Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
722

Drei Mädchen und drei Jungen

(The Brady Bunch) 
USA, 1969–1974

Drei Mädchen und drei Jungen
  • Platz 1267722 Fans
  • Serienwertung4 01603.82von 34 Stimmeneigene: –

"Drei Mädchen und drei Jungen"-Serienforum

  • Mannix G. schrieb am 18.08.2021, 22.51 Uhr:
    Die letzte Ausstrahlung im deutschsprachigen Fernsehen war im Jahr 2005 im Pay TV-Sender Junior. Das ist schon 16 Jahre her. Ich finde die Serie ist so genial das sie wieder einmal im Pay TV oder Free TV ausgestrahlt werden sollte. Auch die restlichen 3 Staffeln sollten auch noch auf DVD erscheinen. Die Hoffnung stirbt nie.
  • User 7267 schrieb am 26.01.2017, 18.40 Uhr:
    Ich habe bei Studio Hamburg bezüglich weiterer Veröffentlichungen nachgefragt.
    Leider sind die Rechte an der deutschen Sprachfassung ab Staffel 3 nicht geklärt, sodass weitere Staffeln vorerst nicht erscheinen werden.
  • juhe1964 schrieb am 25.10.2016, 14.44 Uhr:
    Wann kommt denn endlich die dritte Staffel raus? Meine Tochter wartet auch schon mein Enkelsohn soll auch mit der Serie aufwachsen. ;-)
  • Ralph schrieb am 17.11.2014, 00.00 Uhr:
    Schade, dass das echte Leben nicht so ist wie bei den Bradys und schade, dass die Kinder durch die Heirat der Elternteile nicht mehr heiraten können, wo das doch biologisch ok wäre, da sie nicht verwandt sind. Kann mich noch erinnern, wie einer der Jungen glaubte krank zu sein und dann bemerkte, dass in der Pschyrembel einfach die Seiten zusammenklebten, und dass die Symptome nicht auf die schlimme Krankheit hinweisen. Ein anderes Mal hat er unerwartet viele Mädchen auf dem Geburtstag und wieder ein anderes Mal verlieren die Jungens eine Wette gegen die Mädels und die Haushälterin verwaltet das Wettgeld.
    • Opernfreundin schrieb am 22.09.2016, 18.59 Uhr:
      Nur zur allgemeinen Aufklärung, auch wenn der Beitrag von Ralph schon älter ist: Stiefgeschwister dürfen durchaus auch heiraten, es besteht keinerlei Blutsverwandtschaft! Hier in Deutschland dürfen sogar Cousen und Cousine heiraten, das finde ich alllerdings schon etwas eigenartig, ist aber nicht illegal!
  • Gottfried schrieb am 17.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich warte schon sehnsüchtig darauf das die 3 Staffel in deutscher Sprache erscheint. Auch die Staffeln 4 und 5
    sollten bald veröffentlicht werden.
    • Mike Brady schrieb am 05.11.2015, 19.24 Uhr:
      Hoffentlich geschieht dies auch, jetzt nachdem auch Mord ist Ihr Hobby weiter geht, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Hoffe das auch noch andere, meiner Generation, in den Genuss dieser Sagenhaft tollen und wunderschönen Serie kommen können. Schade dass sowas nur noch im Pay-TV (wenn überhaupt) ausgestrahlt wird. Es müsste mehr Sender wie z.B. RTL Nitro geben, wo die alten Serien aus den 80ern wieder gesendet werden!!!
  • Mike Brady schrieb am 26.06.2014, 00.00 Uhr:
    Wir haben unsere Geliebte Alice Nelson (Ann B. Davis) verloren. Die gute Seele der "Bradys" ist tot. Sie starb im Alter von 88 Jahren. Henriette Mantel (Alice in "Die Brady Family") hat via Twitter auch ihre Trauer gepostet. Wer kennt noch andere Filme mit Ann B. Davis ?
    • Alfred schrieb am 28.06.2014, 00.00 Uhr:
      Ich habe jetzt erst erfahren, das Ann B. Davis, am 01.06.2014 von uns gegangen ist. Sie wird uns allen als (Alice in "Drei Mädchen und drei Jungen") in Erinnerung bleiben - Ruhe in Frieden, liebe Alice:-))
  • Bernhard schrieb am 24.06.2013, 00.00 Uhr:
    Was heißt hier eingestellt? Laut amazon (und wunschliste.de) wird die zweite Staffel im September erscheinen.
    Wie kommst Du darauf, Mike Brady, dass die Veröffentlich eingestellt sein soll?
    Gruß
    Bernhard
    • Mike Brady schrieb am 10.08.2013, 00.00 Uhr:
      Wie du sehen kannst, Bernhard habe ich diesen Text schon vor ein paar Monaten gepostet, da war das noch nicht im Gespräch. Fakt ist aber das auch viele andere Serien nicht weiter veröffentlicht werden, wie z.b. die Serie Männerwirtschaft. Bei den Bradys können wir aber also davon ausgehen das jährlich eine herauskommen wird
  • Mike Brady schrieb am 17.02.2013, 00.00 Uhr:
    Habe solange auf diese Serie gewartet, haben dann endlich die erste Staffel heraus gebracht und nun, haben sie diese Serie nun auch eingestellt??? Immer wird eine Serie angefangen und dann abgebrochen (Männerwirtschaft, Mord ist ihr Hobby,...)
  • Oropher schrieb am 02.04.2011, 00.00 Uhr:
    Die deutschen und klassische amerikanische Sitcoms, die beiden Dinge scheinen sich nicht zu vertragen.
    In den USA sind die Honeymooners, I Love Lucy, Der Brady Bunch und andere nicht aus dem kollektiven bewusstsein wegzudenken, aber die deutschen, da siehts anders aus.
    Die haben ja schon mittlerweile wieder fast alle end ahctziger/neunziger sitcoms vergessen, oder besser gesagt werden auch diese schon nicht mehr ausgestrahlt.

    Man denke nur an Full House, Alf, Roseanne und all die anderen, wir brauchen wirklich mal einen reinen sitcom sender, leider hat sich ja comedy central mittlerweile auch nur noch im abendprogramm eingefunden UND angefangen die deutsche scheiße von pro sieben und co auszustrahlen.

    naja, wenigstens zeigen sie jetzt Ugly Americans und bringen bald meine name is earl zu ner angemessen sendezeit.

    Einfach unmöglich diese Serie auf Deutsch zu finden, ich kann zwar alles im englichen verstehen, aber naja, mein vater würde sie sicher auch gerne mal wiedersehen.
  • Hansi schrieb am 18.02.2010, 00.00 Uhr:
    Meine Mutter hat diese Serie aufgenommen, und ich habe sie immer und immerwieder angeschaut ^^
    Schade, dass sie nicht auf deutsch veröffentlicht wird. Unsere alten VHS besitzen (bzw. sind kaputt) wir leider nicht mehr.!

    .....
  • funne schrieb am 11.01.2010, 00.00 Uhr:
    Die serie hat mich schon immer Fazieniert. Gibt es denn keine Möglichkeit sie noch einmal zu Wiederholen?
    Bei allen anderen Serien klappt das doch auch.
    Vielen Dank im Voraus
    Gruss funne
    • Shantana schrieb am 27.05.2010, 00.00 Uhr:
      Die Serie wurde mal auf Premiere Nostalgie wiederholt. Ich muss allerdings zugeben das sich die kindliche Faszination ,die ich früher hatte, nicht mehr einstellte. Ganz im Gegenteil. Ich fand die Folgen die ich mir ansah unglaublich bieder, spießig und langweilig. Schade :-(
  • Kitty schrieb am 06.12.2009, 00.00 Uhr:
    Obwohl ich nicht in der Generation geboren bin, bringt mir die Serie viele schöne Erinnerungen. Obwohl ich keinem harmonischen Familen-Leben hatte, fand ich dem Humor recht lustig und original statt mir einfach auf der Familie am Fernseher eifersüchtig zu sein.
    Aber Mensch, es gibt schon synchronisierten DVDs von solchen Serien wie Die Addams Family, Die Munsters uvm. Wie so immer noch nicht mit Drei Mädchen und drei Jungen????????????
    Seit es früher am ZDF lief, gibt es eine Möglichkeit für uns Brady-Fans eine "Petition" ZDF oder sonst irgendwo schreiben könnten bzw. sie auf DVD zu haben? Das wäre toll wenn wir viele Unterschrifte sammeln und wegschicken könnten! Was hält ihr davon?
    • Alfred schrieb am 08.12.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Kitty, also ich wäre dabei mit der Petition. Es müssten sich viele Fans melden damit diese tolle Serie endlich auf DVD raus kommt. Aber die Produktionsfirma meint das es sich nicht lohnen würde eine DVD Veröffentlichung zu Planen, weil es wohl zu wenig Käufer gibt. Gruß Alfred!!!
    • steve schrieb am 17.12.2009, 00.00 Uhr:
      hallo leute
      ich denke es wuerden sich schon viele leute dafuer
      interessieren.andere alte serien sind ja auch sehr beliebt
      gruss steve
    • Kitty schrieb am 25.12.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Alfred,
      können wir vielleicht, trotz der Antipathie der Firma, es mit einer Petition versuchen? Ich muss mich nur erkundigen wie man eine Petition richtig gut macht/formuliert.
      Wenn Du mitmachen möchtest, wo sollen wir und die anderen Fans uns melden?
    • Alfred schrieb am 28.12.2009, 00.00 Uhr:
      hallo kitty!
      es gibt zum beispiel eine petition für die serie "ein colt für alle fälle" - siehe hier:http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?colther&1
      es gab auch eine petition zu der serie "hör´mal wer da hämmert" und da hat man richtig erfolg gehabt. die firma "buena vista" wollte die serie nach nur ein paar staffeln wieder einstellen. angeblich wegen schlechter verkaufszahlen. was wurde tatsächlich erreicht??? es sind alle staffeln veröffentlicht worden. warum sollte das hier auch nicht klappen, oder???
      gruß alfred
    • Oropher schrieb am 02.04.2011, 00.00 Uhr:
      Meint ihr da wird nochmal was draus, gibts denn hier keinen der eine solche petition starten könnte?

      Ich bin zwar erst 19 aber diese sitcom ist so groovy da kann ich nicht wiederstehen.
  • Martin schrieb am 22.08.2009, 00.00 Uhr:
    Würde die Serie gerne auf DVD kaufen, jedoch auf Deutsch, gibt es aber nur auf Englisch es ist zum Verzweifeln, denn ich warte schon seit Jahren auf die deutsche Synchronfassung!
    Habe mich nun mit der englischen Originalfassung begnügt, was zwar für meine Kinder schwierig ist, dafür lehrreich...
  • steve schrieb am 08.08.2009, 00.00 Uhr:
    ich wuerde mich auch sehr freuen wenn diese tolle
    serie in deutschland auf dvd erscheinen wuerde:
    VIELE GRUESSE
  • Astrid Stadick schrieb am 02.03.2009, 00.00 Uhr:
    Drei Mädchen und drei Jungen waren ein muß zum anschauen in
    den 70er Jahren. Immer interessant und immer etwas los bei der Großfamilie. Könnte bald mal gesendet werden.
    • bridget schrieb am 14.05.2009, 00.00 Uhr:
      die bradys hab ich mir auch immer angeschaut!hoffentlich gibt es bald die 70iger jahre serien auf dvd!da war die welt für uns noch in ordnung :-)