Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
407

Die Rückkehr des Sandokan

(Il Ritorno di Sandokan) 
I, 1996

Die Rückkehr des Sandokan
  • 407 Fans  51%49% jüngerälter
  • Serienwertung5 55294.62Stimmen: 8eigene Wertung: -

Serieninfos & News

4-tlg. ital. Abenteuerfilm nach dem Buch von Emilio Salgari (Il Ritorno di Sandokan; 1996).
Der Pirat Sandokan (Kabir Bedi) will sich an den Engländern rächen, die seine Angehörigen auf dem Gewissen haben. Die junge britische Journalistin Dora Parker (Mandala Tayde) möchte über Sandokan berichten und freundet sich mit ihm an.
Typischer Feiertagsvierteiler, der gerne über Ostern gezeigt wurde. Kabir Bedi hatte die gleiche Rolle bereits 20 Jahre zuvor in Sandokan - der Tiger von Malaysia gespielt.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.
Fortsetzung als Il Figlio di Sandokan (I, 1998)
Fortsetzung von Sandokan, der Tiger von Malaysia (F/D/I, 1976)

Die Rückkehr des Sandokan Streams

Wo wird "Die Rückkehr des Sandokan" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die Rückkehr des Sandokan" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Juergen (geb. 1964) schrieb am 02.11.2010:
    Hallo an alle, die alla riscossa suchen,
    ich habe mit Dutch filmworks Kontakt aufgenommen und die DVD ist noch erhältlich (allerdings mit anderem Cover). Hier der Link dazu.
    http://www.bol.com/nl/p/dvd/sandokan-sei
    zoen-2/1002004006538595/index.html
    Viele Grüße
    Jürgen

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Juergen (geb. 1964) schrieb am 07.03.2010:
    Hallo Tserclaes,
    die DVD ist vergriffen und zur Zeit wohl weder liefer- noch ersteigerbar. Ich wollte mir auch schon ein Exemplar sichern.
  • Tserclaes (geb. 1969) schrieb am 14.03.2010:
    Danke für die Info, das klingt ja nicht gut. Grüße Tserclaes

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Juergen (geb. 1964) schrieb am 01.03.2010:
    Hallo Tserclaes,
    es geht Gela nicht um "Die Rückkehr des Sandokan", der tatsächlich auf DVD erscheint, sondern um "Alla riscossa - Der Tiger lebt noch" (IT 1977, Kabir Bedi, Philippe Leroy). Er wurde nie synchronisiert es existieren lediglich wenige italienische Pressungen mit holländischen Untertiteln.
    Gruß
    Jürgen
  • tserclaes (geb. 1969) schrieb am 03.03.2010:
    Hallo,
    die Mitteilung war auch nicht als Antwort für gela gedacht, sondern es ging schon um die Rückkehr des Sandokan.
    Aber das mit diesem Titel (..Tiger lebt..) klingt interessant. Wenn es holländische UTs gibt, heißt das die DVD ist in Holland bereits erschienen ?
    Dann würde ich mir die dort besorgen, Allein gegen die Mafia, die Staffeln 4 bis 7 und 10 hatte ich mir auch schon aus Holland besorgt, bevor zumindest die 4 bis 7 von Kinowelt kamen.
    Grüße Tserclaes

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds