Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
452

Eva & Adam

(Eva och Adam) 
S, 1999–2000

Eva & Adam
SVT
  • 452 Fans
  • Serienwertung4 50634.42von 12 Stimmeneigene: –

"Eva & Adam"-Serienforum

  • marius schrieb am 25.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ja Vier Geburtstage und ein FIasko wird wider gezeigt im KIKA *********
  • jasmin schrieb am 03.05.2006, 00.00 Uhr:
    hehe das is ne tolle serie :D
    aba wenn mir doch endlich (nach 2 jahren) mal jemand sagen könnte wie das lied heißt, wo annika und eva in der badewanne liegen und ne zeitschrift lesen...das läuft da im hintergrund =)
    lg
  • jenny schrieb am 01.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe letztes Jahr immer Eva und Adam geschaut, jetzt hat mich meine Freundin infortmiert, dass es wieder läuft! Ich finde es nur schade, dass es keine Dvds gibt oder zum bestellen...?! Auf jeden fall ist die Serie sooo cool!
  • Anton S. schrieb am 20.04.2006, 00.00 Uhr:
    Der Film "Vier Geburtstage und ein Fiasko" wird normalerweise immer nach dem Ende der Serienausstrahlung auf einem der öffentlich-rechtlichen Sendern gezeigt. Im Januar war's der MDR. Diesmal könnte es die ARD, der BR, HR, WDR, NDR oder SWR sein. Du guckst am Besten entweder hier rein oder ins Fernsehprogramm. Der Sendetermin wird auch vorher schon feststehen.
  • Raffael schrieb am 16.04.2006, 00.00 Uhr:
    Schade das Eva & Adam auf so einem Sender gezeigt wird der (fast) nie mand hat :( aber dafür kommen die Serien auf dem KIKA ****** Super KIKA
    EVA & ADAM 4-EVER
  • Anton Seckler schrieb am 26.03.2006, 00.00 Uhr:
    Habe gestern diese Yahoo Group gefunden.....dort gibt's viele Bilder aus der Serie und ein paar neuere Bilder von Ellen Fjaested und den anderen Darstellern. Ich muß aber darauf hinweisen daß dies eine Yahoo Group bei der man sich anmelden muß.
    http://tv.groups.yahoo.com/group/eacentral/
    Ich weiß nicht ob mit der Ausnahme von Yahoo E-mail Adressen auch andere funktionieren da man sich durch das Yahoo Group Portal einloggen muß.
  • Eva Maria Gräbner schrieb am 26.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde den Film eifach schön.Leider gibt es noch keine neuen Serien, aber die alten Serien sind auch schön. Ich kann immer mit fühlen.Die Wiederholung kommt ja bald darauf freue ich mich schon.
  • Anton Seckler schrieb am 26.03.2006, 00.00 Uhr:
    Habe gestern mal die Folgen 1-16 geguckt. Es gibt ein paar sehr tolle Musikstücke die in der Folge 11: "Das Fest der Diebe" vorkommen (vor allem das Stück wo Eva Adam sagt daß es ihr leid tut daß sie nicht zum Abendessen bei Adam kommen kann). Es ist nur ärgerlich daß man nicht herausfinden von wem die Lieder sind. Die Serie ist trotzdem einmalig auch wenn sie schon vor 8 Jahren produziert wurde. Komischerweise sind wohl viele der Schauspieler/innen nach Eva & Adam wieder von der Bildfläche verschwunden. Ellen Fjaested war ja 2004 nochmals in dem Film "Hiphiphora" (www.hiphiphora.com) zu sehen.
    Aber ich denke was uns alle immer wieder bei dieser Serie berührt ist die Tatsache daß die Serie sich mit echten Themen und Situationen auseinandersetzt die jeder von uns in dem Alter schon mal durch(ge)macht (hat). Ich finde es super daß KIKA die Serie so regelmäßig ausstrahlt.
  • Marius schrieb am 22.03.2006, 00.00 Uhr:
    Stimmt den Sender habe ich nicht den müsste man Abonieren
  • Marius schrieb am 15.03.2006, 00.00 Uhr:
    Super das Eva und Adam wiederholt wierd!!!!!
  • sdsd schrieb am 14.03.2006, 00.00 Uhr:
    ey jetzt wiederholn se eva und adam de film un dann uf nem sender wo kein schwein epfängt na toll
  • Finja schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin HAPPY!!! Hab endlich die DVD's (auf schwedisch)
    Aber da ich Schwedisch sprechen kann bin ich HAPPY! Leider kann ich die Serie auf Kika ab den 26.4. nicht sehen weil ich natürlich immer um die Zeit Training hab:(
  • Lart schrieb am 09.03.2006, 00.00 Uhr:
    Super! :D Und auch noch zur gleichen Zeit ;)))
  • Patrick schrieb am 07.03.2006, 00.00 Uhr:
    ENDLICH ES WIRD WIEDERHOLT.
    Ab dem 26. April ( Nach den 12 Folgen Rosas Leben) wird Eva und Adam wiederholt. Immer Mittwochs 20:15 Kika
    Ciao
  • Mario Wilhelm schrieb am 07.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr,
    auch ich gucke die Serie unheimlich gerne, ganz egal ob ich dieses Jahr 19 werde oder nicht. Für diese Serie habe ich sogar drei professionelle VHS erstellt, auf denen sich die 16 Folgen plus der Kinofilm "Vier Geburtstage und ein Fiasko" befinden! Und außerde: Guckt mal hier ganz oben in die Leiste: Eva & Adam wird ab dem 26.04.2006 erneut wiederholt! Der Film kam letztens erst im MDR. Also, viel Spass euch allen!
    Ciao!
    Mario aus Kassel (Hessen)