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Duo mit Frosch
(Hoppity Hooper) USA, 1964–1967
16 Fans- Serienwertung0 0341noch keine Wertungeigene: –
Duo mit Frosch Episodenliste
104 Folgen
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S Staffel E Episode Stream im TV - 1.01Besuch von Onkel Waldo Junior, 09.05.2005Waldo Wigglesworth und sein Begleiter Fillmore Bear sind fahrende Händler, oder besser gesagt: Hausierer. In der Nähe des kleinen, friedlichen Dorfes Foggy Bog werden sie plötzlich vom Sheriff verfolgt. Um ihm zu entkommen, geben sie sich als Onkel und Cousin von Hoppity Hooper aus. Das hat Folgen. ...
- 2.02Das Wundermittel Junior, 10.05.2005Durch Hoppity erfährt Waldo von dem Geheimnis, das die Klingeling-Quelle in sich birgt. Sofort verbindet er damit eine neue Geschäftsidee: Er bietet es als ungemein wirksames Haarwuchsmittel an, das auch bald reißenden Absatz findet. Nur Cyrus Flügelhorn ist über diesen Verkaufshit ganz und gar ...
- 3.03Flügelhorn schlägt zu Junior, 11.05.2005Hoppity und seine neuen Freunde haben riesigen Erfolg beim Verkauf ihres Wunder-Haarwuchsmittels. Doch Cyrus Flügelhorn ärgert sich über die Konkurrenz. Deshalb beauftragt er Windrip, ihn von den drei Widersachern zu befreien. Hoppity kann den Ganoven jedoch überlisten und schlägt ihn in die ...
- 4.04Eine haarige Sache Junior, 12.05.2005Hoppity rast in Waldos Verkaufswagen auf einen Abgrund zu, wird jedoch im letzten Moment noch gerettet. Danach versucht der Ganove Windrip, die Widersacher seines Auftraggebers durch eine Handgranate zu töten. Um sich und seine Freunde zu retten, schleudert Hoppity diese in die Quelle mit dem ...
- 5.05Hoppity wird entdeckt Junior, 13.05.2005Waldos Geschäfte laufen sehr schlecht. Deshalb überlegt er angestrengt, womit er erneut Geld verdienen kann. Schließlich hat er eine neue, seiner Meinung nach vielversprechende Idee: Er findet, die Welt sei reif für einen neuen Kinderstar, und beschließt, den kleinen Frosch Hoppity Hooper zu einem ...
- 6.06Baby Hooper - Superstar Junior, 14.05.2005Waldo gelingt es tatsächlich, Hoppity Hooper zu einem weltberühmten Kinderstar zu machen. Alle sind ganz begeistert von Hoppity's Gequake. In Schulen, im Parlament, auf der Straße: Einfach überall wird gequakt. Nur Hoppity selbst ist unglücklich.
- 7.07Ein neuer Sound Junior, 15.05.2005Nachdem die Welt den Höhepunkt des Quak-Fiebers überschritten hat, taucht Susi Hüftschwung auf und kreiert einen neuen Trend. Hoppity ist erleichtert, endlich zu seinem alten Leben zurückkehren zu können. Doch Susi erkennt Waldo wieder, der ihr früher einmal versprochen hat, sie zu heiraten ...
- 8.08Vorsicht Hochspannung! Junior, 16.05.2005Susi möchte Waldo noch immer heiraten. Doch der versucht alles, um dies zu verhindern. Aber das sind noch lange nicht alle Problemchen.
- 9.09Diamantenfieber Junior, 17.05.2005Da Waldo wieder einmal total pleite ist, entwickelt er eine neue Geschäftsidee: Er gibt vor, auf einem leerstehenden Grundstück Diamanten gefunden zu haben. Auf diese Weise lockt er zahllose Glücksritter an, denen er dann für eine geringe Grundgebühr die Erlaubnis zu Grabungsarbeiten ...
- 10.10In der Unterwelt Junior, 18.05.2005Waldo hat auf einem verlassenen Grundstück nach angeblich vorhandenen Diamanten graben lassen. Unter dem Gelände leben aber einige Maulwurfswesen, die sich von der dauernden Buddelei gestört fühlen. Deshalb ziehen sie Waldo, Fillmore und Hoppity mit riesigen Metallklauen ins Erdreich hinunter und ...
- 11.11Es geht abwärts Junior, 19.05.2005Hoppity, Waldo und Fillmore werden von König Glubby dem Dritten und seinen Maulwurfswesen gefangen genommen und in den Tunnelanlagen unter der Erde festgehalten. Deshalb beschließen sie, sich einen Fluchtweg durch die Decke zu graben. Auf diese Weise landen sie jedoch nur in einer anderen Etage der ...
- 12.12Teure Steine Junior, 20.05.2005Auf der Flucht vor König Glubby dem Dritten und seinen Wachen treffen die Freunde auf Gobo, das Maulwurfswesen, das sie gefangengenommen hat. Da er nun Steine klopfen muss, nehmen ihn die drei mit. Dank seiner Hilfe gelingt ihnen schließlich die Flucht aus dem ...
- 13.13In schlechter Gesellschaft Junior, 21.05.2005Eines Tages regt sich Waldo wieder einmal über Fillmores Dummheit auf. Aber Fillmore lässt sich das nicht länger gefallen und verlässt die Stadt. Unterwegs trifft er auf die berühmt-berüchtigte Costra-Nostra-Bande. Die beiden Gauner wollen den Sohn des Multimillionärs Felix Fliegenfänger entführen ...
- 14.14Mutter Vater Kind Junior, 22.05.2005Fillmore soll den Costra-Nostra-Brüdern bei einer Entführung helfen. Da er nicht ahnt, worum es wirklich geht, verspricht er zu helfen. Waldo bereut inzwischen den Streit mit Fillmore und entschließt sich, nach ihm zu suchen. Um nicht wieder von Susi Hüftschwung belästigt zu werden, verkleidet sich ...
- 15.15Die Verwechslung Junior, 23.05.2005
- 16.16Am Abgrund Junior, 24.05.2005Hoppity und Fillmore sind in der Gewalt der Costra-Nostra-Brüder. Die Ganoven stürzen die beiden in einen Abgrund: Aber Hoppity und Fillmore können sich an einem Baum festhalten und überleben so den Sturz. Waldo und Susi gelingt es, ihre Freunde nach einigen Komplikationen aus ihrer gefährlichen ...
- 17.17Schönheit aus der Dose Junior, 25.05.2005Waldo Wigglesworth preist das von ihm kreierte "Pack-A-Derm" als neuestes Schönheitsprodukt an, hat aber nur sein Indianer-Elixier mit Mehl versetzt. Ausgerechnet die Frau des Sheriffs möchte es ausprobieren. Bei der Zubereitung mischt Fillmore das Elixier diesmal versehentlich mit Zement statt mit ...
- 18.18Der sanfte Riese Junior, 26.05.2005Waldo und Fillmore versuchen vor dem Riesen der "Heulenden Hölle" zu fliehen, während Hoppity ihn ablenkt. Da Fillmore jedoch davon überzeugt ist, dass man Hoppity helfen muss, bewegt er Waldo zur Umkehr.
- 19.19Das Spiel des Jahrhunderts Junior, 27.05.2005Waldo, Fillmore und Hoppity haben zusammen mit dem Riesen Winzling eine Basketball-Mannschaft gegründet und sich durch zahlreiche Siege einen Namen gemacht. Sie gewinnen jedes Turnier, geben Pressekonferenzen, machen Werbung und werden schließlich Weltmeister. Aber eines Tages erhält Waldo eine ...
- 20.20Winzlings Abgang Junior, 28.05.2005Der Riese Winzling hat plötzlich die Stadt verlassen. Nun müssen Waldo, Fillmore und Hoppity ein Benefizspiel gegen das All-Stars-Team allein bestreiten. Mit Hilfe mexikanischer Springbohnen soll Fillmore dazu gebracht werden, immer im richtigen Moment den Ball aus dem Korb ...
- 21.21Waldo und die Detektive Junior, 29.05.2005Waldo beschließt, zusammen mit Hoppity und Fillmore eine Detektei zu eröffnen, um so endlich doch noch zu dem lang ersehnten Reichtum zu kommen. Einer seiner ersten Kunden ist Mr. Baddely-Bent. Er erteilt den "Schlüssellochdetektiven" den Auftrag, die vermisste Herzogin von Dashett Hall zu ...
- 22.22Bombenstimmung Junior, 30.05.2005Waldo, Hoppity und Fillmore können dank Hoppitys Geistesgegenwart schließlich die Bombe noch rechtzeitig entschärfen, die jemand in ihren Wagen geworfen hat. Dann beschreibt ihnen ihr Klient Mr. Baddely-Bent die Gräfin, die sie ausfindig machen sollen. Nach diesen Angaben ist die Gräfin jedoch ...
- 23.23Höchste Eisenbahn Junior, 31.05.2005Zitronen-Louie und seine Bande haben das Gemälde der letzten Herzogin von Dashett Hall gestohlen. Waldo, Fillmore und Hoppity verfolgen mit Baddely-Bent die Gangster, werden aber in eine Falle gelockt.
- 24.24Die hässliche Herzogin Junior, 01.06.2005Hoppity gelingt es durch einen Trick, das berühmte Gemälde der letzten Herzogin den Gangstern wieder abzujagen. Als er, Waldo und Fillmore das Bild seinem Besitzer zurückbringen, erfahren sie, dass der Rahmen aus purem Gold ist, das Bild dagegen offenbar an sich wertlos ist ...
- 25.25Der olympische Bär Junior, 02.06.2005Waldo trainiert Fillmore, um ihn bei den Olympischen Spielen als Athlet an den Start zu schicken. Aber Fillmores Talente sind sehr begrenzt. Er scheint für keine der Sportarten wirklich geeignet. Als Hoppity plötzlich vor Waldos Augen problemlos eine große sportliche Leistung vollbringt, hat Waldo ...
- 26.26Vogelfrei Junior, 03.06.2005Um Fillmore vielleicht doch noch zu einem Top-Athleten zu machen, versucht ihn Hoppity in die Geheimnisse des Stabhochsprungs einzuweihen. Doch auf einmal wird er von einem riesigen Vogel gepackt und in eine andere Stadt verschleppt. Als ihn seine Freunde wenig später dort abholen, ist Waldo davon ...
- 27.27Der Vogel mit der Meise Junior, 04.06.2005Der Riesenvogel, der Waldo entführt hat, bringt ihn zu seinem Nest. Dort gesteht er ihm, dass ihm seine Angewohnheit, Tiere zu verschleppen, selbst unangenehm ist. Waldo schlägt ihm daher eine Autosuggestionstherapie vor, die sein Patient auch tatsächlich sofort ...
- 28.28Vom Himmel hoch ... Junior, 05.06.2005Ein Vertreter des olympischen Komitees beobachtet, wie Waldo aus 10.000 Metern Höhe auf den Boden fällt. Er glaubt, dass der Professor aus eigener Kraft so hoch gesprungen ist. Also fordert er ihn sofort auf, an der nächsten Olympiade teilzunehmen.
- 29.29Fauler Zauber Junior, 06.06.2005Waldo ist wieder einmal völlig pleite. Sein letztes Geldstück investiert er in eine sprechende Personenwaage. Dort erhält er einen Sinnspruch, der ihn auf eine Idee bringt: Er will sich als Geisterbeschwörer und Wahrsager versuchen, um endlich doch noch reich zu werden. Hoppity soll ihm dabei ...
- 30.30Aus eins mach zwei Junior, 07.06.2005Der Geist, der von Waldo beschworen wurde, stellt sich als Wilbur vor und beschließt, bei ihm zu bleiben. Aber die Freunde wollen ihn mit allen Mitteln wieder loswerden. Leider scheint nichts zu wirken. Zu ihrem Entsetzen müssen Waldo, Fillmore und Hoppity feststellen, dass durch einen der ...
- 31.31Gespenst zu vermieten Junior, 08.06.2005Waldo spannt die beiden Geister Wilbur und Claire sofort für einen neuen Plan ein. Er gründet einen Geisterverleih, der großen Erfolg hat: Die Leute mieten die Geister, um verhasste Kollegen oder Schwiegermütter zu erschrecken. Bis eines Waldo Tages seine alte Freundin Susi Hüftschwung ...
- 32.32Spuk und Trug Junior, 09.06.2005Susi Hüftschwung sieht Waldo Arm in Arm mit der Geisterdame Claire. Empört beschließt sie, ihn zu verlassen und sich stattdessen dem charmanten Geist Wilbur zuzuwenden. Waldo versucht zwar verzweifelt, Susi zurückzugewinnen, muss aber bald einsehen, dass er keine Chance hat ...
- 33.33Der maskierte Martin Junior, 10.06.2005Waldo Wigglesworth arbeitet als Kriminologe und beschließt, dem Maskierten Martin das Handwerk zu legen. Bei diesem Verbrecher handelt es sich um einen Wahnsinnigen, der die Armen bestiehlt und die Beute dann an die Reichen verschenkt. Um den Gangster zu fassen, verkleidet sich Waldo als armer ...
- 34.34Die Wunderwaffe Junior, 11.06.2005Waldo ist wütend, weil ihm der Maskierte Martin die Kleider vom Leib gestohlen hat. Um sich dafür zu rächen, baut Waldo eine Taschendieb-Einfangmaschine. Aber natürlich läuft nichts wie geplant.
- 35.35Eingemauert Junior, 12.06.2005Waldo und Fillmore sind vom Maskierten Martin in einer Sackgasse eingemauert worden. Hoppity Hooper kann seine Freunde aber mit Hilfe einer Sprengladung aus deren misslicher Lage befreien. Der Maskierte Martin kündigt Waldo kurz darauf telefonisch einen Bankraub an ...
- 36.36Der musikalische Dieb Junior, 13.06.2005Nachdem Hoppity Waldo aus dem Gefängnis befreit hat, geht die Verfolgung des Maskierten Martin weiter. Der Ganove hat inzwischen Fillmores Horn gestohlen. Glücklicherweise kann er der Versuchung nicht widerstehen, es auszuprobieren. Da Fillmore und seine Freunde dies hören, können sie ganz leicht ...
- 37.37Mit Gurken gehandelt Junior, 14.06.2005Waldo ist bei seinem Versuch, im großen Stil mit Gurken zu handeln, leider gescheitert. Also überlegt er sich, wie er aus dem Misserfolg doch noch einen Profit herausschlagen kann. Seine Lösung ist so einfach wie genial: Er verschenkt Holzteile der übriggebliebenen Gurkenfässer als Skier. Sobald ...
- 38.38Der Doppelfrosch Junior, 15.06.2005Waldo hat beschlossen, dass Hoppity an einem Frosch-Weitsprung-Wettbewerb in Kalifornien teilnehmen soll. Doch schon bei der Anreise erleben die drei Freunde einige gefährliche Abenteuer, für die die Bande um den berüchtigten Gangster Buckshot Brown verantwortlich ...
- 39.39Das Froschguruh Junior, 16.06.2005Hoppity wird von Buckshot Brown und dessen Bande außerhalb der Stadt in einer alten Mühle gefangengehalten. So soll verhindert werden, dass er bei dem Frosch-Weitsprung-Wettbewerb teilnimmt. Buckshot meldet für die Sprung-Konkurrenz ein Känguruh an, dessen einziger Gegner Hoppitys Doppelgänger, der ...
- 40.40Der Riesenhüpfer Junior, 17.06.2005Der Frosch-Weitsprung-Wettbewerb geht in seine entscheidende Phase. Es gibt nur noch zwei Teilnehmer. Der eine davon ist ein als Frosch getarntes Känguruh, das einen neuen Weltrekord springt. Doch Hoppity kann sich inzwischen aus der Hütte befreien, in der er festgehalten wurde ...
- 41.41Die intergalaktische Verkehrszone Junior, 18.06.2005Waldo will seinen Freunden eigentlich nur eine Abkürzung durch die Wälder zeigen. Aber dabei stoßen sie auf die "Verkehrszone", ein intergalaktisches Phänomen, dessen Kraft und Einfluss bis auf die Erde reicht. Als Fillmore plötzlich hinein gerät, versuchen seine Freunde alles, um ihn wieder zu ...
- 42.42Die Riesenrübe Junior, 19.06.2005Waldo kann Fillmore aus der Verkehrszone herausziehen. Doch der hat sich dort leider in eine Riesenrübe verwandelt. In der Kleinstadt Foggy Bog breitet sich daraufhin Panik aus.
- 43.43Der Gemüsestreik Junior, 20.06.2005Fillmore, der durch sein Eindringen in die Verkehrszone in eine Riesenrübe verwandelt worden ist, ruft die Gemüsesorten der Stadt zu einem Streik auf. So möchte er erreichen, dass die Bewohner des Ortes ihn und seine Freunde noch einmal in die Verkehrszone ...
- 44.44König Spargel Junior, 21.06.2005Waldo, Fillmore und Hoppity suchen in der Verkehrszone nach einem Weg, sich wieder zurückzuverwandeln. Dabei begegnet den drei Freunden eine Avocado. Sie verrät ihnen, dass der große Spargel hier König ist. Nur er wisse, wie man sich wieder zurückverwandeln ...
- 45.45Mais-Bomben Junior, 22.06.2005Um während einer Verfolgungsjagd zu entkommen, musste Waldo die Reste des Indianerelixiers aus dem Wagen werfen. Nun versucht er gemeinsam mit seinen Freunden, ein neues Elixier zu brauen. Dabei geraten Waldo, Hoppity und Fillmore zufällig an Wottabango-Mais, eine Züchtung Werner von Braunbärs, die ...
- 46.46Eine explosive Mischung Junior, 23.06.2005Waldo verwendet für sein Elixier den legendären Wottabango-Mais, ohne von dessen explosiver Wirkung zu wissen. Als sich die Käufer am nächsten Tag über das Elixier beschweren, muss Waldo binnen kürzester Zeit die Stadt verlassen.
- 47.47Der Super-Sprit Junior, 24.06.2005Hoppity und seine Freunde rasen mit Waldos LKW auf einen Bahnübergang zu, den gerade ein Zug überquert. Aber sie meistern auch diese schwierige Situation. Waldo ist überzeugt, sein Elixier nun Rennfahrern als Treibstoff verkaufen zu können.
- 48.48Der rasende Frosch Junior, 25.06.2005Waldo möchte die Rennfahrer von der Qualität seines Treibstoffs überzeugen. Doch bei der Demonstration rast ihr Rennwagen ohne Fillmore los, der den Wagen eigentlich fahren sollte. Da Hoppity in diesem Moment auffällt, dass das Elixier schon zu lange in der Sonne stand und zu explodieren droht, ...
- 49.49Prinz Frosch Junior, 26.06.2005Waldo liest Fillmore und Hoppity das Märchen vom Prinzen Teddy dem Zehnten vor, der in Monomania lebt und eines Tages in einen Frosch verwandelt wurde. Hoppity geht die Geschichte so zu Herzen, dass er beschließt, den Prinzen zu erlösen.
- 50.50Zelle frei für zwei Junior, 27.06.2005Hoppity, Waldo und Fillmore wagen einen zweiten Versuch, die Grenze nach Monomania zu passieren. Sie verkleiden sich als Zigeuner. Aber kurz nachdem sie die Grenze überquert haben, verliert Hoppity seine Perücke und wird von den Wachen gefangengenommen. Hoppity wird zu dem verwunschenen Prinzen in ...
- 51.51Fröschlein wechsel dich Junior, 28.06.2005Waldo und Fillmore versuchen einiges, um ins Schloss zu gelangen. Schließlich werden sie darauf hingewiesen, dass sie sich eine Eintrittskarte kaufen müssen. Auf dem Schlosshof treffen sie den Froschprinz. Da sie ihn wegen der großen Ähnlichkeit mit Hoppity verwechseln, entführen sie ihn ...
- 52.52Hoppitys Hochzeit Junior, 29.06.2005Waldo und Fillmore überzeugen den Prinzen davon, ins Schloss zurückzukehren. Sie kommen gerade rechtzeitig, denn in diesem Moment soll Hoppity mit der Prinzessin verheiratet werden.
- 53.53Das Käsedenkmal Junior, 30.06.2005Waldo, Hoppity und Fillmore suchen Arbeit, können jedoch nur einen Job für Fillmore finden: Er bekommt eine Uniform und muss im Stadtpark das Limburger Käsedenkmal bewachen. Da tauchen zwei Gangster auf.
- 54.54Käsediebe Junior, 01.07.2005Fillmore verlässt seinen Wachposten am Limburger Käsedenkmal, um für zwei Ganoven nach der Uhrzeit zu sehen. Dadurch haben die beiden genug Zeit, um das Denkmal zu stehlen. Hoppity kann Waldo dazu überreden, den Fall zu untersuchen. Wie sich herausstellt, haben die beiden Diebe sogar den Eiffelturm ...
- 55.55Verräterischer Duft Junior, 02.07.2005Weltweit werden immer weitere Denkmäler und Wahrzeichen gestohlen. Waldo, Hoppity und Fillmore gehen auf die Suche nach der Verbrecherbande.
- 56.56Der Narkose-Käse Junior, 03.07.2005Hoppity und seine Freunde entdecken die geraubten Denkmäler im Garten von Cyrus Flügelhorn. Der begründet die Diebstähle damit, dass er reiseunfähig ist. Er gibt den Freunden das Limburger Käsedenkmal zurück, wird jedoch versehentlich darin eingepackt und mit nach Foggy Bog ...
- 57.57Der verkorkste Korkenzieher Junior, 04.07.2005Waldo liest in der Zeitung, dass in Foggy Bog ein Erfinderwettbewerb stattfinden soll. Aus diesem Grund beschließt er, einen atombetriebenen Korkenzieher zu konstruieren. Hoppity besorgt das Material, und Fillmore fertigt nach Waldos Zeichnungen das Gerät an. Doch leider überträgt er die Maße ...
- 58.58Der Vulkan Waldo Junior, 05.07.2005Waldos atombetriebener überdimensionaler Korkenzieher bohrt sich in die Erde, und auf einmal spritzt Wasser aus dem dadurch entstandenen Loch. Ein Professor erklärt Waldo und seinen Freunden, dass auf dieses Wasser Wasserdampf folgen wird, dann glühende Steine und schließlich Lava ...
- 59.59Der fliegende Frosch Junior, 06.07.2005Zunächst verdient Waldo an dem Naturschauspiel des durch ihn ausgebrochenen Vulkans. Aber bald geraten die Freunde in Schwierigkeiten, denn sie werden aufgefordert, dafür zu sorgen, dass es zu keinen weiteren Ausbrüchen mehr kommt.
- 60.60Tanz auf dem Vulkan Junior, 07.07.2005Sein Flugzeug stürzt ab, aber Hoppity fliegt mit einem Flügel weiter, während der Korken tatsächlich den Vulkan verstopft. Doch wenig später landet der Frosch genau auf dem Korken und bleibt dort ohnmächtig liegen. Fillmore muss auf der Trompete blasen, damit Hoppity aus der Bewusstlosigkeit ...
- 61.61Im Ferkel nach Hawaii Junior, 08.07.2005Hoppity und seine Freunde treffen auf Mr. Ferkel und Mr. Billsbottom, die gerade eine Wette darauf abschließen, ob das Auto "Ferkel 500" es schafft, in drei Tagen bis Hawaii zu kommen. Die drei Freunde erklären sich bereit, diese Fahrt zu übernehmen, und machen sich auf den Weg ...
- 62.62Auto-Terror Junior, 09.07.2005Der Versuch, die drei Freunde in dem Auto "Ferkel 500" in die Luft zu sprengen, misslingt. Also versuchen zwei Ganoven von RAT, die drei auf andere Weise daran zu hindern, ihr Ziel Hawaii zu erreichen: Sie vergraben zwei Tellerminen und warten auf die ...
- 63.63Feuchte Falle Junior, 10.07.2005Auch der zweite Anschlag auf Hoppity und seine Freunde scheitert: Fillmore fährt mit dem Wagen nicht vorwärts über die von den Gangstern vergrabenen Tellerminen, sondern legt versehentlich den Rückwärtsgang ein. Als die danach die Fahrt nach Hawaii fortsetzen, verleitet sie ein von den Ganoven ...
- 64.64Das fliegende Ferkel Junior, 11.07.2005Nach einem Kampf gegen einen Tintenfisch geraten Hoppity und seine Freunde mit dem "Ferkel 500" doch noch in die Gewalt der RAT.-Ganoven. Auf deren Schiff hat Hoppity wenig später aber die Idee, den Schlüssel zum Aufziehen des Autos als Rotor zu benutzen.
- 65.65Das Spukdorf Junior, 12.07.2005Waldo, Fillmore und Hoppity haben in der Nähe eines verhexten kleinen Ortes eine Reifenpanne. Sie finden einen Mechaniker, der jedoch Frankensteins Monster nicht unähnlich sieht und sie in einem Leichenwagen in ein nahegelegenes Hotel fährt. Dies sei nötig, weil der Mechaniker behauptet, den Reifen ...
- 66.66Kostümfest ohne Masken Junior, 13.07.2005Trotz ihrer Bedenken beschließen Hoppity und seine Freunde, in dem Hotel des mysteriösen Ortes zu übernachten. Aber als sie im Bett liegen, hören sie erschreckenden Lärm. Sie gehen den Geräuschen nach und werden daraufhin von einem Grafen zu einer Halloween-Party mit Maskenzwang eingeladen ...
- 67.67Das Schweigen der Hähne Junior, 14.07.2005Während die Geister versuchen, alle Hähne der Welt zum Schweigen zu bringen, damit Halloween nie aufhört, sind Hoppity, Fillmore und Waldo eingesperrt. Sie versuchen mit Hilfe von Musik zu entkommen, aber das erweist sich als äußerst kompliziert.
- 68.68Der Hahnenkrampf Junior, 15.07.2005Waldo, Fillmore und Hoppity können aus dem Gefängnis fliehen, in das sie von dem Grafen gesperrt worden sind. Sie entdecken einen zum Krähen unfähigen Hahn, werden dann aber von dem Grafen erneut aufgespürt. Diesmal will er sie in Tiere verwandeln. Hoppity ist so geistesgegenwärtig, den Graf darum ...
- 69.69Der Schlittendieb Junior, 16.07.2005Kurz vor Weihnachten sucht Fillmore nach Geschenkideen und studiert neugierig die Kleinanzeigen der Zeitung. Dabei stößt er auf eine Annonce, die berichtet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes samt acht Rentieren vermisst wird. Gemeinsam mit Waldo macht er sich daran, den Diebstahl ...
- 70.70Operation Weihnachtsmann Junior, 17.07.2005Der Weihnachtsmann ist sehr unglücklich darüber, dass ihm jemand seine Rentiere samt Schlitten gestohlen hat. Hoppity und seine Freunde beschließen, sich auf die Suche nach den Zaubertieren zu begeben. So stoßen sie auf eine verlassene Scheune, in der der Dieb Carl Giftig die Rentiere und den ...
- 71.71Gepfefferte Überraschung Junior, 18.07.2005Der Weihnachtsmann, Waldo, Fillmore und Hoppity machen das Versteck von Carl Giftig und seiner Bande ausfindig. Doch als die Ganoven sie sehen, flüchten sie. Hoppity und seine Freunde nehmen die Verfolgung sofort auf. Leider stehen ihnen aber nur ein Tandem und ein Paar Wasserski zur ...
- 72.72Schöne Bescherung! Junior, 19.07.2005Hoppity und seine Freunde sind der Verbrecherbande, die den Rentierschlitten des Weihnachtsmannes gestohlen hat, weiterhin auf der Spur. Die Ganoven hecken einen unterdessen neuen Plan aus: Sie wollen sich am Heiligen Abend als Weihnachtsmänner verkleiden und dann unerkannt die Geschenke der Kinder ...
- 73.73Immer die alte Leier Junior, 20.07.2005Hoppity, Waldo und Fillmore haben sich ein hübsches Sümmchen verdient, als sie in der Urlaubszeit einen Leierkastenmann und dessen Äffchen vertreten. Doch genauso schnell wie sie das Geld verdient haben, ist es schon wieder weg. Denn Waldo lässt sich von den Gaunern Louie und Fred ein angeblich ...
- 74.74Pferd ohne Wert Junior, 21.07.2005Hoppity und seine Freunde wollen mit ihrem neuerworbenen Rennpferd an einem großen Derby teilnehmen. Als "Großer Versager" nicht aus seinem Tiefschlaf zu wecken ist, müssen seine Besitzer ihn quer durch das ganze Land zu der Pferderennbahn tragen. Dort neben seinem enormen Schlafbedürfnis entdecken ...
- 75.75Das rettende Horn Junior, 22.07.2005Durch Zufall stellen die drei Freunde fest, dass ihr Pferd "Großer Versager" auch anders kann: Entgegen seiner sonstigen Gewohnheit läuft er wie ein Blitz vorwärts, wenn er Fillmores Horn ertönen hört. Diese Tatsache wollen sich Waldo, Hoppity und Fillmore im nächsten Rennen zunutze machen. Die ...
- 76.76Der rasende Versager Junior, 23.07.2005Die Ganoven Louie und Fred haben dem ahnungslosen Fillmore kurz vor dem Rennen das Horn weggenommen. So läuft sein Rennpferd "Großer Versager" nach dem Start zunächst hartnäckig rückwärts. Waldo und Fillmore gelingt es aber, das Instrument wieder an sich zu bringen ...
- 77.77Zauberhaftes Gemüse Junior, 24.07.2005Hoppity und seine Freunde fahren an einem Sommertag Richtung Meer. Aber Fillmore verfährt sich, und so landen sie in Kansas. Dort stoppen sie am ersten Haus, das sie sehen, und treffen auf eine ältere Dame. Die erzählt ihnen das Märchen von Jack und der Bohnenranke ...
- 78.78Riesen-Schlamassel Junior, 25.07.2005Die Zauberbohne wächst und wächst und wächst. Sie führt die drei Freunde Waldo, Hoppity und Fillmore Richtung Himmel. Dort oben finden sie das Schloss des Riesen, in dem Jack gefangen gehalten werden soll. Als der Riese gerade zum Mittagessen fortgeht, suchen Waldo, Hoppity und Fillmore nach Jack ...
- 79.79Fillmore hebt ab Junior, 26.07.2005Hoppity und seine Freunde flüchten gemeinsam mit Jack ins Schloss. Der Riese hat unterdessen die Bohnenranke von unten abgehackt, so dass sie nicht zur Erde zurückkehren können. Zu ihrem Erstaunen erfahren sie im Schloss, dass der Riese eine Frau, die Jack vor Jahren geheiratet ...
- 80.80Die Rettungsbohne Junior, 27.07.2005Fillmores Flugversuche sind gescheitert. Somit versuchen die drei Freunde, Jacks Mutter eine Nachricht zukommen zu lassen. Aber auch das geht schief, da das dafür vorgesehene Papierflugzeug im Weißen Haus landet. Bei dem verzweifelten Versuch, eine neue Zauberbohne zu pflanzen, treffen die Freunde ...
- 81.81Sprengstoff und Spitzenhäubchen Junior, 28.07.2005Eines Morgens beschließen Hoppity und seine Freunde, dass sie an diesem Tag eine gute Tat vollbringen wollen. Das ist gar nicht so einfach wie sie dachten. Als sie einer älteren Dame über die Straße helfen, ist diese eine berüchtigte Bankräuberin. Auch diesmal hat sie einen Banküberfall ...
- 82.82Sonderkommission "Oma" Junior, 29.07.2005Durch einen Zufall überstehen Hoppity, Waldo und Fillmore ein Bombenattentat. Bankräuber Jessica James hatte es auf die Freunde abgesehen, da sie ihr in die Quere gekommen sind. Nun hat die ältere Dame inzwischen eine neue Bande organisiert und macht mit ihr die Stadt weiter unsicher ...
- 83.83Hochbetagt und niederträchtig Junior, 30.07.2005Der "Oma"-Bande ist mit herkömmlichen Mitteln nicht beizukommen ist. So versuchen es Hoppity und seine Freunde mit einer List: Sie verstecken sich in verschiedenen Banken und warten darauf, dass diese überfallen werden. Doch ihr Plan geht nicht so auf wie gedacht. Denn die alten Damen tricksen sie ...
- 84.84Amors Falle Junior, 31.07.2005In letzter Minute werden Hoppity und seine Freunde werden von einem Schauspieler gerettet. Dieser bindet sie von den Schienen, an denen sie die verbrecherischen alten Damen gefesselt hatten. Kurz darauf entdecken sie das Versteck der weiblichen Räubergang. Schließlich kommt Hoppity auf die Idee, ...
- 85.85Das Golfturnier Junior, 01.08.2005Wieder einmal ist Waldo und seinen Freunden das Geld ausgegangen. Nun arbeiten Hoppity und Fillmore, um sich wenigstens das Nötigste leisten zu können. Zufällig entdeckt Waldo Fillmores eigenartiges Golftalent: Der schlägt die Bälle zwar immer über 400 Meter weit, kann dafür aber nicht putten. Ob ...
- 86.86Wer zuletzt locht... Junior, 02.08.2005Waldos Gläubiger sehen ein, dass sie ihr Geld nur dann bekommen, wenn sie Fillmore beim Golfturnier unterstützen. Daher veranlassen sie alles Nötige, um seine Gegner am Sieg zu hindern und ihm so Vorteile zu verschaffen. Was ihnen auch gelingt. Beim letzten Loch jedoch wird sich entscheiden, wer ...
- 87.87Der Unglücksring Junior, 03.08.2005Fillmore hat ein Buch geschrieben. Während er daraus vorliest, geschehen genau die Dinge, von denen er berichtet hat: Ein Mann fällt aus einem Flugzeug und übergibt den Freunden einen Ring, der ihnen Pech bringen wird. Da Waldo nicht an die negative Kraft des Ringes glaubt, nimmt er das Geschenk ...
- 88.88Pleiten, Pech und Panik Junior, 04.08.2005Der Unglücksring an Fillmores Finger bewirkt, dass die drei Freunde von einer Brücke in eine tiefe Schlucht stürzen. Dennoch haben sie Glück im Unglück: Denn sie landen recht unsanft auf einer Sandbank inmitten eines großen Flusses. Dort greift sie ein Schiff auf, dessen Besatzung aus Flusspiraten ...
- 89.89Pippin der Grüne Junior, 05.08.2005Die Kassen im Königreich Eubetchia sind leer. Der Narr schlägt deshalb vor, einem Amerikaner zum Schein ein Schloss anzubieten und diesen dann auszurauben. Ein Wurfpfeil bestimmt Foggy Bog als den Ort, in dem sich ein Kurier des Königreiches nach einem passenden Opfer umsehen soll ...
- 90.90Sir Waldo Junior, 06.08.2005
- 91.91Drachenfutter Junior, 07.08.2005
- 92.92Die Drachen-Show Junior, 08.08.2005
- 93.93Der Riesenschmetterling Junior, 09.08.2005
- 94.94Die Fröstelindianer Junior, 10.08.2005
- 95.95Schrumpfkopf und Riesenbrummer Junior, 11.08.2005
- 96.96Der Schmetterlingsangriff Junior, 12.08.2005
- 97.97Die Schein-Oase Junior, 13.08.2005
- 98.98Reich wie ein Scheich Junior, 14.08.2005
- 99.99Feuer! Junior, 15.08.2005
- 100.100Der große Bumms Junior, 16.08.2005
- 101.101Waldos Wunderwasser Junior, 17.08.2005
- 102.102Der furchtlose Fillmore Junior, 18.08.2005
- 103.103Sport ist Mord Junior, 19.08.2005
- 104.104Der Grosse K(r)ampf Junior, 20.08.2005
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