Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
358

Doug

(Brand Spanking New! Doug / Doug) 
USA, 1991–1999

Doug
Disney
  • 358 Fans
  • Serienwertung3 57053.15von 46 Stimmeneigene: –

Doug Episodenguide

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 14.201Der Diebstahl / Dougs vertauschtes Video
    Original: ABC, 12.04.1992
    Zunächst versucht Doug herauszufinden, wer das Radio einer Mitschülerin gestohlen hat. Danach läßt er ein Liebeslied, das er für Patty komponiert hat, auf Video aufnehmen. Doch als er das Band abholen will, wird es fatalerweise mit einem anderen vertauscht.
  • 15.202Das Geburtstagsgeschenk / Das Jubiläum
    Original: ABC, 19.04.1992
    Da Doug das Geld, das er für Pattys Geburtstagsgeschenk gesammelt hatte, verspielt hat, bleibt ihm nichts anderes übrig, als Patty etwas zu basteln. Danach bereiten Dougs Freunde ein Fest für ihn vor, aber er deutet ihr Verhalten vollkommen falsch.
  • 16.203Doug's erster Kuss / Dougs Fernsehauftritt
    Original: ABC, 26.04.1992
    Zuerst versucht Doug herauszufinden, wer die heimliche Verehrerin ist, die ihm heimlich Zettel zukommen läßt. Danach tritt Doug widerwillig in einer Kleinkinder-Show im Fernsehen auf, die Roger aufzeichnet, um Doug lä- cherlich zu machen.
  • 17.204Doug's Leibgericht / Doug und Fentruck
    Original: ABC, 03.05.1992
    Patty lädt Doug zum Essen ein. Aber der Umstand, daß es offenbar Leber ge- ben soll, dämpft seine Vorfreude erheblich. Anschließend wird Doug von Eifersucht gepackt, weil er glaubt, der Austauschschüler Fentruck sei in Patty verliebt.
  • 18.205Doug's Theaterabend / Dougs größter Alptraum
    Original: ABC, 10.05.1992
    Zum Gründungstag der Stadt wird jedes Jahr ein Schauspiel aufgeführt, und diesmal übernimmt Judy die Regie - und wie! Danach erfährt Doug zu sei- nem Entsetzen, daß Roger in Judy verliebt ist. Und er soll dem Verzück- ten auch noch dabei helfen, die Angebetete zu gewinnen - ein echter ...
  • 19.206Doug's Seifenkiste / Dougs Schreckensnacht
    Original: 17.05.1992
    Beim alljährlichen Seifenkistenrennen liegen Doug und Skeeter vorn. Da sie aber Beebe und Chalky bei einer Panne helfen, verlieren sie die Führung an Roger. Danach erlebt Doug allein zu Hause eine echte Schreckensnacht.
  • 20.207Doug und die Vorschriften / Dougs geniales Bild
    Original: ABC, 24.05.1992
    Als Doug und alle seine Freunde ungerechtfertigterweise nachsitzen müssen, stellt er sich vor, wie Superheld Quailman gegen eine derartige Behandlung vorgehen würde. Danach gerät Doug in Bedrängnis, als sich die gesamte Kunstwelt auf eine Zeichnung von ihm stürzt, die in Wirklichkeit aber sein Hund ...
  • 21.208Roger als Opfer / Dougs Fernsehsendung
    Original: ABC, 31.05.1992
    Als der Neffe des Schulleiters neu an Dougs Schule kommt, terrorisiert er erst Roger und dann auch Doug. Anschließend haben Doug und Patty mit einer Nachrichtensendung so viel Erfolg, daß Roger versucht, den Schul- leiter dazu zu bringen, die Sendung wieder ...
  • 22.209Dougs dumme Lüge / Doug als Ballettprinz
    Original: ABC, 07.06.1992
    Als Doug mit Conny statt wie gehofft mit Patty zum bevorstehenden Tanzfest gehen soll, behilft er sich mit einer Notlüge, um zu Hause bleiben zu kön- nen. Diese Lüge bringt ihn aber nur in noch größere Schwierigkeiten. Da- nach wird Doug gegen seinen Willen Ballett-Tänzer und feiert neben Patty und ...
  • 23.210Dougs Rettungsaktion / Doug setzt sich durch
    Original: ABC, 14.06.1992
    Während eines Pfadfinderausflugs setzt Mr. Dink Roger als seinen Stellver- treter ein. Als Mr. Dink wenig später verschwindet, scheint das Unheil vor- programmiert. Im Anschluß gelingt es Doug, eine Rock-Band für ein Schul- konzert zu engagieren. Der Direktor ist zwar dagegen, doch Doug findet ...
  • 24.211Doug bricht den Rekord / Doug geht zum Film
    Original: ABC, 21.06.1992
    Doug meldet sich zu einem Fitnesstest an und sieht sich bereits als Sieger. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg. Danach bestimmt ein berühmter Filmregisseur offenbar ausgerechnet Doug zum Star in seinem neuen Film.
  • 25.212Dougs Abenteuer mit Skeeter / Dougs Zahngeschichte
    Original: ABC, 28.06.1992
    Doug und Skeeter wollen zu einem Rock-Konzert in einer anderen Stadt. Aber unterwegs haben sie so viel Pech, daß sie das Spektakel fast verpassen. Im Anschluß muß Doug zum Zahnarzt. Aber als er hört, was die anderen über ihre Zahnarztbesuche erzählen, beschließt er aus lauter Angst, die Zahn- ...
  • 26.213Dougs verlorenes Wochenende / Dougs Glücksmütze
    Original: ABC, 05.07.1992
    Doug gewinnt ein Computerspiel, das ihn so in den Bann schlägt, daß er da- rüber alles andere vergißt. Im Anschluß findet Doug eine Baseballmütze und ist fortan überzeugt, Glück zu haben. Deshalb glaubt er, das Ende der Welt stehe bevor, als ihm Roger die Glücksmütze ...