Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
346

Dirk Gentlys Holistische Detektei

(Dirk Gently's Holistic Detective Agency) 
USA, 2016–2017

Dirk Gentlys Holistische Detektei
  • 346 Fans
  • Serienwertung4 297864.42von 19 Stimmeneigene: –

"Dirk Gentlys Holistische Detektei"-Serienforum

  • iksmac schrieb am 24.12.2016, 08.11 Uhr:
    Dirk Gently wie Dr. Who. Wie er handelt, spricht und diese Hartnäckigkeit. Wie er immer wieder in das Leben seines Assistenten eindringt. Auch seine Auffällige Kleidung.
    Auch die Geschichten ist wie Dr. Who. Nicht normal, nicht von diese Welt. Mit Wesen, Zeit, Zusammenhänge.
    Mir hat es gefallen
  • User_172462 schrieb am 02.11.2016, 20.54 Uhr:
    Supergummigut!!! Jede Episode bisher war eine echte Perle, superlustig, völlig gaga, spannend, toll gespielt - einfach galaktisch gute Unterhaltung. Normalerweise habe ich null Geduld, wenn alles wirr durcheinandergeht und man ewig warten muss, bis sich der Sinn/die Zusammenhänge zeigen (oder auch gar nicht, Hallo David Lynch, grrr), aber diese Serie ist so sympathisch und witzig und angenehm gaga, dass das gar nicht ins Gewicht fällt. Einziger Kritikpunkt: man lässt doch keinen Hund von der Brücke fallen, man hält ihn schon gar nicht so - wenn er nicht unbeschadet rausgekommen wäre, hätte ich der Serie trotz allen Genusses Goodbye gesagt, bei Tieren, die Schaden erleiden, hört die Freundschaft auf, aber so/solange der süße Hund wohlauf bleibt: weiter so! (Gefällt mir - auch wenn ich weiß, dass jetzt viele Sakrileg schreien werden) sogar deutlich besser als der Hitchhiker's guide! Top!