Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
500

Doppelhaushälfte

D, 2022–

Doppelhaushälfte
ZDF/[F] Max Hannes Beutler/[M] Thomas Carls
Serienticker
  • Platz 1901500 Fans
  • Serienwertung4 425464.09von 22 Stimmeneigene: –

"Doppelhaushälfte"-Serienforum

  • chris40 schrieb am 12.04.2024, 23.39 Uhr:
    Wann kommt denn endlich die 3. Staffel????
  • Cuka schrieb am 01.05.2023, 18.05 Uhr:
    Die erste Staffel war ja noch ansprechend, nett gemacht und kurzweilig zu schauen.
    Die zweite Staffel hingegen ist kompletter Schrott. Anscheinend ist den Drehbuchschreibern gar nix Vernünftiges mehr eingefallen. Blamabel.
  • Johnnn schrieb am 28.04.2023, 19.41 Uhr:
    Heute gehts "endlich" weiter ZDF Mediathek Staffel 2
    Hilfe, die Großstädter sind zurück ! ;-)
    Belangloser Kokoloress mit eienm sowas von schlechter Vorspann Musik!Aaaaaber doch irgendwie Unterhaltsam
    ZDF Mediathek 28.4.2023
    TV 09.05.2023ZDFneo
  • MISMO schrieb am 22.07.2022, 11.56 Uhr:
    Alltagsbewältigung in der gut bürgerlichen Wohnsiedlung. Man muss sich `rein schauen, ..denn teilweise doch relativ "platt" erzählt. Da mir aber die Schauspieler sehr gut gefallen haben ( rei um) und die Charaktere sehr gut rüber kommen- ...zum weg schlabbern reicht es allemal.
    • MISMO schrieb am 22.06.2023, 17.58 Uhr:
      PS: Die 2te Staffel ist noch besser als die 1rste, man sollte es kaum glauben......Also, rein schau`n lohnt sich! Könnte süchtig machen....wenn....noch `ne Staffel gedreht wird & der "Stoff" nicht aus geht.
      In der Summe gebe ich der 2ten Staffel gute 7 von 10 Punkten. Für nen verregneten Sonntag reicht das anschauen allemal- *Schmunzeln* mehrfach garantiert.
  • Medici schrieb am 09.06.2022, 21.09 Uhr:
    Endlich mal wieder eine Comedy wo man auch mal wieder lachen kann.
    Für mich persönlich gelungen
  • Bernd Einhoff schrieb am 26.05.2022, 18.21 Uhr:
    Doppelhaushälfte. Köstlich. Zum weglachen. Sehr gut.
  • Ziebigker schrieb am 07.05.2022, 23.41 Uhr:
    Ich finde die Serie super! Vielleicht gibt es eine Fortsetzung.
  • Johnnn schrieb am 07.04.2022, 18.10 Uhr:
    Geil Peschel seh ich gern werd ich mal antesten