Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
358

Doug

(Brand Spanking New! Doug / Doug) 
USA, 1991–1999

Doug
Disney
  • 358 Fans
  • Serienwertung3 57053.15von 46 Stimmeneigene: –

Doug Episodenguide

Staffel 5: Der nigelnagelneue Doug

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 53.501Der 12. Geburtstag
    Original: ABC, 07.09.1996
    Doug ist nicht gerade begeistert, wenn Veränderungen anstehen. Aber als er Einladungen für seine Geburtstagsparty verteilt, muss er feststellen, dass sich auch seine Freunde verändert haben. Außerdem steht Doug ein Schulwechsel bevor.
  • 54.502Die neue Schule
    Original: ABC, 14.09.1996
    Die Schule soll einen neuen Namen bekommen. Dafür gibt es einen Ideenwettbewerb. Doug und Patti stehen kurz vor einem Streit: Beide wollen den Wettbewerb gewinnen.
  • 55.503Wie werde ich ein Mann?
    Original: ABC, 21.09.1996
    Als Doug und Skeeter in der Schule wegen ihrer Pfadfinderuniformen ausgelacht werden, beschließt Doug, erwachsen zu werden. Doch bald merkt er, dass ihm dadurch viel Spaß entgeht.
  • 56.504Das Sportcamp
    Original: ABC, 28.09.1996
    Als Doug einen Brief erhält, wundert sich Judy, woher er jemanden aus Bolivien kennt. Doug holt weit aus und erzählt eine abenteuerliche Geschichte aus einem Sportcamp.
  • 57.505Doug und die High Society
    Original: ABC, 02.11.1996
    Patti möchte unbedingt dem Club der höheren Töchter beitreten. Doug hält das für Verrat und will sie von ihrem Plan abbringen.
  • 58.506Der Versagerhügel
    Original: ABC, 05.10.1996
    Eine berühmte Band hat beschlossen, ihr Abschiedskonzert zu geben. Doug setzt alles daran, um an Karten für sich und Patti zu gelangen.
  • 59.507Das Versprechen
    Original: ABC, 12.10.1996
    Roger hat Judys Theaterhut gefunden und weigert sich, ihn wieder zurück zu geben. Jetzt sitzt Doug ganz schön in der Klemme, denn er hatte den Hut verloren.
  • 60.508Die Vampir-Party
    Original: ABC, 26.10.1996
    Connie Benge setzt das Gerücht in die Welt, dass Skeeter ein Vampir ist. Plötzlich meiden alle Skeeters Nähe. Doug muss sich entscheiden, ob er zu seinem besten Freund hält.
  • 61.509Die Witzeschlacht mit Roger
    Original: ABC, 19.10.1996
    Doug hat ein schlechtes Gefühl, weil er sich nie gegen Roger durchsetzen kann. Also begibt er sich auf dessen Niveau und macht nur noch Witze auf Kosten anderer Leute.
  • 62.510Viele Köche verderben ...
    Original: ABC, 09.11.1996
    Die Gründungsfeierlichkeiten in Bluffington stehen an. Doug soll bei einer Aufführung Regie führen. Doch auch andere wollen mitreden.
  • 63.511Gehirnakrobatik
    Original: ABC, 23.11.1996
    Als die besten Denker seiner Schule ermittelt werden, beteiligt sich auch Doug. Er schreibt ab und kommt so in die Endausscheidung. Jetzt ist guter Rat teuer.
  • 64.512Doug, der Filmfreak
    Original: ABC, 16.11.1996
    Ein neuer Film startet im Kino. Alle sprechen über den Streifen und wollen ihn sehen. Doch wie schafft man das, wenn es die Eltern verboten haben und man selbst noch keine siebzehn ist? Doug hat einen Plan.
  • 65.513Familientausch
    Original: ABC, 30.11.1996
    Doug und seine Freunde diskutieren darüber, wer es von ihnen im Leben am schwersten hat. Um zu einem Ergebnis zu gelangen, tauschen alle die Familien untereinander aus und schlüpfen in die Rolle eines anderen.
  • 66.514Null Bock auf Hausaufgaben
    Original: ABC, 07.12.1996
    Dougs Lehrerin, Mrs. Kristal, hat Probleme. Ihr eigener Sohn Willy fehlt in der Schule. Schuldirektor White feuert sie deshalb. Doug fordert seine Mitschüler auf, Mrs. Kristal zu verteidigen. Aber seine Masche zieht nicht so recht.
  • 67.515Super Weihnacht
    Original: ABC, 14.12.1996
    Bei den Funnies steht die Geburt eines neuen Familienmitgliedes kurz bevor. Deshalb haben sie keine Zeit an Weihnachtsvorbereitungen zu denken. Aber Doug's Vater schafft es dennoch, das gefürchtete Aufklärungsgespräch mit Doug zu führen.
  • 68.516Tierische Liebe
    Original: ABC, 28.12.1996
    Doug bringt den süßesten Welpen der Welt mit nach Hause. Leider verwüstet der das ganze Haus. Doug versucht den Hund an mehrere Freunde zu vermitteln. Doch seine Bemühungen bleiben vergeblich, denn alle bringen den "kleinen Terroristen" wieder zurück.
  • 69.517Mr. Wichtig
    Original: ABC, 04.01.1997
    Als Cartoon-Zeichner bei der Schülerzeitung entdeckt Doug verborgene Talente. Beebe und Roger stehen beide kurz vor der Wahl zum Kassenwart der Schule. Sie bestechen Doug: Er soll einen Cartoon zeichnen, der ihnen Vorteile bei der Kampagne verschafft.
  • 70.518Die Nervensäge
    Original: ABC, 11.01.1997
    Das Haus der Cauphees ist abgebrannt. Ned Cauphee wohnt für einige Zeit bei den Funnies. Doug versucht alle wertvollen Dinge vor Ned zu verstecken. Doch der kann wie immer seine Finger nicht bei sich behalten.
  • 71.519Doug, der Bücherwurm
    Original: ABC, 18.01.1997
    Für Mrs. Kristals Unterricht sollen die Schüler ein Buch lesen und darüber berichten. Jeder will seine Präsentation so interessant wie möglich gestalten. Dougs Klassenkameraden kommen auf die verrücktesten Ideen.
  • 72.520Doug Contra Nic-Nacs
    Original: ABC, 25.01.1997
    Doug recherchiert für die Schulzeitung. Er stellt Nachforschungen über die beliebten "Nic Nac's", den neusten Snack von Bluffco Industries, an. Dabei macht er erschreckende Entdeckungen. Der Redakteur der Schülerzeitung weigert sich, Dougs wahre Geschichte zu ...
  • 73.521Der erste Kuss
    Original: ABC, 01.02.1997
    Beim Vorsprechen für die männliche Hauptrolle in einem Musical ist Doug wahnsinnig nervös. Patti spielt die weibliche Hauptrolle, und er soll sie küssen. Doug überwindet seine Angst und versucht, sein Bestes zu geben.
  • 74.522Frisurprobleme
    Original: ABC, 08.02.1997
  • 75.523Geschwisterliebe
    Original: ABC, 15.02.1997
    Doug und Judy sind in einen Konkurrenzkampf verwickelt: Keiner der beiden will, dass das Baby so wird wie der andere! Eines abends melden sich beide freiwillig, um auf das Baby aufzupassen. Es kommt zu einem wahren Schlamassel: Judy sperrt Doug mit dem Baby aus und geht zu Mr. Dinks' Haus, um nach ...
  • 76.524Porkchop auf Reisen
    Original: ABC, 22.02.1997
    Pokchop, Dougs Hund, ist beleidigt. Er nimmt sein Zelt und will ausziehen. Doug weiß nicht, wo er ist, und sucht ihn in der ganzen Stadt. Doch leider kann sich jeder, den er nach Pokchop fragt, nur daran erinnern, die beiden beim Picknick am Tag zuvor gesehen zu ...
  • 77.525Doug und die Kunst
    Original: ABC, 01.03.1997
    Doug und Roger wollen beide ein Wandgemälde für die Cafeteria malen - doch nur einer bekommt den Auftrag. Das Thema ist 'Zusammenhalt'. Doch während Roger nichts besseres zu tun hat, als den Ruhm eines Fernsehinterviews zu genießen, erhofft sich Doug, dass er durch eine Kampagne die Gunst seiner ...
  • 78.526Unterwegs nach Funkytown
    Original: ABC, 08.03.1997
    Da sie dann Auto fahren darf, ist Judy damit einverstanden, Doug nach ihrem Einkaufsbummel zum Freizeitpark Funkytown zu bringen. Sie nehmen eine Abkürzung und verfahren sich hoffnungslos, wodurch Doug die Achterbahnfahrt in Funkytown verpasst. Auf der Fahrt passieren lauter ungewöhnliche Dinge ...