Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
453

Doktor Ballouz

D, 2021–

Doktor Ballouz
 Serienticker
  • Platz 1636453 Fans  54%46% jüngerälter
  • Serienwertung5 392404.55Stimmen: 11eigene Wertung: -

"Doktor Ballouz"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Ich bin 's (geb. 1950) schrieb am 16.04.2021, 03.56 Uhr:
    Ja ich schliesse mjch den meinungen an.  Überraschend gute Geschichte und tolle Schauspieler. Hoffentlich gibt's viele glückliche Paare am Ende.
  • Pauline schrieb am 16.04.2021, 15.56 Uhr:
    So ist es, ich bin auch der Meinung vieler und sehe keine Krankenhausserien. Viele haben sicher auch persönliche traurige Erfahrungen gemacht und man vermeidet die Erinnerung. Aber ich war zu gefangen um nicht weiter zu schauen. Gut gemacht, oft schon sehr tragisch aber sehenswert.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • dummlo611 schrieb am 11.04.2021, 11.07 Uhr:
    Also wer die Serie gut fand der wird auch diese hier lieben , sofern ihr sie nicht schon kennt :)
    https://www.fernsehserien.de/kaethe-und-ich

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 716301 (geb. 1956) schrieb am 11.04.2021, 08.51 Uhr:
    Eigentlich schaue ich nicht gern Arztserien, die meisten sind viel zu kitschig ... aber diese ist angenehm anders ... habe schon alle Folgen gesehen ... und war traurig, als es zu Ende war, hoffe auf eine 2. Staffel ...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Katrin E.g schrieb am 10.04.2021, 00.02 Uhr:
    Hab alle Folgen in der Mediathek durch. Mag nur sehr wenige Arzt/KH-Serien, aber die ist wohltuend anders. Ich hoffe auf eine zweite Staffel. ( und ich bin Fan der Katze ;-) )

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Roland1 schrieb am 09.04.2021, 05.40 Uhr:
    War zuerst etwas skeptisch - schon wieder eine Arztserie. Aber dann wurde sofort Fan dieser Serie. Ein wunderbarer Charakter des Chefarztes, stimmungsvoll, tiefsinning, gefühlvoll, .... So kann es gerne weitergehen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Carolbeth (geb. 1962) schrieb am 09.04.2021, 02.10 Uhr:
    Da kann ich nur zustimmen,wirklich gut die Serie .Auch die Besetzung der Charaktere gut umgesetzt .Leider nur 6 Folgen.Ich hoffe es geht weiter.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Alvi71 schrieb am 08.04.2021, 21.23 Uhr:
    Habe erst 2 Folgen gesehen. Trotzdem: Tolle Serie, fantastischer Hauptdarsteller,leise Töne, leichte Melancholie....
    Leider geht's mir meistens wie Ameli- gefällt mir eine Serie, wird sie Ruck Zuck abgesetzt.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • ameli schrieb am 08.04.2021, 10.09 Uhr:
    Fand die Serie echt gut, Leider wird es wohl mal wieder bei der einen Staffel bleiben.Denn immer wenn mir eine Serie gefällt,wird sie entweder vorzeitig abgesetzt oder nicht fortgesetzt.
  • dummlo611 schrieb am 08.04.2021, 15.21 Uhr:
    :) eigentlich ist das meine Schublade. Werd gleich mal anfangen mit dem schauen ... Mediathek sei dank
  • dummlo611 schrieb am 08.04.2021, 19.39 Uhr:
    Normalerweise sind Krankenhausserien nicht so mein Fall aber in diesem Fall ist das anders. Die Serie arbeitet mit leisen Toenen und ist dadurch gut zu schauen und sie geht auch oft an die Nerven und man sollte ein paar Tempos in der Naehe haben. Noch 2 Folgen und ich habs sie durch