Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Die Rosenheim-Cops
D, 2002–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry: Schön langsam könnten sich die Kommissare mal ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gabi 1821065: Ja das Hasimuckel nervt , der Stadler kann ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: User 1863913: Meine Güte, der Stadler und sein Hasimuckl.. ...
- 09.08.: Neuer Kommentar: pat94: Krine Sorge, in den neuen Folgen ist sie eh schon ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: Rimon Matuschewskji: Lieber 100 Antons als eine ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: franke: Und der dauernd Essen in sich reinstopfende Stadler ...
- 07.08.: Neuer Kommentar: franke: Diese Andresen verdirbt einem endgültig den Spaß an ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Danke 😂
- 06.08.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Also mittlerweile sind die Folgen nur noch ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jo, aber leider zu schleimig.
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1863913: Nicht wirklich, aber er hat das Casanova ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja..... der Herr Grasegger hat in ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Old School: Im Stall ist dunkel, Licht aus oder Handtuch ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1863913: Tja, wenn der Bergmann mal so richtig in ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: BlindschleicheFFM: Katzenfee, das hatte wohl schon seinen ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: User 1863913, wird vielleicht Frau ...
- 04.08.: Neue Folge: Mörderisches Testament (ZDFmediathek)
- 02.08.: Neue Folge: Die entführte Braut (ZDFmediathek)
- 01.08.: Neuer Kommentar: ...Gery H: der Stadler ist vielleicht ein Stiessel.Schenkt ...
- 01.08.: Neue Folge: Mehr Schein als Sein (ZDFmediathek)
- 01.08.: Neuer Kommentar: Old School: Upps - ist ja ne Vorabendserie, sorry. ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Boey, wat hast du denn für ne ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Old School: Ne, dafür muß man nach Münga fahrn! Ist doch ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Old School: Doch nicht in Bayern, dort sind die Franzosen ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: User 1863913: Ha, und bei der Vielzahl an Kommissarinnen, ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: BriMoMue : Feste feiern wie sie fallen: Gibt es in ...
- 31.07.: Neue Folge: Feste feiern, wie sie fallen (ZDFmediathek)
- 31.07.: Neuer Kommentar: Old School: Für den neuen Ableger Hafen-Cops läßt er sich ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: punkt: Der Spruch kommt in fast jeder Folge, aber noch nie ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: punkt: Ich habe nach längerer Zeit mal wieder ein paar ...
- Platz 12
3584 Fans - Serienwertung4 68914.25von 137 Stimmeneigene: –
"Die Rosenheim-Cops"-Serienforum
Bruder Straubinger schrieb am 09.10.2012, 00.00 Uhr:
Jetzt läuft die neue Staffel ,aber wieder ohne Hannesschläger.
ist der jetzt endgültig raus?
K.Maier schrieb am 09.08.2012, 00.00 Uhr:
Gibt's schon Infos, ab wann die 12. Staffel im Fernsehen ausgestrahlt wird?
soljAnka schrieb am 26.07.2012, 00.00 Uhr:
Im ORF2 wurde bei der heutigen Wiederholung der Folge "Eine Mordsrechnung" die Titelmelodie ausgetauscht. Statt des sonst üblichen Stücks "Pfeif drauf" von Haindling, kam eine schlecht nachgemachte Melodie zum Einsatz, lt. Vorspann komponiert von einem gewissen Georg Kleinebreil. Weiß jemand, seit wann und aus welchem Grund das so gemacht wird? Und ist das nur im ORF so? (ich sehe die Sendung nicht regelmäßig, daher ist es mir erst heute aufgefallen!) Danke für Hinweise
Pino schrieb am 25.07.2012, 00.00 Uhr:
In früheren Folgen holte sich Herr Hofer Insider-Hinweise von einem Banker. Kann mir jemand sagen, wer diesen 'bestechlichen' Bankkaufmann gespielt hat. Leider weiß ich nicht mehr, in welcher Staffel er eine Rolle spielte. Ich meine aber, dass es zu Satoris Zeiten war.satori schrieb am 29.07.2012, 00.00 Uhr:
es war der Schauspieler "MARKUS H. EBERHARD" der hat auch bei Alarm für Cobra11 den Imbissheini Schröder (bis 2006) Gespielt und er war in der eingestellten Telenovela Lotta in Love zu sehen...ich hoffe ich konnte dir helfen
PAul schrieb am 06.07.2012, 00.00 Uhr:
Endlich alte Folgen mit den guten Darstellern und den lustigen
tollen Drehbüchern. Bin sehr froh endlich die Frau Dr Kern
wiederzusehen - ein Augenschmaus .
Die neuen Folgen schau ich nicht mehr - kommen denn Dr Kern
und Hofer wieder ?
Servus miteinandI. Müller schrieb am 24.08.2012, 00.00 Uhr:
Ich finde auch das Herr Hofer,Fr. Dr. Kern und auch Herr Satori die Serie ausgemacht haben.Warum muss ein gut funktionierendes Team immer geändert werden??
Der Serienerfolg leidet unheimlich an den Personellen Aenderungen.Ich finde Die Rosenheim Cops richtig klasse, aber das Herr Hofer nicht mehr dabei geht einfach nicht.Deshalb schaue ich leider nur noch unregelmässig die Serie.
Frage: Warum spielt Herr Hofer nicht mehr mit???cuxi schrieb am 26.08.2012, 00.00 Uhr:
Kommissar Hofer spielt grundsätzlich schon noch mit, aber erstens hat er längere Zeit wegen einer Knie-OP ausgesetzt und zweitens wird mit zwei Teams parallel gedreht, damit in derselben Zeit mehr Folgen gedreht werden können. Daher ist er ab und zu offiziell "auf Reisen" oder ähnliches. So haben es jedenfalls mehrere Mitwirkende in Interviews erklärt.Thomas schrieb am 04.02.2013, 00.00 Uhr:
Frau Dr. Kern, d.h. Maren Schumacher wurde von der Produktion gekündigt, angeblich weil die Zuschauer sie nicht mehr sehen möchten. Sie hat nach Max Müller, Marisa Burger, Karin Thaler und Joseph Hannesschläger, die meisten Folgen gedreht. Wer sie wieder sehen möchte, sollte an das ZDF schreiben.
FeuerHofer schrieb am 27.06.2012, 00.00 Uhr:
Hallo!
Bei der Folge 154 (Der fast perfekte Mord) lief während die Kommisare in das Billardzimmer gingen, um den dort Wohnenden zu befragen, eine tolle Rockmusik im Hintergrund. Kann mir jemand sagen, von wem die ist oder wie das Stück heißt?
Vielen Dank vorab
Irene schrieb am 14.06.2012, 00.00 Uhr:
Also in der 12. Staffel kommt endlich wieder KHK Hofer, da gibt es sicher wieder einiges zu lachen. Er ist einfach das Herzstück der Serie.
Tobias Hartl der von Michael Grimm dargestellt ist passt auch in die Serie richtig gut.
carmen schrieb am 05.06.2012, 00.00 Uhr:
in der folge die letzte weißwurst lief so eine schöne musik ( die mörderin auf der wiese)weiß jemand wie das lied heißt bzw woher dieses lied ist , kommt mir bekannt vor evtl irgendeine filmmusik komm aber nicht drauf Danke euch allen
mister x schrieb am 25.05.2012, 00.00 Uhr:
Weiß jemand warum in der 4.Staffel plötzlich ein neuer Bauernhof und ein neues Büro in der Serie sind???
Toni schrieb am 06.05.2012, 00.00 Uhr:
Wer was zum "abschalten" braucht - liegt bei dieser Sendung genau
richtig ! Weg mit den Rosenheimcops.
Achim Weidmann schrieb am 02.05.2012, 00.00 Uhr:
Hallo Freunde, wer zum Abschalten von einem Arbeitstag eine Serie braucht, liegt hier genau richtig .
unbekannt schrieb am 30.04.2012, 00.00 Uhr:
Die gefakten Zuschauerzahlen, die ständigen Wiederholungen dieser
altbackenen Sendung sind wirklich nur noch wegen der Aussenaufnahmen
"interessant" . Auch ich schließe mich der Vielzahl von den
EHEMALIGEN FAN`s an. Die vielen Wechsel, die immergleichen Geschichtn....
Alles hat seine Zeit . Da werden auch die bezahlten Schreiber hier im Forum
nichts ändern können
Flo schrieb am 19.04.2012, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen,
jetzt muss ich mal was sagen, unter den ganzen negativen Kommentaren hier. Ich bin Fan seit der ersten Stunde, habe keine Folge verpasst und ich finde diese Serie immer noch HAMMER GUT!!! Das der Hofer in der 11. Staffel jetzt nicht so lang da war, dafür kann keiner was, er hatte ja eine Verletzung die ihm das Drehen unmöglich gemacht hat. Aber auch das mit dem rotieren der Besetzung finde ich keineswegs schlimm. Ich finde es bringt gerade etwas frischen Wind in die Mauern der Rosenheim Cops. Also den "Tobias Hartl" find ich spitze, ich mag den Schauspieler genau so wie den Charakter der Rolle. Gegen den Hansen hatte ich am Anfang was, aber auch nur weil Lind gegangen war, und nun find ich dass er super in die Rosenheim Cops Welt reinpasst. Das einzige was mich an der ganzen Sache stört ist dass der Lind die ganze Zeit wieder zurückkommt.........Ich meine, er ist gegangen, und dann soll er auch weg bleiben und nich jede Staffel "nur" für 5-6 Folgen wiederkommen. Wenn die Macher schon tom Mikulla wieder geholt haben könnten sie es doch auch mal mit Markus Böker probieren der den satori verkörperte in den ersten 4 Staffeln. Den fand ich einsame Spitze und den bisher besten Kommissar. Nun zum nächsten Streitthema: Die Pathologin. Ich fand Maren Schumacher verdammt gut in ihrer Rolle. Aber ich find die neue nicht schlecht. Ich mag auch sie. Natürlich ist sie anders. Aber was bringt es einer Serie wenn sie ne neue Schauspielerin holt die dann genau dasselbe machen sollte wie die alte......das wäre sinnlos.
Also ich mag die Serie wie gesagt immer noch so wie am ersten Tag, auch mit wechselnder Besetzung, und ich kann nur sagen: MACHT WEITER SO!!! IHR SEID GENIALMila schrieb am 19.04.2012, 00.00 Uhr:
Was für ein langer und sinnloser Text . Hatte früher auch Rosenheim Cops
gern gesehen. Ist wirklich vorbei !
Bitte weg mit dem 80iger Jahre Eintopf .
J.Toger schrieb am 18.04.2012, 00.00 Uhr:
Wie mutig und ehrlich von Max Müller zu seiner Homosexualität zu stehen.
Danke und weiter so - es ist wohl immer noch ein "Kampf" - auch in der
TV Landschaft. Spiel und sing weiter so umwerfend gut !
Hoffe auch in anderen und besseren Produktionen .
Daniel schrieb am 12.04.2012, 00.00 Uhr:
Hallo , es ist mittlerweile unerträglich anzuschauen !
Ständig wechseln Kommissare,Pathologin - alles was sich gut
bewährt hat. Es werden die gleichen Geschichten mit anderen
Darstellern erzählt - gähn .Die ganze Sendung ist durch.
Hatte Potential. Auch Stockl mit dem kindischen Getue,wie
die Inzestschwester - out.
Hat alles kein Charme und Witz. AbsetztenRobert schrieb am 13.04.2012, 00.00 Uhr:
Welch wahre Worte.
Wirkt mittlerweile , wie ein Ramschtisch - ohne Qualität !
Hat wohl die Produktion nicht auf`s Produkt geachtet .
Nicht mehr sehenswert .K.Maier schrieb am 15.04.2012, 00.00 Uhr:
Evtl. wäre hier weniger mehr.
Aber dann klappts halt nicht mit den "Weeklys".J.Kuchenbuch schrieb am 17.04.2012, 00.00 Uhr:
Wiederholung das halbe Jahr ! Mittlerweile über acht Kommissare , brr.
Die Rosenheim Cops sind wirklich am Ende. Wird krampfhaft
umbesetzt. Die guten Darsteller raus-.
Wo ist Dr. Kern-die spielt gut mit Witz und gutem Aussehen,
wo ist Hofer-die Kommissarbesetzung der Serie.
Aus meinem Umfeld schaut KEINER mehr. Die Sendung wird nur noch künstlich
erhalten. Eine neue Sendung muß her - mit gestandenen Darstellern !
Meistgelesene TV-News
- "Das Sommerhaus der Stars": An diesem Tag startet Staffel 11
- Update "Joko & Klaas machen Urlaub": An diesem Tag startet die neue Sendung des Entertainer-Duos
- "Sherlock's Secretary": "Psych"-Produzent dreht neue Krimiserie
- Dieser "Blue Bloods"-Veteran besucht Spin-off "Boston Blue"
- "Castle"-Star Stana Katic und "Robin Hood"-Darstellerin für "Monarch"-Prequel mit Wyatt Russell engagiert
Neueste Meldungen
"Notruf Hafenkante": An diesem Tag startet Staffel 21 im ZDF
"Two and a Half Men", "King of Queens", "The Mentalist" in den VoD Top 20: Deutsche streamen Serienklassiker
Lange Pause vorbei! ZDF holt Krimireihe "Juliet" für Staffel 2 zurück
Update "Last Seen": Dann startet die Thriller-Serie mit "Colin from Accounts"-Star Patrick Brammall
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:




![[UPDATE] "Last Seen": Dann startet die Thriller-Serie mit "Colin from Accounts"-Star Patrick Brammall](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ian-Hunt-Patrick-Brammall-Hofft-Auf-Ein-Lebenszeichen-Seiner-Tochter_716110.jpg)
