Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Die Rosenheim-Cops
D, 2002–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.11.: Neuer Kommentar: User 1550772: Von mir auch!
- 18.11.: Neuer Kommentar: Melitta Nasenwang: Dem ist nichts hinzu zu fügen. Vollste ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Mara52: Geht mir ganz genauso.
- 18.11.: Neuer Kommentar: franke: Hauptkommissarin ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1831942: Die Serie lebt weniger von den Kriminalfällen ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1863913: Völlig klar, der sportliche Stadler geht ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Gabi 1821065: War heute wieder nix, da schau ich lieber ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Mara52: Es ist sehr traurig, was aus der ehemaligen schönen ...
- 18.11.: Neue komplette Folge: Der Steg ist weg (ZDFmediathek)
- 18.11.: Neue komplette Folge: Das verflixte Paket (ZDFmediathek)
- 18.11.: Neuer Kommentar: Old School: Igor Heftig! 🤣 Kein Wunder bei dem Streß wenn ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Den Stadler möchte ich nie , ja der Igor Heftig ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Old School: Troll Stadlerfan bist Du´s?
- 17.11.: Neuer Kommentar: Old School: Mir wäre auch lieber gewesen das die Thonig ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Darf ein Polizeichef wie der Achtziger wirklich ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: franke: Diese faulen Kommissare:innen.... lassen die Arbeit ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: User 1900435: Die besten Zeiten der Serie, scheinen lange ...
- 17.11.: Neuer Kommentar: Old School: Jetzt wissen wir offiziell warum die RC immer ...
- 16.11.: Neuer Kommentar: pat94: Wäreclustig aber dann wäre Stockl selbst die Leiche, ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Ich verstehe nicht, warum die Kommisare, die bei ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: CallMeHolger: Und eine Serienbibel wohl auch ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Old School: Achtung Spoiler! In der letzten Folge mit ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Genauso wenig wie die Frau von Columbo, Sabbe ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Sabbe, ich glaube der Lauser König ist ein ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Sabbe: Ich hätte gerne mal den ominösen Herrn Dr. ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Nicko: Da würde ich doch dringend als Urlaubsort Glottertal ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Old School: Die neuen Folgen sind nur noch flach, flacher ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ich finde es wirklich schade, dass sie ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Old School: Die Stockl (Marisa Burger) hat eine Hauptrolle ...
- 13.11.: Neuer Kommentar: Katzenfee: Der Stadler will ja seine Wampe gar nicht ...
- Platz 5
3303 Fans - Serienwertung4 68914.24von 131 Stimmeneigene: –
"Die Rosenheim-Cops"-Serienforum
andrea schrieb am 10.11.2003, 00.00 Uhr:
hi leute! ich suche dringend die titelmelodie von rosenheim cops. wo finde ich sie???? zum herunterladen??? bitte helft mir!!
sonja schrieb am 13.10.2003, 00.00 Uhr:
Hi ihr Leidensgenossen, seid ihr auch auf Entzug?
Ab wann gibts neue Folgen....... 2004 ???
Meistgelesen
- "SOKO Leipzig": Kowalski-Comeback und Abschied von Urgestein nach dem Jahreswechsel
- "Die Unzerquizbaren" mit Stefan Raab & Elton: Wer kopiert denn sowas?
- "Der kleine Lord", "Loriot" und "Familie Heinz Becker": Wann laufen die TV-Klassiker zu Weihnachten 2025?
- "Watzmann ermittelt" in Spielfilmlänge und in neuer Staffel kurz nach dem Jahreswechsel
- Diese "Simpsons"-Figur stirbt in Staffel 37 den endgültigen Serientod
Neueste Meldungen
"The Crown"-Schöpfer legt neue Netflix-Miniserie um Nazijäger mit deutscher Starpower vor
Quoten: "Das Sommerhaus der Stars" endet mit Allzeittief
"Black Doves": "Scream"-Star und sechs weitere Neuzugänge für Staffel 2 der Netflix-Serie verpflichtet
Kiwi, Kerner, Krause, Kultnacht: So feiert das ZDF Silvester 2025/26
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.