Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
204

F.B.I.

(The F.B.I.) 
USA, 1965–1974

  • 204 Fans
  • Serienwertung5 32634.75von 32 Stimmeneigene: –

"F.B.I."-Serienforum

  • Holger0611 schrieb am 09.04.2022, 09.58 Uhr:
    Interessant, der Hinweis auf serienjunkies !
    Gibt es jemanden, der mir eine Folge dieser Serie auf DVD oder VHS überspielen kann ? Es geht mir um die 11. Episode der 6. Staffel THE TARGET mit Karin Dor.
    Das wäre grandios: neu1234@web.de
  • Fernsehschauer schrieb am 25.01.2021, 17.00 Uhr:
    Hat jemand noch alte Fernsehaufnahmen der Serie?
    • User 474800 schrieb am 20.03.2021, 15.50 Uhr:
      Habe die Serie komplett von serienjunkies.org heruntergeladen, die Qualität ist aber nicht besonders! Hoffe, daß die Serie wieder einmal ausgestrahlt wird oder daß sie auf DVD oder BluRay erscheint!!!
    • stefan0670 schrieb am 12.09.2021, 10.42 Uhr:
      ich habe alle 238 Teile auf VHS. Die habe ich damals nur per Zufall mal auf Premiere " Krimi & Co " aufgenommen. Ich war sofort von der Serie begeistert und alle 238 Teile aufgenommen. Hoffe auch mal das diese Serie mal als DVD-Box nach Deutschland kommt, denn bei paar VHS-Teile ist die Qualität nicht so dolle. ( lag zum Teil dan den Kassetten ( zuvor was anderes drauf gewesen ) oder das Videogerät hatte ne Macke. Aber man kann dieTeilen immer noch anschauen.
  • Manfred schrieb am 20.04.2009, 00.00 Uhr:
    FBI gehörte mit zu meinen Lieblingsserien. Hat jemand Informationen, ob und wann es diese Serie auf DVD gibt?
  • Stefan schrieb am 13.07.2006, 00.00 Uhr:
    Weiß noch, daß ich 1972 ein paar Folgen gesehen hatte (mit einem alten S/W-Gerät), an die ich mich überhaupt nicht mehr erinnern kann. Auch weiß ich noch, daß vor ein paar Jahren ein Kinofilm aus der Serie im TV lief, der - glaube ich - irgendwie hieß "Cosa Nostra - im Kampf gegen das F.B.I." (oder so ähnlich). Jener Kinofilm lief auch in der ARD. Vielleicht strahlt "Premiere" die Serie irgendwann mal wieder aus...
  • Klassiker schrieb am 06.01.2004, 00.00 Uhr:
    Im Frietiewie auch immer in der Late Lounge im HR!
    Auch heute noch sehr unterhaltsam!
    • 80er fan schrieb am 16.09.2011, 00.00 Uhr:
      wann kam den F.B.I. den bitteschön im Hr- Fernsehen?