Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Einsatz täglich - Polizisten ermitteln

D, 2004

  • 20 Fans
  • Serienwertung0 10948noch keine Wertungeigene: –

"Einsatz täglich - Polizisten ermitteln"-Serienforum

  • getoba schrieb am 26.11.2014, 00.00 Uhr:
    Also als grundsätzlicher Befürworter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, guter Kenner der Medienlandschaft und Mensch mit einem stets wachen Auge für Propaganda und Desinformation in den Medien, muss ich sagen, daß ich schon sehr erstaunt bin über diese Reihe.
    Ich hätte niemals geglaubt, daß sich das Niveau von Kabel1-Polizeisendungen derart deutlich sowohl inhaltlich aus auch darstellerisch unterbieten läßt !!!
    Aber da ja Pinoccio höchstselbst das leitende Personal des ZDF bestimmt hat, sollte man sich um den Niedergang in Mainz nicht wirklich wundern.
    Ich bezweifle, ob unter Nikolaus Brender so ein Bullshit (man beachte das Wortspiel) möglich gewesen wäre
  • Erich Geissler schrieb am 17.09.2014, 00.00 Uhr:
    Na, soooo schlimm war es ja auch nicht. Natürlich kam es zu deutlichen Regiefehlern, aber seit Einführung des Privatfernsehens und seinen ähnlichen Sendungen...dann ist das hier noch Gold.
  • Tom_ schrieb am 09.09.2014, 00.00 Uhr:
    Unglaubliche Scheiße produziert vom ZDF von unseren Geldern! Ich kann nur hoffen, die Verantwortlichen wurden für dieses Verbrechen zur Verantwortung gezogen