bauernopfer befindet bzw. in welcher Staffel die gelaufen ist?
Danke
Birgit
Andy schrieb am 04.12.2007, 00.00 Uhr:
Tja, der liebe Herr Böker hat sich schauspieltechnisch -leider- selber ins Abseit manövriert, wo sieht man ihn denn noch ? Ein 5 Minuten Auftritt in "Aktenzeichen XY", eine Rolle in "Unser Charly" und dann noch in "Rosamunde Pilcher".... der Film Autistiv Disco ist ein Flop und hat absolut nicht sehenswertes an sich.
Dabei muss ich sagen das ich absolut nichts gegen ihn habe oder hatte, als Satori hat er mir in den Cops wirklich gut gefallen, da kann ihm der Lind nicht das Wasser reichen.
Wenn es eine Chance geben würde ihn wieder in die Serie reinzuschreiben würde ich mir an Stelle des ZDF mal Gedanken darüber machen.
Hofer & Lind passen in meine Augen einfach nicht zusammen, und Comebacks sind doch mittlerweile in -))GrüßeAndy
Monika schrieb am 12.11.2007, 00.00 Uhr:
Ich habe am WE zufällig die erste Serie nach dem "Ausstieg" von Herrn Böker auf ORF gesehen.
Im deutschen Fernsehen hatte ich sie damals verpasst.
Also das ihm nicht mal eine 2 minütige Abschiedsszene wie dem Herrn Balthasar gegönnt wurde spricht für mich schon stark für die Aussage die Thomas D. hier in den Raum gestellt hat - ansonsten hätte man sich doch wohl von "so einem beliebten Darsteller" nicht so sang und klanglos getrennt.Vielleicht könnte das Thema jetzt aber endlich mal beendet werden... wem die Cops nicht mehr gefallen braucht sie ja nicht mehr anzusehen, eigentlich ganz einfach, oder ??
Claudia schrieb am 05.11.2007, 00.00 Uhr:
Ich fand die Serie mit Markus Böker super - schade, daß er nicht mehr dabei ist. Diese zwei konträren Charactere waren echt super!A ber ich kann auch verstehen, daß er mal wieder etwas anderes machen möchte. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute! (Schade, daß er schon vergeben ist)
HeJo Neises schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
Frage: Warum war ''Michi Mohr'' in vorherigen Staffeln schon Polizei-Kommissar und ist jetzt in der neuen Staffel wieder Polizei-Obermeister. Was hat er verbrochen, dass er dekradiert wurde?.
Samia schrieb am 23.09.2007, 00.00 Uhr:
Jetzt hört endlich mal damit auf auf den Markus einzuhacken.
Ich glaube er weiss mittlerweile selbst das es besser gewesen wäre die Cops nicht zu verlassen - weil das ''danach'' für ihn gar nicht so einfach ist.
Es ergeht ihm halt wie vielen Schauspielern die den Sprung vom Seriendarsteller zum Filmdarsteller nur schwer schaffen - das ist keine Seltenheit.
Als Darsteller bei Autistic Disco konnte ich ihn als netten Kerl kennenlernen der sich aber zu Zeit einfach lieber mit seiner Musik beschäftigt.
Lasst in doch, er muss selbst entscheiden was er tut - auch wenn`s tingeltangel ist - seine Sache, oder?
Stina schrieb am 22.09.2007, 00.00 Uhr:
Hallo ihr lieben Schreiberlinge ,warum soll sich der Markus B. nicht äußern ? Es ist doch jedermanns Recht zu etwas Stellung zu nehmen - gerade wenn man persönlich von einer Äußerung betroffen ist . Dieses als Werbung zu bezeichnen finde ich sehr fragwürdig .Ob er denn nun ''Tingeltangelt'' - ob gut , ob schlecht .....ist doch nun wirklich seine Sache . Wichtig ist - für JEDEN von uns - dass man dieses aus Überzeugung tut und glücklich damit ist . Es ist halt schwierig einen ''perfekten'' Nachfolger zu finden wenn nicht gar unmöglich . Man gewöhnt sich an die Charaktere , ganz gleich ob schön , trottelig , niedlich ,arrogant etc. . Wollen wir hoffen , dass uns der Rest der Crew noch lange erhalten bleibt ! War das verständlich genug ? :)...... in diesem Sinne viele Grüße an alle Fans und welche die es werden wollen - und natürlich an meinen Hund , meine Mutter , meine Ururgroßmutter ...und alle die mich lieb haben ( zum Glück ist mein Arzt nicht in der Nähe ...) .Stina
dani schrieb am 22.09.2007, 00.00 Uhr:
hab hier mal alles gelesen , bin jetzt seit ca. 1/2 in deutschland uns schaue auf premiere und im zdf die alten/neuen folgen. verstehe den ganzen schmarn/hype nicht der hier so gemacht wird. jeder macht seinen beruf so gut es kann. einige können beruf/privat nicht unterscheiden . na ja , ich find die serie gut so wie sie war/ist
Robert schrieb am 19.09.2007, 00.00 Uhr:
Hallo,
also langsam frage ich mich ob man sich hier zu den Rosenheim Cops bzw. der Serie oder zu Herrn Böker äußern soll ??
Was soll das hier eigentlich werden ?
Will sich hier jemand in Erinnerung rufen ??
Ich finde ich es schon seltsam wenn besagte Person hier sogar persönlich auf die Schreiber los geht (siehe Thomas D.) wenn ihm die Kommentare nicht passen !!
ICH würde hier lieber mehr über die Serie und die aktuell handelnden Personen lesen.
Wenn der Trommler der Hobbits eine eigene Fanpage bauen will soll er das doch woanders machen !
Die RoCops sind immer noch gut - bzw. in meine Augen sogar besser als früher !!!
CU
Karin schrieb am 14.09.2007, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen!
Da sieht man mal wieder wie, wie unterschiedlich die Musik-Geschmäcker sind. Ich finde Markus Böker und seine Jungs der Hobbyband richtig gut. Ein super Sound mit frechen und witzigen Texten. Die Hobbits trauen sich wenigsten was und spielen nicht den üblichen Einheits-Sing-Sang.
Zu Stinas Kommentar möcht ich noch was sagen: Sie hat schon recht, man muß wirklich unterscheiden, ob man von der Figur Satori oder vom Schauspieler Markus Böker spricht.
Liebe Grüße Karin
Ja
Marco schrieb am 13.09.2007, 00.00 Uhr:
Toller Kommentar Stina - man wird richtig schlau draus ??
Also ich schliese mich Harry an, die Storys werden immer dünner und laufen nach dem selben Strickmuster - da dürfen sich die verantwortlichen bald was einfallen lassen.
Wenn`s absolut nicht in der Serie gebraucht hätte ist der Wolfgang Fierek - den hätte man sich echt sparen können, der wäre in Rügen besser aufgehoben -)M. Böker habe ich mit seiner Band mal live gesehen.
Mein Kommentar...... KEIN Kommentar !!
Meistgelesen
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
Neueste Meldungen
Update "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal
SerienChecker: "Miss Sophie" - die Vorgeschichte zu "Dinner for One" ist kein deutsches "Bridgerton"
Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen frühere rbb-Intendantin Schlesinger
Update "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Und-Tessa-Thompson-Sind-His-Hers.jpg)


![[UPDATE] "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/In-Der-Zweiten-Hijack-Staffel-Testet-Idris-Elba-Als-Sam-Nelson-Den-Oeffentlichen-Nahverkehr-In.jpg)