Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

Disneys Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

(Honey, I Shrunk The Kids: The TV Show) 
USA, 1997–2000

  • 201 Fans
  • Serienwertung4 57444.22von 18 Stimmeneigene: –

"Disneys Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"-Serienforum

  • Galaxyhell schrieb am 02.04.2007, 00.00 Uhr:
    André Poppek,
    Woher weißt du das?^^
    wär ja mal ultra geil,weil ich glaub ich hab schon das ganze WWW nach DVD''s durchsucht,aber nichts gefunden. =(
  • allison schrieb am 31.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie nur spitze und geil. Habe sie früher immer auf Super RTL gesehen. Voll geil!!! hoffentlich bringt der Sender die Serie wieder ins Programm. BITTEEEE
  • André Poppek schrieb am 12.03.2007, 00.00 Uhr:
    Gibt es diese Serie zukünftig auf HD-DVD?
    Dort sollen ja Serien von der Speicher-
    kapazität her draufpassen, weil mehr
    Platz auf 1 HD-DVD (50GB), wie auf einer
    DVD (9GB) ist?
  • Allison Reinhard schrieb am 09.01.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich finde die Serie cool. Hoffentlich zeigen sie die Serie bald wieder auf dem Programm Super rtl. Die Serie handelt um die vierköpfige Familie Salinzki. Die Serie ist cool, ein bisschen unheimlich und witzig gemacht. Hoffentlich läuft die Serie bald wieder auf Super rtl. Der sender hat mit dieser Serie bestimmt viel geld verdient.
  • Nathalie schrieb am 21.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie! Besonders Nick! Hoffe sie wird bald mal wieder gezeigt.
  • Grüner Blitz schrieb am 25.04.2004, 00.00 Uhr:
    Diese Serie basiert auf dem gleichnamigen Film. Allerdings geht es in dieser Serie nicht nur um Verschrumpfungen, sondern auch um viel übersinnliches. Aber durch den typischen Disney-Comedy-Touch sind diese Geschichten nie wirklich gruselig, sondern eher lustig. Ausserdem gehen sie immer gut aus. Wenn auch erst auf die allerletzte Minute.