Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
313

WDR Story

D, 2000–

WDR Story
WDR
Serienticker
  • 313 Fans
  • Serienwertung4 149414.27von 11 Stimmeneigene: –

"WDR Story"-Serienforum

  • Michael Warum schrieb am 02.08.2018, 22.08 Uhr:
    Sendung "Die Story" vom 02.08.18
    Mich würde interessieren, weshalb die AfD undemokratisch sein soll und in eine Diktatur führt?
    Mir sind diesbezügliche Äußerungen bzw. Handlungen nicht bekannt. Eine nationale Einstellung bedeutet nicht gleich, dass der Faschismus das Land übernimmt.
    Aber vielleicht hat die Redaktion Informationen die mir nicht bekannt sind. Ich möchte also um diese bitten, damit ich mir ein objektives Bild machen kann, ohne dass ich den Eindruck von Propaganda bekomme.
    Vielen Dank!
    P.S. Ich gehe zur Wahl, kein Reichsbürger und Parteilos!
  • Dirk Bovensiepen schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo ,herzlichen Glückwunsch zu der tollen Sendung 'die Story' über Fume Events am 07.07.um 23 Uhr…
    Warum wird so eine äußerst wichtige und sehr gründlich recherchierte Sendung so dermaßen spät ausgestrahlt?
    Und warum wurde der Beitag kurz vorher auch noch gekürzt?
    Bitte weiter solche informative Berichte,aber mehr Mut und um 20.15 Uhr bringen… .