Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
235

Elvis und der Kommissar

D, 2007

Elvis und der Kommissar
  • 235 Fans
  • Serienwertung4 114263.71von 7 Stimmeneigene: –

Elvis und der Kommissar Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, ARD Mediathek, ZDFmediathek, iTunes

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Kubanische Zigarren
    Das Erste, 12.11.2007
    Anja hat an diesem Abend extra früher Schluss gemacht und für Behringer und sich gekocht. Aber Behringer muss unerwartet seine Mutter vom Flughafen abholen. Lilo, die das eigentlich machen wollte, hatte ihren ersten Jahrestag mit ihrem neuen Lebenspartner Seibold vergessen .. ...
  • 2.102Zweimal sterben gilt nicht
    Das Erste, 19.11.2007
    Im Stadtpark wird eine tote Frau gefunden. Alles deutet auf den Serienmörder hin, der in den letzten Monaten schon vier andere Frauen auf ähnliche Art und Weise umgebracht hat - nur fehlen diesmal die charakteristischen Tatmerkmale. Behringer möchte sogleich die Ermittlungen aufnehmen, aber seine ...
  • 3.103Todesursache Eigentor
    Das Erste, 26.11.2007
    Früh am Morgen stürmt Dezernatsleiter Werner Seibold aufgeregt in die Wohnung von Hauptkommissar Behringer, weil er seine verschwundene Lebensgefährtin Lilo dort vermutet. Tatsächlich war Behringer die Nacht über nicht allein: Anja war bei ihm. Allerdings hatte sie nicht Behringer im Arm, sondern ...
  • 4.104Tod auf Warteliste
    Das Erste, 03.12.2007
    Während Behringers Besuch bei seiner Mutter Rosa findet Elvis im Park der Residenz einen toten Jogger. Der rüstige Rentner, Herr Bäumler, ist bereits der dritte Residenzbewohner, der in letzter Zeit unerwartet zu Tode gekommen ist. Als Behringer daraufhin in der Residenz seine Ermittlungen ...
  • 5.105Das Mädchen mit dem blonden Haar
    Das Erste, 10.12.2007
    Feierabend im "Nolte-Eck". Kneipenwirtin Anja hat Hauptkommissar Behringer endlich einmal zu einem Tanz überreden können, als plötzlich Markus Reiser, ein junger Mann, mit gezogener Waffe hereinstürmt und die Tageseinnahmen fordert. Während Behringer bemüht ist, die Situation unter Kontrolle zu ...
  • 6.106Heiße Ware
    Das Erste, 17.12.2007
    Anja hat heute Abend extra früher Schluss gemacht und für Behringer und sich gekocht. Aber Behringer muss unerwartet seine Mutter vom Flughafen abholen, weil Lilo, die das eigentlich machen wollte, ihren ersten Jahrestag mit ihrem neuen Lebenspartner Seibold vergessen hatte ...