Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
988

Es muss nicht immer Kaviar sein

D, 1977

Es muss nicht immer Kaviar sein
  • 988 Fans
  • Serienwertung4 22444.44von 18 Stimmeneigene: –

"Es muss nicht immer Kaviar sein"-Serienforum

  • Günter Ruf schrieb am 02.05.2022, 20.43 Uhr:
    Was ich hier sehr vermisse, sind die einzelnen Folgenbeschreibungen. Weiß jemand, wo man die bekommen kann?
  • Siegmar schrieb am 19.06.2015, 00.00 Uhr:
    Die Taschenuhr gibt es nicht. Habe ich schon vor Jahren nachgefragt. War eine Melodie, die einfach drüber gelegt wurde. Aber, seitdem man ein Smartphone hat, kann man die Melodie ja beim Klingeln oder beim Wecker auch da drauf legen...
  • Joe schrieb am 28.07.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo Kaviar- Fans, wer weiß denn von Euch wie das Lied von Martin Böttcher heißt, was am Schluss läuft, während er kocht? Ich hätte es gern, jedoch weiß ich nicht daran zu kommen. Die CD habe ich bereits zum Film. Dieses Stück ist aber nicht darauf.
    • genmcdkk1 schrieb am 13.02.2024, 20.53 Uhr:
      Kleine Kochmusik; auf Single und der LP zur Serie von Martin Böttcher enthalten.
  • strunzigen schrieb am 06.11.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen,
    möchte meinem Vater zum geburtstag eine Sammlung der Rezepte aus den Filmen schenken. Daher wollte ich hier mal unter Allen Fans fragen, ob mir jemand helfen kann. Denn nicht nur mein Vater, sondern auch ich "koche gern".
    Danke
    • genmcdkk1 schrieb am 13.02.2024, 20.54 Uhr:
      Die Rezepte stammen von Max Inzinger. Unter dem Namen müsste man weiter recherchieren.
  • Thomas Schmitt schrieb am 17.01.2009, 00.00 Uhr:
    Jahrzente des darbens haben ein Ende!
    Für 30.-€ bei Weltbild gekauft.
    Die Idee mit der mp3 ist nett, aber weiß jemand, welch Taschenuhr das ist und ob so ein Exemplar noch zu haben ist!?
    Wenn ja, wo?
  • Armin schrieb am 07.10.2008, 00.00 Uhr:
    Der Erscheinungstermin steht fest: 21. November.
  • Michael Bickel schrieb am 19.07.2008, 00.00 Uhr:
    Es ist tatsächlich soweit. Die DVD wird im März 2008 herauskommen und kann bei Amazon und anderen Internethändlern vorbestellt werden.
  • Jojo schrieb am 13.07.2008, 00.00 Uhr:
    Leider habe ich diese Serie erst einmal gesehen. Die Wiederholung habe ich verpasst. Hoffe immer das sie mal wieder im Fernsehn gezeigt wird. Andere Filme und Serien werden doch auch schon das hundertstemal gezeigt. Warum nicht auch "Es muß nicht immer Kaviar sein"?
  • pijiproby schrieb am 05.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ich bin absolut gebügelt, dass es noch so viele normale Fans gibt, die sich nicht diese unendlich blöden Screamfilme ansehen. Kaviar ist immer wieder schön. Ich hab´s von VHS auf DVD überspielt. Darf man ja wohl noch für privat.
    Würde euch gern ´ne Kopie machen, aber dafür kommt man ja in die Todeszelle.
    MFG
  • Ecki schrieb am 02.06.2008, 00.00 Uhr:
    Felix Grunert hat wirklich recht. Habe heute noch einmal die Bestätigung von ARD Video bekommen. Im Oktober ist es soweit. Vorbestellungen sind vorher möglich. Na dann....
  • Marco-Redaktion schrieb am 02.06.2008, 00.00 Uhr:
    Servus E.m.n.i.Kaviar s.-Fans,
    unser "Thomas Lieven" der Siegfried Rauch geht nun endlich Online!
    Ab dem Samstag, den 07.06. erfahrt ihr jede Menge auf
    www.siegfriedrauch.com
    Schaut mal rein....
    Liebe Grüße,
    Marco-Redaktion (wildbachfans.de)
  • dieter schrieb am 02.06.2008, 00.00 Uhr:
    ja!wird zeit das es auf original DVD erscheint.
  • Ecki schrieb am 31.05.2008, 00.00 Uhr:
    Das wäre ja der Hammer. Thomas Lieven in bester DVD-Quali... . Nur das Label wundert, da die Serie ja vom ZDF produziert wurde. Aber ist ja auch egal, Hauptsache, wenn sie denn nur kommt...
  • Ecki schrieb am 31.05.2008, 00.00 Uhr:
    Das wär ja der Hammer. Ich kann es kaum glauben
  • Felix Grunert schrieb am 25.05.2008, 00.00 Uhr:
    Endlich!
    DIESER KRIMI-KLASSIKER WIRD IM OKTOBER 2008 AUF DEM LABEL ARD VIDEO AUF DVD VERÖFFENTLICHT!
    Es sollen in diesem Zusammenhang noch weitere Straßenfeger-Krimis veröffentlicht werden. Ich bin begeistert