Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Die Superfrauchen

Einsatz für vier Pfoten
D, 2005

  • 31 Fans
  • Serienwertung0 10319noch keine Wertungeigene: –

"Die Superfrauchen"-Serienforum

  • Silke schrieb am 03.01.2008, 00.00 Uhr:
    Mann muss einfach nur zu den Hunden lieb sein und sie von Anfang an erziehen.
    Dann wird auch alles gut.
  • Sabi schrieb am 05.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo
    wir haben 2005 jede Folge von Superfrauchen im Vormittagsprogramm auf RTL II von 9-11 Uhr angeschaut.
    Und seit letztes Jahr im März haben wir einen Hund der Angstbeißer ist und dazu bräuchten wir ein paar möglichkeiten um ihn das abzugewöhnen....
    Die anderen _Tipps zur haltung von Hunden waren auch Sehr Gut!!! ich fand diesen Film immer superklasse nur da hatten wir noch keinen hund ...
    Könnt ihr das nicht mal wieder auf RTL II oder so zeigen also die Wiederholungen oder so??
    wär voll cool (weil da kommt jetz immer nuir Frauentausch und da kenne ich jede Folge auswendig auch wnen ichs blos in den Ferien manchmal anschaue.)
    Ihr seit super