Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Die Schicksalsreportage

D, 2006–2015

Die Schicksalsreportage
RTL II
  • 32 Fans
  • Serienwertung0 12170noch keine Wertungeigene: –

Die Schicksalsreportage Episodenguide

Staffel 2: 2007

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 6.201Sterben, um zu leben - Der Tod als letzte Chance
    RTL Zwei, 22.05.2007
    "Sterben um zu leben - Der Tod als letzte Chance" erzählt die nahezu unglaubliche Geschichte von Brett Kehrer. Im April 2005 bekommt der 28-Jährige aus Pennsylvania (USA) plötzlich extrem starke Kopfschmerzen. Weil alle Behandlungsversuche fehlschlagen, sucht Kehrer einen Spezialisten auf ...
  • 7.202Das Mädchen, das nicht essen wollte
    RTL Zwei, 29.05.2007
    Das sieben Jahre alte Mädchen Tia-Mae McCarthy ist ein medizinisches Phänomen. Seit ihrer Geburt hat sie weder gegessen noch getrunken. Britische Ärzte stehen vor einem Rätsel, denn Tia ist eigentlich körperlich gesund und wäre in der Lage, Nahrung aufzunehmen ...
  • 8.203Der Junge, der seinen Zwilling zur Welt brachte
    RTL Zwei, 12.06.2007
    Im Jahr 2003 operieren kasachische Ärzte einen sieben Jahre alten Jungen. Der kleine Alamjan hatte immer schon einen dickeren Bauch als andere Kinder, berichten seine Eltern - aber inzwischen sieht ihr Sohn aus, als sei er hochschwanger. Röntgenaufnahmen zeigen eine riesige Zyste am Magen ...
  • 9.204Lachen trotz Leiden - Die Geschichte von Terri
    RTL Zwei, 19.06.2007
    "Lachen trotz Leiden. Die Geschichte von Terri" portraitiert den eindrucksvollen Kampf ums Überleben des kleinen Mädchens und dokumentiert die bewegenden Anstrengungen ihres Vaters, seiner Tochter bei der Bewältigung der Schmerzen und der Vorurteile zu helfen - damit Terri ein normales Leben führen ...
  • 10.205Zwei Mädchen in einem Körper (1)
    RTL Zwei, 26.06.2007
    Abby und Brittany Hensel aus Minnesota (USA) sind wahrscheinlich die ungewöhnlichsten jungen Mädchen dieser Erde: Sie teilen sich einen Körper. Sie haben jeweils nur die Kontrolle über eine Körperhälfte, doch das hält sie nicht davon ab, ein erfülltes und aktives Leben zu führen. Die Hensels sind ...
  • 11.206Der Junge, der ohne Augen sehen kann
    RTL Zwei, 18.09.2007
    Ben Underwood aus Sacramento (Kalifornien) ist ein bemerkenswerter Teenager: Im Alter von drei Jahren verlor er wegen eines Tumors beide Augen. Aber er lehnt es ab, als Behinderter bezeichnet zu werden. Warum auch? Schließlich fährt er mit dem Skateboard herum, wirft Basketball-Körbe und weicht ...
  • 12.207Der Mann, der sich selbst vergaß
    RTL Zwei, 25.09.2007
    Nach einem Autounfall im Oktober 2003 fällt der Familienvater Patrick Savage in ein dreiwöchiges Koma. Als er wieder erwacht, hat er die letzten 16 Jahre seines Lebens vergessen. Er kann sich nur erinnern, drei Kinder zu haben - tatsächlich sind es aber ...
  • 13.208Die Frau mit dem halben Körper
    RTL Zwei, 02.10.2007
    Mit zwei Jahren wurden Rosemarie Siggins beide Beine amputiert. Eine seltene Verwachsung ihrer Wirbelsäule machte den Eingriff notwendig. Doch um nichts in der Welt will die junge Frau aus Pueblo im US-Bundesstaat Colorado auf Prothesen durchs Leben gehen. Im Gegenteil ...
  • 14.209Zwei Mädchen in einem Körper (2)
    RTL Zwei, 16.10.2007
    Abby und Brittany Hensel aus Minnesota (USA) sind wahrscheinlich die ungewöhnlichsten jungen Mädchen dieser Erde: Sie teilen sich einen Körper. Sie haben jeweils nur die Kontrolle über eine Körperhälfte, doch das hält sie nicht davon ab, ein erfülltes und aktives Leben zu führen. Die Hensels sind ...