Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
204

F.B.I.

(The F.B.I.) 
USA, 1965–1974

  • 204 Fans  73%27% jüngerälter
  • Serienwertung5 32634.83Stimmen: 30eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 17.05.1968 (ARD)
Inspector Lewis Erskine vom amerikanischen Federal Bureau of Investigation (FBI) hat es ausnahmslos mit hochbrisanten Fällen zu tun. Der ruhige FBI-Agent hat seine ganz eigene Methode, um die Gangster zur Strecke zu bringen. Er geht langsam, beinahe emotionslos, aber methodisch und mit Beweisen untermauert vor - und hat immer Erfolg. Das läßt ihn bei Arthur Ward, dem Assistenten des FBI-Bosses, in gutem Licht dastehen. Zu Erskines Helfern gehören zu Beginn seine Tochter Barbara, später die Special Agents Jim Rhodes, Tom Colby und Chris Daniels. Alle Fälle basieren auf wahren Akten des FBI und handeln von Rauschgifthandel, Spionage, Erpressung, Entführung, von der Mafia und organisiertem Verbrechen, Mord und Wirtschaftskriminalität.
1981 wurde die Serie unter dem Titel Today's F.B.I. mit Mike Connors in der Hauptrolle neu aufgelegt. Diese Folgen wurden bisher nicht in Deutschland ausgestrahlt.
aus: Der neue Serienguide
Neue Version als Today's F.B.I. (USA, 1981)
Cast & Crew

F.B.I. Streams

Wo wird "F.B.I." gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "F.B.I." im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.09.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Holger0611 schrieb am 09.04.2022, 09.58 Uhr:
    Interessant, der Hinweis auf serienjunkies !
    Gibt es jemanden, der mir eine Folge dieser Serie auf DVD oder VHS überspielen kann ? Es geht mir um die 11. Episode der 6. Staffel THE TARGET mit Karin Dor.
    Das wäre grandios: neu1234@web.de
  • Fernsehschauer schrieb am 25.01.2021, 17.00 Uhr:
    Hat jemand noch alte Fernsehaufnahmen der Serie?
    • User 474800 schrieb am 20.03.2021, 15.50 Uhr:
      Habe die Serie komplett von serienjunkies.org heruntergeladen, die Qualität ist aber nicht besonders! Hoffe, daß die Serie wieder einmal ausgestrahlt wird oder daß sie auf DVD oder BluRay erscheint!!!
    • stefan0670 schrieb am 12.09.2021, 10.42 Uhr:
      ich habe alle 238 Teile auf VHS. Die habe ich damals nur per Zufall mal auf Premiere " Krimi & Co " aufgenommen. Ich war sofort von der Serie begeistert und alle 238 Teile aufgenommen. Hoffe auch mal das diese Serie mal als DVD-Box nach Deutschland kommt, denn bei paar VHS-Teile ist die Qualität nicht so dolle. ( lag zum Teil dan den Kassetten ( zuvor was anderes drauf gewesen ) oder das Videogerät hatte ne Macke. Aber man kann dieTeilen immer noch anschauen.
  • Manfred schrieb am 20.04.2009:
    FBI gehörte mit zu meinen Lieblingsserien. Hat jemand Informationen, ob und wann es diese Serie auf DVD gibt?

Bildergalerie zu "F.B.I."