Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
383

Ein Strauß Töchter

(Sisters) 
USA, 1991–1996

Ein Strauß Töchter
  • 383 Fans
  • Serienwertung5 19464.50von 6 Stimmeneigene: –

"Ein Strauß Töchter"-Serienforum

  • Nicole- schrieb am 15.08.2017, 22.05 Uhr:
    Hoffe mal das die Serie bald wieder wiederholt wird. Statt andauernd irgendwelche Serien oder das sie komplett auf DVD erscheint.
  • Renate schrieb am 14.10.2007, 00.00 Uhr:
    die serie ist wunderschön,würde sie gerne wieder sehen
  • Nicole Steube schrieb am 14.08.2006, 00.00 Uhr:
    ein Strauss Töchter ist meine absolute Lieblingsserie,leider ist die letzte Ausstrahlung schon soooo lange her.Ständig werden irgendwelche Serien wiederholt,warum nicht endlich diese?!
  • marie schrieb am 21.07.2006, 00.00 Uhr:
    ich habe diese Serie zu gern geschaut, konnte sie aber leider nie komplett sehen, es wäre zu schön, wenn sie mal wieder im Fernsehen laufen würde. Die letzte Ausstrahlung ist doch viel zu lange her....
  • unbekannt schrieb am 04.01.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde diese serien wirklich schön, weil es im leben so ist, bitte lasst sie wieder mal spielen
  • tanja wohlert schrieb am 02.03.2004, 00.00 Uhr:
    zur zeit wird die Serie ja wiederholt was mich sehr freut bis jetzt habe ich alle Folgen auf genomen gibt es von der Serie noch eine Fortsetzung? gruß tw
    • MEDUSA32 schrieb am 03.01.2016, 17.52 Uhr:
      hallo Tanja
      ich hätte da eine bitte an dich
      wie ich gelesen habe hast du 2004 diese Serie aufgenommen
      ich habe die Serie 1kbar und996 angeschaut und seit dem leider nicht mehr ich würde sie gern wieder mal anschauen nur leider lief sie 2004 anscheinend das letzte mal.
      darum meine bitte an dich würdest du mir eine Kopie machen ob als vhs oder DVD ich wäre dir unendlich dankbar und ich würde auch dir was zahlen bitte melde dich danke
  • michaela schrieb am 22.11.2003, 00.00 Uhr:
    schade eigentlich, dasss im zeitalter der wiederholungen, diese gute serie nicht wieder gezeigt wird. aber ewig diese endloswiederholungen von der nanny, tool time usw.
  • Anne schrieb am 30.08.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie total cool denn die Personen haben wirkliche reale Probleme in die man sich auch hineinversetzen kann.
    Weiterhin waren alle sehr überzeugende Schauspieler.