Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
449

Elfen Lied

(Elfen Lied) 
J, 2004

Elfen Lied
Arms / Studio Guts
  • 449 Fans
  • Serienwertung5 95194.87von 60 Stimmeneigene: –

"Elfen Lied"-Serienforum

  • poppy schrieb am 13.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ich LIEBE Elfenlied, das ist mein lieblingsanime. Nur schade das es nur auf einem sender gibt den ich nicht habe *heul*
  • Pikachufangirly schrieb am 17.12.2008, 00.00 Uhr:
    Elfen Lied is voll cool. ich bin zwar erst 12 aba trotzdem fand ich den anime hamma. meine freunde sagen imma, dass das voll die ..... is (bestimmt weil die meisten brutale szenen net vertragen^^) aba mir gefällt der. "Nyu" ist übrigens voll der süzze name find ich^^... (viel besser als der name "Lucy")
  • krissi schrieb am 14.12.2008, 00.00 Uhr:
    oder man liest die auf onemanga, das ist da zwar alles auf englisch, aber zumindest kostet es nichts und ich glaube, selbst wenn man in englisch jetzt nich so super is, kann man das meiste verstehen.
  • Inge schrieb am 25.11.2008, 00.00 Uhr:
    elfenlied ist der hamma ich finde es voll traurig und süß aba auch brutal
    hoffentlich kommt eine zweite staffel ich finde es doof wenn das für imemr so bleibt dieses Ende
  • krissi schrieb am 27.10.2008, 00.00 Uhr:
    ich find elfen lied auch voll geil, aba das mit der 2. staffel wird wohl noch dauern wenn überhaupt eine geplant is, oda. naja zu alt wird man dafür ja nie.
    • kathiii schrieb am 31.12.2010, 00.00 Uhr:
      Wie alt bist du leicht?
      Ich hab die serie zufällig gesehen und bin echt geschockt. Denn die is erst ab 18 ... leider.
      gut dass meine eltern nix gemerkt haben, die hätten mich umgebrach. is ziemlich brutal mit abgetrennten köpfen und abgerissenen körperteilen. Aber das ende is romantisch. wart bis du 18 bist, ja.
      (is ´n PSYCHOTHRILLER)
      bye!!!!!!!!
  • Namii schrieb am 22.10.2008, 00.00 Uhr:
    hi Leute!
    wie ist dieser anime soo?
    hab schon darüber gehört,
    dass er sehr cool und brutal ist ^^
    was sagt ihr?
    • MileyCyrusLover2008 schrieb am 22.10.2008, 00.00 Uhr:
      In deinem Alrer ist das nichts für dich Namii, bleib bei Pokemon
  • Ashura schrieb am 26.05.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich habs nur gehört. Aber ich denke dass es auf dem gleichen sender wie die erste staffel laufen wird. Oder vielleicht auch nur auf DVD rauskommt. Aber wie gesagt es war nur ein Gerücht das ich gehört habe.
  • ??? schrieb am 24.05.2008, 00.00 Uhr:
    Was? 'Ne 2. Staffel? Wann? Welches Programm?
    Endlich mal, denn die Folge 13 fand ich schon komisch...
  • Ashura schrieb am 14.05.2008, 00.00 Uhr:
    Also die Folge 10.5 is eine zwischenfolge wo die beziehungen der einzelnen figuren noch einmal näher beleuchtet werden und vor allem die von Nana und Lucy. Allerdings habe ich gehört dass es noch eine 2. Staffel geben soll und diese sogar demnächst bei uns zu sehen sein soll. *freu*
    • w11 schrieb am 07.12.2008, 00.00 Uhr:
      Falsch. Es wird keine 2.Staffel von Elfen Lied geben.
      Wer das "richtige" Ende sehen will muss sich die Mangas kaufen, denn diese haben ein etwas anderes Ende.
    • Radon8472 schrieb am 11.12.2009, 00.00 Uhr:
      Was macht dich so sicher, dass es keine weiteren Staffel geben wird ?
  • Lucy~Nana~Mariko schrieb am 30.04.2008, 00.00 Uhr:
    @Syrus:
    ThX muss ich ma im I-net suchen
  • Syrus schrieb am 06.04.2008, 00.00 Uhr:
    @Lucy~Nana~Mariko: Ich weiß bloss, das es 13 Folgen sind. Aber gibt noch die Folge 10.5. Worums da genau geht weiß ich so ganz.
  • Lucy~Nana~Mariko schrieb am 01.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Serie! Ist die Serie eigentlich mit 13 Folgen abgeschlossen oder gibt es noch mehr Folgen?
  • Marc schrieb am 13.02.2008, 00.00 Uhr:
    Also, ich finde diese Serie echt gut. Nicht nur wegen den ganzen Blut, sondern wegen der packenden, aber traurigen Story. Da ist einfach alles drin: Horror, Drama, Lovestory, Comedy, na gut die nackten Körper müssen nicht sein, denn sie ist auch ohne nackte Haut gut. Lucy und Nyu sind meine Lieblinge. ich freu mich schon auf die nächste staffel, wenn es eine geben soll
  • Tom schrieb am 02.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Radon8472. Die deutschen Sprachfassungen von ADV sind sowieso die besten. Kein anderer Anbieter außer vielleicht ANIME VIRTUAL kommt da ran. Zu Elfenlied. Spannend und genial. Etwas übertrieben brutal, aber ist okay. Paßt jedenfalls zum Anime..
  • Radon8472 schrieb am 15.01.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich hab es nach der ersten Folge auch für ein normalen Splatter anime gehalten, aber als ich dann weitergekuckt hab wurde schnell klar, dass das Blut dort nur sowas von nebensächlich ist. Letzendlich war es die mitreißende Story die mich süchtig nach dem Anme gemacht hat.
    Hab alles bis zum Ende gesehn, und muss sagen die Deutsche Sprache find ich dort sogar richtig gut (nicht so mies wie bei anderen Animes), nur leider hab ich die OVA Folge nur Japanish mit Untertiteln gesehn. Gibts die eigendlich auf deutsch ?

    p.s. Ich weis nicht ob man der Information trauen kann, aber ich hab auf ner Fanseite gelesen, dass eine 2. Staffel am 16.08.2008 erscheinen soll.
    Ich kanns auf jeden Fall kaum erwarten.

    @Syrus: ich denke außer dass man ihr nchtmehr ansieht was sie ist ändert sich nix. Vileicht bleibt sie ja freidlich, wenn sie keine schlechten Erfahrungen mehr mir Menschen macht.