Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

Disneys Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

(Honey, I Shrunk The Kids: The TV Show) 
USA, 1997–2000

  • 201 Fans
  • Serienwertung4 57444.22von 18 Stimmeneigene: –

"Disneys Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"-Serienforum

  • Namaki schrieb am 06.08.2023, 19.51 Uhr:
    Also wenn sich SuperRTL demnächst in RTL Super verwandelt wäre diese Serie doch wirklich ein Comeback wert! Ich würde mich ganz besonders freuen, mir sind nämlich nicht alle Episoden bekannt!
  • hosenstrumpf schrieb am 23.10.2021, 18.24 Uhr:
    Warum ist die Disney Serie nicht bei Disney Plus.?
  • tv-deluxe2000 schrieb am 14.03.2017, 22.37 Uhr:
    Kann sich bitte jemand an den Disney Channel wenden und denen klar machen das diese Serie UNBEDINGT wieder Donnerstag ab 20:15 Uhr laufen soll?!?!?!?!
  • Sascha schrieb am 22.01.2014, 00.00 Uhr:
    Es wär schön jetzt wo Disney Channel im free TV ist das Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft die Serie Disney Channel kommt und auf DVD & Blu-rar erscheint.
  • Lia schrieb am 28.02.2010, 00.00 Uhr:
    Ja ich finde auch sehr schade,dass man die Serie nirgends wo mehr gucken kann :(
  • Der Dino Taury schrieb am 30.07.2009, 00.00 Uhr:
    Liebling ich habe die Kinder geschrumpft ist wirklich die BESTE Disneyserie, die jemals auf Super RTL gelaufen ist. Ich NIE eine Folge verpasst. Hoffentlich kommt diese Serie wieder Mal auf Super RTL. Aber bitte wieder wie früher immer Donnerstags um 20.15 auf Super RTL
  • Shurimon schrieb am 05.06.2009, 00.00 Uhr:
    @Stieb: Ich stimme dir vollkommen zu. Die solten wirklich Mal eine DVD Collection von dieser Serie rausbringen
  • Stieb schrieb am 08.02.2009, 00.00 Uhr:
    man wie gerne würd ich mir das wieder angucken
    aber nein.... die sollen mal ne DVD collection rausbringen
  • Kai schrieb am 02.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ach ja das wwarn wirklich noch Zeiten wo die Serie im Fernsehen lief..*SCHWÄRM*
    Da hat man sich dann schon immer die ganze Woche drauf gefreut..
    Schade das es keine DVD´s gibt oda sonstiges!
    BITTE COME BACK=)
  • Rocko - Fan 2008 schrieb am 14.10.2008, 00.00 Uhr:
    ich wünsche mir soooooo sehr das liebling, ich habe die kinder geschrumpft wieder auf super rtl gezeigt wird. warum haben die die serie abgesetzt???? die serie war bestimmt DER kassenschlager im fernsehen!!!!
    der darsteller von nick szalinzki ist der schauspieler, der im film "das dorf der verdammten" den david spielt. Finde ich irgendwie total geil:-)
  • Rocko - Fan 2008 schrieb am 14.10.2008, 00.00 Uhr:
    es sind schon VIER jahre her seitdem "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft! - Die Serie" auf super rtl lief!!!!!
    würde mich wahnsinnig freuen wenn super rtl oder ein anderer sender im free - tv die serie wieder aufnehmen würde:-)
    P.S. weiss jemand wo man sich die titelmusik von "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft! - Die Serie" anhören kann??????
  • Jens schrieb am 26.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe auch immer die Serie früher gerne gekuckt. Doch leider bringt jetzt Super RTL Samstags nur mist!!! Man konnte bei der Serie sich Abend sich gemütlich machen mit Chips und sonst was dazu gehört^^ XDDDDD Ja mein Kommentar die SERIE WAHR EINFACH NUR DER HAMMER. Und hoffe das es sich Super RTL nochmal Überlegt!!
    MFG
    Jens
  • tom schrieb am 21.03.2008, 00.00 Uhr:
    ich habe die serie früher auch immer gerne gekuckt. wehre wirklich nett wenn super RTL oder ein anderer sender die serie wieder mal ausstrahlt!!!! ich verstehe nur nicht, WARUM super RTL die serie abgesetzt hat? ich meine, der sender hatte durch die serie garantiert viele zuschauer am bildschirm!!! kann mir bei der frage jemand weiterhelfen?
  • Stefan schrieb am 23.01.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie gibt es weltweit nirgendwo auf DVD, leider. Ich hoffe das Disney Channel oder SuperRTL die Serie wieder einmal zeigen...
  • Arualy schrieb am 10.05.2007, 00.00 Uhr:
    Mich würde es auch interessien ob es diese Serie auf DVD gibt...ich finde sie einfach genial und sollte unbedingt wieder ausgestrahlt werden