Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
257

Die Staatsanwältin und der Cop

(Reasonable Doubts) 
USA, 1991–1993

  • 257 Fans
  • Serienwertung4 14084.29von 7 Stimmeneigene: –

"Die Staatsanwältin und der Cop"-Serienforum

  • LuckyVelden2000 schrieb am 25.01.2017, 21.42 Uhr:
    Diese Serie ist seit 1995 nicht mehr gesendet worden.
    Warum eigentlich?
    Ich moche sie immer ganz gerne
    Vor allem Mark Harmon ist mein absoluter Favorit.
    Marlee Matlinals staubstumme schöne Staatsanwältin Tess Kauffman war totalklasse.
    Alle Achtung und eine tolle Leistung.
    Kaum zu glauben daß sie wirklich gehörlos sein soll.
    Nur 44 Folgen Schade.
    Warum ist diese Serie nicht auf DVD erschienen weder in den USA noch in Deutschland
    13 Stree oder RTL Crime könnten die Serie doch mal wieder zeigen. Bei den Free TV Sendern ist es schwierig daß irgendein Sender die Serie mal zeigt. SAT1 Gold vielleicht? VOX is immer schwierig
  • grizzly1965 schrieb am 16.02.2008, 00.00 Uhr:
    Auf diese DVD hoffe ich auch schon seit längerem - würde die Serie gerne mal im Original sehen ...
    Schon der Titelsong - soweit ich mich entsinne - von Carol King begeisterte mich total. Leider konnte ich nirgends finden, wie der denn hieß .... Kann da jemand helfen?
    • wurschtel33 schrieb am 19.11.2008, 00.00 Uhr:
      Kann das sein, dass der Titelsong von Brad Fiedel ist?
    • grizzly1965 schrieb am 15.03.2010, 00.00 Uhr:
      Gesungen wurde er von einer Frau ....
  • Maxl schrieb am 10.09.2006, 00.00 Uhr:
    Absolut geniale Serie: Mark Harmon und Marlee Matlin ein cooles Duo. Sollte bald mal wieder gespielt werden.
  • Maida schrieb am 02.03.2006, 00.00 Uhr:
    Es ist mehr als 10 Jahre als ich diese Sendung gesehen habe, aber ich liebes noch heute. Ich wuerde sehr gluecklich sein wenn es nochmal gespielt wuerde.
  • Marco schrieb am 06.03.2005, 00.00 Uhr:
    Eine meiner absoluten Lieblingssendungen! Sollte endlich mal wieder im TV laufen und auf DVD erscheinen.
  • nadine schrieb am 25.07.2004, 00.00 Uhr:
    was hab ich die serie geliebt - besonders marlee matlin. clevere scripts, tolle schauspieler und nie einfache antworten auf komplizierte fragen. wunderbar!
  • kai schrieb am 24.07.2004, 00.00 Uhr:
    Großartige Serie mit der bezaubernden Marleen Matlin.
  • lovely schrieb am 13.10.2003, 00.00 Uhr:
    soll gerne wieder gesendet werden