Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
441

Die Rückkehr des Sandokan

(Il Ritorno di Sandokan) 
I, 1996

Die Rückkehr des Sandokan
  • 441 Fans
  • Serienwertung5 55294.62von 8 Stimmeneigene: –

"Die Rückkehr des Sandokan"-Serienforum

  • Juergen schrieb am 02.11.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle, die alla riscossa suchen,
    ich habe mit Dutch filmworks Kontakt aufgenommen und die DVD ist noch erhältlich (allerdings mit anderem Cover). Hier der Link dazu.
    http://www.bol.com/nl/p/dvd/sandokan-sei
    zoen-2/1002004006538595/index.html
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Juergen schrieb am 07.03.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo Tserclaes,
    die DVD ist vergriffen und zur Zeit wohl weder liefer- noch ersteigerbar. Ich wollte mir auch schon ein Exemplar sichern.
    • Tserclaes schrieb am 14.03.2010, 00.00 Uhr:
      Danke für die Info, das klingt ja nicht gut. Grüße Tserclaes
  • Juergen schrieb am 01.03.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo Tserclaes,
    es geht Gela nicht um "Die Rückkehr des Sandokan", der tatsächlich auf DVD erscheint, sondern um "Alla riscossa - Der Tiger lebt noch" (IT 1977, Kabir Bedi, Philippe Leroy). Er wurde nie synchronisiert es existieren lediglich wenige italienische Pressungen mit holländischen Untertiteln.
    Gruß
    Jürgen
    • tserclaes schrieb am 03.03.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      die Mitteilung war auch nicht als Antwort für gela gedacht, sondern es ging schon um die Rückkehr des Sandokan.
      Aber das mit diesem Titel (..Tiger lebt..) klingt interessant. Wenn es holländische UTs gibt, heißt das die DVD ist in Holland bereits erschienen ?
      Dann würde ich mir die dort besorgen, Allein gegen die Mafia, die Staffeln 4 bis 7 und 10 hatte ich mir auch schon aus Holland besorgt, bevor zumindest die 4 bis 7 von Kinowelt kamen.
      Grüße Tserclaes
  • Tserclaes schrieb am 31.01.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    die Serie erscheint am 30.04. auf DVD von Koch Media.
    Grüße Tserclaes
  • Gela schrieb am 27.08.2009, 00.00 Uhr:
    Wir suchen die DVD Sandokan alla riscossa mit Kabir Bedi als Sandokan.Leider wurde diese Serie nie in Deutschland gesendet!Daher erwarten wir auch nicht, daß es diese DVD in deutsch gibt, haben keine Angst vor Sprachproblemen.Wer kann helfen? Vielen Dank - Gela
  • Simone schrieb am 01.12.2008, 00.00 Uhr:
    Sagt mal, wisst ihr noch wie die Piratenflagge von Sandokan ausgesehen hat?
    War das ein gelber Tigerkopf auf Rot?
    Danke für eure Hilfe
    Simone
    • Andrea schrieb am 02.12.2008, 00.00 Uhr:
      Ja, die Flagge war rot mit gelbem Tigerkopf
      LG Andrea
  • Juli schrieb am 20.08.2008, 00.00 Uhr:
    Der 4 Teiler die Rückkehr des Sandokan kommt ab 03.10.2008 auf Tele 5 ab 20.15 Uhr und im Anschl. Teil 2 um 22.20 Uhr
  • Sabine Sopha schrieb am 09.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,seit Jahren warte ich auf die Folge,Die Rückkehr des Sandokan.Leider kommt dieser schöne Film überhaupt nicht mehr im Fernsehen.Auf dvd habe ich ihn leider noch nie gesehen.Auch meine Tochter ist inzwischen ein grosser Sandokanfan.Sie ist 20 und musste erst von mir überredet werden,die Dvd anzusehen,mit Sandokan,der Tiger von Malaysia,die ich mir kürzlich gekauft habe..Jetzt ist sie natürlich ganz wild auf den zweiten Teil.Mal sehen,vielleicht kommt er ja noch
  • Modji schrieb am 25.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hey Leute!! habe hier gerade gefunden, wo man stimmen abgeben kann, bei allen möglichen filmen...auch bei die rückkehr des sandokan!:-) finde ich voll gut, und ich hoffe mal das der film bald wieder im fernseh kommt!!!
    Gruß Modji
  • Simone Knack schrieb am 02.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Serie "Die Rückkehr des Sandokan", vor allem weil ich auch ein Fan von Lorenzo Crespi bin, der in der Serie den Sohn von Yanez de Gomera, Andre de Gomera, spielt. Ich habe die ersten 3 Teile vollständig, habe aber den 4. Teil aus Versehen gelöscht. Nun warte ich schon ungeduldig auf eine Wiederholung. Leider bisher vergebens. Bedauerlich ist auch, daß es diese tolle Serie nicht auf DVD oder Video gibt.
  • Modji schrieb am 04.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich liebe alle Sandokanfilme und am meisten Die Rückkehr des Sandokan!!!!!!! Aber leider gibt es den nicht auf DVD oder Video!!:( Das ist echt schade! Hoffe er kommt bald mal wieder im Fernsehen, das ich ihn mal auf nehmen kann, habe nämlich nur den letzten Teil davon!! Es ist echt schade!!!!!! Gruß, Modji
  • Petra Rauber schrieb am 04.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich bin seit 25 Jahren Kabir Bedi Fan und ich bin der Meinung das gerade seine Rolle als Sandokan bemerkenswert ist. Ich bin jetzt 38 Jahre und ich liebe diese Filme und es währe traurig wenn die Filme nicht ab und zu wiederholt werden. ES hat sich gezeigt das auch unsere Kinder Sandokan lieben und sie wollen Ihn sehen. Einen lieben Gruß von einem großen Kabir Bedi Fan.
  • Josefa schrieb am 11.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich libe diesen film Die Rückkehr des Sandokans einfach ein toller Film aber ich treibe nirgendwo diesen Film auf und ich würde mich so freuen dass er mal im Fernsehn wieder kommt bitte. bitte dann um Benachrichtigung
    Mit freundlichen Grüßen Josefa
  • Anja schrieb am 03.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich habe die Serie zwar komplett auf Video würde mich aber trotzdem über eine Wiederholung freuen.
  • Wappler,Birgit schrieb am 17.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe den Film mit 16 zum ersten mal gesehen. Genau wie damals bin ich auch noch heute von dem Film, den Schauspielern und dem Land fasziniert. Er drückt in einer einzigartigen Weise realistisch den Freiheitskampf und die Liebe zwischen zwei Menschen unterschiedlicher Kulturen wieder. Ich wünsche mir auch weiterhin, daß der Film ab und zu ausgestrahlt wird und nicht in Vergessenheit gerät.