Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Ein anderes Selbst

(Zeytin Ağacı) 
TR, 2022–

Ein anderes Selbst
Netflix
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 45672noch keine Wertungeigene: –

"Ein anderes Selbst"-Serienforum

  • User_1514571 schrieb am 06.09.2022, 08.57 Uhr:
    Ich hab die letzten zwei Tage *Ein andere Selbst* angesehen.
    Wirklich tolle Serie, die hoffentlich weiter geht. War ja ein offener Schluß.
    Tolle Spiegelung des Lebens mit Höhen und Tiefen bzw Abgründen
    Nur die letzte Folge war mir zu viel auf einmal.
    Das Muko etwas verbirgt war klar, dass sie das aber dann am Hochzeitstag Sevgi schriftlich mitteilt war kalt und herzlos. Da war ich wütend. Mehr will ich hier nicht spoilern.
    Aber nichts desto trotz konnte ich gestern nicht einschlafen, ehe ich die Folgen fertig gesehen hatte.
    Danke für den Tipp an meine Freundin.
    Klare Empfehlung