Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Die Rosenheim-Cops
D, 2002–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.06.: Neuer Kommentar: franke: Alles Gute Andreas Giebel,wir brauchen Sie noch ...
- 23.06.: Neue Folge: Ein Fall von Anglerlatein (ZDFmediathek)
- 22.06.: Neuer Kommentar: User 585802: In Rosenheim geht sowas...;-)
- 22.06.: Neuer Kommentar: User 585802: Der hat das als offizielle Nebentätigkeit ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Petra1976: Ihm soll der rechte Fuss amputiert worden ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Mara52: Auch ich wünsche gute Besserung.
- 22.06.: Neuer Kommentar: Rimon Matuschewskji: Ein bissl zum Fremdschämen: Googelt ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Ich schließe mich an
- 22.06.: Neuer Kommentar: pat94: Gute Besserung auch von mir!
- 21.06.: Neuer Kommentar: pat94: Einige Staffeln darunter Staffel 1-4: Hofer/ ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Kritisch: dem Andreas Griebel , der Rosenheim Cop Prantl ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Schau auf Medimops, dort ist die ganze ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: JoachimHarksen: In Staffel 1, Folge 4: Blinde Liebe ...
- 21.06.: Neuer Kommentar: Old School: Stimmt! Die Korbinian-Staffeln auf DVD sind ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Red Army: Ich habe mir die ersten 4 Staffeln nochmal auf ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : Da ist was dran Joachim. Ich schau die alten ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Elmix: Bitte auch die Gesundheit von Hofer berücksichtigen, ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: franke: Für die Kommissare und Michi ist so ein Mord oft ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: franke: Mord ist ja keine Gewalt und dann Langeweile bis ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: JoachimHarksen: Leute, es ist eine Vorabend-Soap. Worüber ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Rimon Matuschewskji: Am kommenden Montag 22.06. sieht man ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: User 1721169: Hey, ich reagiere sehr spontan und dabei ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: User 1721169: Ach ja, es sind eh nur Wiederholungen und da ...
- 17.06.: Neuer Kommentar: Brigitte1950 : So ist es Franke. Ich schreib auch kaum noch ...
- 16.06.: Neuer Kommentar: franke: Die geringe Anzahl der Kommentare zeigt wohl das ...
- 16.06.: Neue Folge: Ein folgenschwerer Seitensprung (ZDFmediathek)
- 16.06.: Neue Folge: Schretzmayer is back (ZDFmediathek)
- 16.06.: Neuer Kommentar: JoachimHarksen: Der Achtziger schenkt sich seinen Kaffee ...
- 10.06.: Neue Folge: Hochzeit in Gefahr (ZDFmediathek)
- 09.06.: Neue Folge: Eine Überraschung für Stadler (ZDFmediathek)
- Platz 11
3557 Fans - Serienwertung4 68914.25von 136 Stimmeneigene: –
"Die Rosenheim-Cops"-Serienforum
Rop schrieb am 23.04.2008, 00.00 Uhr:
Jetzt hört doch endlich mal auf mit dem Markus Böker - er hat sich vor 4 Jahren aus der Sendung rausgekickt, und ist seitdem maximal noch in der Kategorie "C Schauspieler" zu finden.
Was soll das denn noch ?
Was ich echt blöd finde dass das ZDF die Möglichkeit nicht nutzt -wenn schon wieder ein Darstellerwechsel stattfindet- den Michi an die Seite vom Hofer zu befördern.
Warum fragen die nicht vorher mal die Zuschauer was die gerne sehen würden ?
Zwei bayerische Cops - das wärs doch !!
Nein, stattdessen wieder ein neues Gesicht... die Serie verliert mehr und mehr ihren Charakter - irgendwann sollte man es vielleicht auch mal gut sein lassen mit den Fortsetzungen um jeden Preis !!
Tom Mikulla hat wohl auch erkannt das langsam die Luft raus ist .....
Ich mach´s wie Thomas und schaue nur noch sporadisch.
Christiano Kaulauno schrieb am 22.04.2008, 00.00 Uhr:
Hi Fans! Ich fand den Böker hammer Gut!!! Er war der richtige Mann für Die Rolle!!! Schade das er nicht mehr dabei ist!!! Aber auf Premiere kommen immer noch folgen mit ihm!!! Aber schön langsam dürfens ne neue Staffel bringen. . . . .:-) Hey weiß jemand was der Vincent dreibt?? LG
Thomas D. schrieb am 17.04.2008, 00.00 Uhr:
Ich habe die Tage zufällig gelesen das Tom Mikulla zum Jahresende wieder aus der Serie aussteigt und von Igor Jeftic (kenne ich überhaupt nicht) ersetzt wird.
Sorry, aber für mich wirden die Abläufe in der Serie immer verworrener, dauernd neue Gesichter bzw. Vertretungen weil jemand auf Fortbildung oder sonst was ist und jetzt schon wieder ein Hauptdarstellerwechsel.
Wenn dann hätte man in meinen Augen mal den Michi den 2`ten Part neben Hofer spielen lassen sollen, das hätte der Serie gut getan und man würde es ihm ja wirklich gönnen....
Ich schaue die Serie nur noch sporadisch, ich habe sie im laufe der Zeit einfach "über" bekommen ....
Übrigens noch einen schönen Gruss an Herrn Böker - falls der hier noch mitliest -)
Jennifer schrieb am 15.04.2008, 00.00 Uhr:
Also ich fand den Markus auch super in der Rolle, wie auf den Leib geschnitten,.. schade das er es gelassen hat,.. ist ja auch ein hübscher Mann,.. :-))
Die Handlungen finde ich auch denoch klasse,.. Weils nicht immer gleich so grausig zugeht -)Ich hoffe das es noch lange weitergeht,.. -)
Dieter schrieb am 01.04.2008, 00.00 Uhr:
Der Ex Cop Markus Böker spielt zur Zeit bei der Serie "dahoam is dahoam" mit - der braucht wohl dringend Rollen (Grins)....
Reinhold Ebert schrieb am 06.03.2008, 00.00 Uhr:
Titelsong ist "Pfeif drauf" von Haindling.
Jamba oder freenet (musikdownload) bietet käuflich für 1,29 euro an.
dann die wma-datei convertieren in mp3 (null problemo?)
dann ab auf´s händy-muss aber mp3 spielen können.
oder auf die speichercard vom handy.
schon hast du den schönsten klingelton, den es gibt
servus
hoffe geholfen zu haben und lese gerne euere kommentare
r.h.ebert
Reinhold schrieb am 05.03.2008, 00.00 Uhr:
Für Mario v. 1.3.08
servus mario,
die Musik ist vermutlich von Helmut Zerlett.
(der war auch früher für Harald Schmitt "unterwegs"
hoffe dir geholfen zu haben
liebe grüsse aus maintal
reinhold
Reinhold Ebert schrieb am 05.03.2008, 00.00 Uhr:
apropos Klingelton! Habe vor lauter Freude was vegessen:
das Lied heisst "pfeif drauf" und ist von Haindling.
Das Stück ist nur als Music downzuloaden. Nicht als
Klingelton, aber siehe meinen anderen Kommentar, wie es geht.
mehr von Haindling unter www.haindling.com
servus
Euer Reinhold
matthew schrieb am 05.03.2008, 00.00 Uhr:
also da ich neu bin auf dieser seite habe ich mir mal die zeit genommen und mir alle beiträge durch zu lesen.
daich abwechselnd die alten(premiere)und neue folgen an sehe kann ich in vielem nur zu stimmen.aber solange der herr hofer mit spielt werde ich die serie wohl weiter verfolgen.
mit der neubestzung ausscheidender serienstars haben die macher wohl probleme,ich erinnere nur an siska!!!!
ein witz.
dann wünsch ich euch weiter viel spaß und schreibt weiter so eifrig
Mario schrieb am 01.03.2008, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen!Kann mir jemand weiter helfen?Und zwar suche ich den Komponist der Instrumentalstücke die in einigen Folgen der Rosenheim Cops gespielt werden.(ich meine aber nicht Haindling).Danke für eure Hilfe
cultcrew schrieb am 20.02.2008, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen,weiß jemand wann endlich die fünfte Folge auf DVD gekauft werden kann? Gibt es dafür schon einen Erscheinungstermin?
K.Maier schrieb am 17.02.2008, 00.00 Uhr:
Was ist eigentlich mit Vincent, dem Sohn von Marie Hofer?
Wurde er aus der Serie herausgeschrieben?
Ich habe den Eindruck, seit dem "Umzug" auf den jetzigen Bauernhof gibt's diese Person gar nicht mehr in der Serie.
Wer kann hier aufklären?
Tom 1971 schrieb am 06.02.2008, 00.00 Uhr:
Ich nochmal...
Liebe Karin,
Ich denke der Herr Böker ist eine Person die in der Öffentlichkeit steht und wird ein bißchen Kritik schon vertragen können (was heisst hier "herzuziehen"),.
Ich fand den Film die Versöhnung generell fad, nicht nur wegen ihm - vielleicht ist Dir mit diesem Hinweis geholfen und ich hoffe Du siehst Dich nicht gleich wieder genötigt eine Verteidigung für ihn zu schreiben.
Tatsache ist aber halt das man nach seinem Ausstieg -der ja jetzt schon einige Jahre her ist - nicht`s wirklich gutes mit ihm gesehen hat.
Falls sich das aber in Zukunft ändern sollte würden wir uns alle hier aber sicher darüber freuen !!
Ansonsten schliese ich mich dem Andy an, wenn er zu den Cops zurückkommen würde täte das der Serie sicher gut.
K.Maier schrieb am 04.02.2008, 00.00 Uhr:
Bei der Episodenübersicht wurde die Folge 76 - "Der Tod kam auf Kufen" unterschlagen.
Somit verschieben sich alle anderen Folgen um 1 nach hinten. Es wurden bis zum 29. Jan. 2008 116 Folgen ausgestrahlt. Bis Ende der 7 Staffel werden es dann insgesamt 128 werden.Nix für Ungut,
und schöne Güße!K.Maier<i>[Anm. d. Red: Vielen Dank für den Hinweis - ist jetzt korrigiert!]</i>
Karin schrieb am 02.02.2008, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen! Auch wenn´s hier vorrangig um die Rosenheim Cops geht, möchte ich doch zu Tom´s Beitrag was sagen. Jeder sollte für sich entscheiden, ob er einen Film anschaut oder nicht. Ich finde es dann nur nicht fair, gleich wieder über Markus Böker herzuziehen. Die Geschmäcker sind einfach verschieden und ich fand die Versöhnung wirklich gut. Kein Kitsch, eine traumhafte Kulisse und gute Schauspieler.
Seit Markus´Ausstieg aus den Rocops lese ich fast immer nur negative Beiträge in diesem Forum - seine Musik, sein Kinofilm, egal was er macht. Ich würde ihm halt einfach mal eine Chance geben und ihn nicht lebenslänglich auf eine Rolle festnageln.
So, jetzt geb ich das Portal aber wieder frei für die aktuellen Rocops-Folgen und seine Fans!Herzliche Grüße Karin
Meistgelesene TV-News
- "Der Zug hat keine Bremse" im "ZDF-Fernsehgarten" am 21. Juni 2026: Diese Gäste tanzen Discofox
- "Call the Midwife": Besetzung für Prequel-Serie des BBC-Serienhits steht fest
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Die Höhle der Löwen": Dagmar Wöhrl verrät versehentlich Neuzugänge bei VOX-Gründershow
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
Neueste Meldungen
"Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
"Das Manko": An diesem Tag startet die neue ZDF-Satire
Update "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre
Update "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.



![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)
![[UPDATE] "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deb-Brighton-Morgana-O-Reilly-Und-Mihi-Renata-Roimata-Fox-In-Bust-Up_665024.jpg)
