Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
33

Einer gegen hundert

D, 2008
  • 33 Fans  80%20%
  • Serienwertung5 120194.69Stimmen: 13eigene Wertung: -

Serieninfos & News

siehe auch 1 gegen 100 (CH, 2008)
Neue Version von Einer gegen 100 (D, 2002)
Deutsche Erstausstrahlung: 05.05.2008 (RTL)
Bei "Einer gegen Hundert" tritt ein Kandidat gegen 100 Gegner an. Mit Wissen, Taktik und einer großen Portion Mut kann ein Kandidat bis zu 100.000 Euro gewinnen – falls er besser ist als alle seine 100 Gegner und sie alle herausspielt! Aber Achtung: Bei nur einer falschen Antwort fliegt der Kandidat fliegt raus und seine verbliebenen Gegner teilen sich das erspielte Geld.
Unter den jeweils 100 Gegnern finden sich Gruppen aus verschiedenen Berufen und Typen (Cheerleader, FriseurInnen, Tätowierer, Diakonissen, Marilyn-Monroe-Doubles u.a.), "Brainiacs" (Jugend forscht-Preisträger, "Wer wird Millionär"-Gewinner, Ärzte, Schuldirektoren u.a.) und Prominente! Den Hauptkandidaten das Beantworten schwer machen wollen es u.a. Peter Kloeppel, Anja Lukaseder, Ross Antony, Sarah Ulrich, Stefan Bockelmann, Kai Noll, Ulrike Röseberg, André Dietz, Frauke Ludowig, Katja Burkard, Ilka Essmüller, Maxi Biewer, Andrea Göpel, Oliver Beerhenke, Christian Häckl, Vera Int-Veen, Roberta Bieling, Ulrike von der Groeben, Jörg und Dragan, Andreas von Thien, Bernd Fuchs sowie ein Team der Kinderärzte von St. Marien.
(RTL)
Cast & Crew

Einer gegen hundert Streams

Wo wird "Einer gegen hundert" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Einer gegen hundert" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.11.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Cbristian Schindler (geb. 1954) schrieb am 30.05.2011:
    Frau Kunz sollte Kandidaten weder auf die richtige Fährte führen noch verunsichern. Man kann sich zudem des Eindrucks nicht ganz erwehren, dass sich Frau Kunz dabei jeweils vom Grad ihrer Sympathien für das Gegenüber leiten lässt.

Beitrag melden

  •  
  • Walder Bruno (geb. 1939) schrieb am 02.02.2009:
    Die Sendung ist zu langatmig. Wichtig: Die Moderatorin S.Kunz sollte unbedingt die Antworten, ob falsch oder richtig, n i c h t kennen. Für den "gemerkigen" Zuseher ist es oft einfach zu erkennen, ob die richtige Antwort gegeben wurde, Frau Kunz sei Dank, ihr Verhalten ist nicht immer neutral. Die Sendung ist so kein Hit, zumalen Frau Kunz etwas viel plaudert und nicht gerade mein Typ ist. Bruno Walder

Beitrag melden

  •  
  • fränky (geb. 1989) schrieb am 04.06.2008:
    Geil, die Sendung. Auch die Musik is geil - bekommt man nicht mehr aus dem Gehör. ...didididididi....

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds