Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Die Schrecken des Krieges

(Los desastres de la guerra) 
E/F/D, 1984

Die Schrecken des Krieges
RTVE
  • 20 Fans
  • Serienwertung0 8959noch keine Wertungeigene: –

"Die Schrecken des Krieges"-Serienforum

  • VolkerZockstein schrieb am 11.08.2020, 15.07 Uhr:
    Pidax bringt der komplette 6-teilige Serie mit Sancho Gracia ("Curro Jiménez", "Fernfahrer") von 1983 am 20.11.20 auf 2 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Historien-Klassiker/Die-Schrecken-des-Krieges-Los-desastres-de-la-guerra::1946.html
    • TVMouse68 schrieb am 19.12.2020, 12.17 Uhr:
      @Volker Zockstein
      Habe sie mir heut, nur der Vollständigkeit halber auch endlich ins Häsle geholt.
      Aber PIDAX hat den groben Schnitzer, der abgedruckten Szenenfotos (Bild 1 & Bild 2, EIGENTLICH aus der spanischen TV Serie, Die schwarze Maske, ebenfalls mit S. Gracia) auf der Cover-Rückseite, leider nicht korregiert.
      Scheinbar hat Niemand von den Verantwortlichen Herausgebern dort diese Serie je gesehen,
      ansonsten wäre sowas wohl nicht passiert. Ich finde es einfach nur extrem peinlich für das Label.
      Und man sieht leider auch am Nicht-Feedback, auf meine Anmerkung bei Facebook, wie offenkundig scheißegal PIDAX das ist und ihre Käufer schön veräppeln. Einfach nur traurig!