Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
765

Fame - Der Weg zum Ruhm

(Fame) 
USA, 1982–1987

Fame - Der Weg zum Ruhm
  • 765 Fans
  • Serienwertung4 01883.91von 34 Stimmeneigene: –

"Fame - Der Weg zum Ruhm"-Serienforum

  • retrofan100 schrieb am 24.04.2017, 13.47 Uhr:
    Weiß jemand ob jemals alle 6 staffeln ins deutsche übersetzt wurden ?, denn ich habe die Episoden gesehen die übersetzt wurden und die serie ist einfach toll, es wäre schade jetzt aufzuhören oder sie auf englisch zu gucken.
    • DaneBenNemsi schrieb am 17.02.2022, 23.20 Uhr:
      Leider sind in Deutschland nur 26 Folgen der ersten beiden Staffeln ausgestrahlt worden. Auch an die englisch-sprachigen Folgen ist schwer dran zu kommen...
  • lalelu schrieb am 15.09.2013, 00.00 Uhr:
    Wann erscheint endlich die 2. Season?
    Fans die sie kaufen gibt es sicher genug, oder?
  • Mick schrieb am 31.08.2010, 00.00 Uhr:
    FAME endlich wieder im TV.
    Nachdem die geplante Ausstrahlung ab 08.09.2010 auf Einsfestival gecancelt wurde, habe ich mal beim Sender nachgefragt und erfahren, dass die Serie ab Mittwoch, den 10. November, 26 Wochen lang um 21:45 Uhr ausgestrahlt wird
  • Stella :) schrieb am 31.12.2009, 00.00 Uhr:
    Wann kommt eigentlich FAME au DVD raus?
    :)
    Danke schon im vohraus für die Antworten
  • xander schrieb am 26.07.2008, 00.00 Uhr:
    hi
    ich habe die season 1 zu fame natürlich auch. bin auch schon am recherchieren ob und wann es die anderen staffeln geben wird. wahrscheinlich nie (in deutschland), die vertreiber wollen sicher einen entsprechenden absatz erwirtschaften und wenn der nicht erreicht wird,.... wars das dann ! ich hoffe natürlich das ich mich irre und sie kommen doch auf dvd raus. diese befürchtung habe ich (vielleicht zu unrecht) wegen der kojak season 1, als ich bei universal pictures anrief wo die anderen 4 seasons bleiben, sagte man mir das keine geplant sind.
    hoffen wir bei fame wird es anders. die blödsinnigkeit bei einer nichtweiterführung der staffeln auf dvd ist, das man den kunden mit 1 staffel anlockt und ihn dann "verhungern" lässt.
    und die filmgesellschaften wundern sich DANN über internetripperei !!!!
    gruß
    -
    • MARIO schrieb am 29.11.2009, 00.00 Uhr:
      XANDER ??? Hoffe es ist mein guter Internet Freund ???
      --- Hi Freunde von FAME !
      Als die Serie erstmals in Deutschland gezeigt wurde
      war ich hin und weg. Eine geniale Serie !!! Leider fehlen
      mir ein paar Folgen und hoffe das sie bald gezeigt wird,
      denn auf DVD fehlen ja 10 Folgen !!!
      Ich habe das LIVE KONZERT auf VHS und es ist
      grandios !!! FAME LIVE, der OBER HAMMER !!!!!!
      Auch alle schallplatten habe ich davon, höre noch
      heute die Soundtracks und kenne jedes Lied auswendig.
      Bin auf den neuen Kinofilm gesapannt der Ende
      Dezember anläuft, auch wenn ich fast der Meinung bin
      das er kaum an den Charme des Urfilms oder der
      TV Serie ran kommt...
      Viel Freude im KINO .. euer Mio
  • Bibi schrieb am 13.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Fame-Fans
    Als die Serie auf Tele5 lief,habe ich es nur durch Zufall bemerkt.Wer hat samstags morgens Zeit,sich seine lieblings TV-Serie anzuschauen,wenn er Kinder hat,oder arbeiten muss???
    Ich war echt deprimiert,hab sie regelmässig verpasst!
    Liebe Grüsse an alle Fans
    Bibi
  • Mikki schrieb am 02.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ich mag die 2. Staffel - wann erscheint die denn??? .....Habe die erste zu Weihnachten bekommen und bin total im FAME Fieber..... Die Tatsache, dass mein Star Leroy bereits tot ist, hat mich echt getroffen.....eine Stück Jugend ist erloschen. Habe echt gedacht, ich würde mal ein ähnliches Leben führen wie er....grins....
    Gott sei dank ist dem nicht so :o)
    Wenn also jemand weiß, wie man in Erfahrung bringen kann, wann man die zweite Staffel erstehen kann, so bitte ich dringend um Rückmeldung.....
    Liebste Grüße
    Mikki
  • Mike schrieb am 14.12.2007, 00.00 Uhr:
    Wann soll denn die 2. Staffel auf DVD raus kommen?
  • Stefan Spula schrieb am 26.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    als ''alter'' Fame Fan. Bin ich auf der Suche nach Tonträgern zur Serie. Hatte damals alle Scheiben, sind aber leider abhanden gekommen. Weiß jemand, ob es die Serie auf CD gibt?
    Über eine Antwort würde ich mich echt freuen.
    Kontakt einfach über stefan@spula.de
    Liebe Grüße
    Stefan
  • CharlyIV schrieb am 12.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo
    In der Ausgabe der Sony Pictures "Close Up" ist eine Veröffentlichung der ersten Staffel für den 8.August angekündigt. Würde mir den Termin auf jeden Fall mal vormerken
    Gruss CIV
  • Patty schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hi zusammen, ich war kürzlich in den USA und habe die komplette FIRST SEASON auf DVD gekauft (Total 16 Serien drauf) Sprache Englisch, Französisch, Echt der Hammer !Grüsse
  • Oliver schrieb am 14.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Cool! Eine Fame-Fanseite! Wer hätte das gedacht. Ich hab' mir kürzlich den Film gekauft, da meine Frage nach der Serie verneint wurde. Und hier erfahre ich nun, Bruno macht im richtigen Leben auch Musik! Hammer! Ich denke Bruno ist auch für mich einer der Gründe, warum ich mir einen Synth gekauft habe. Das war dann zwar erst 1990. Aber das Interesse an elektronischer Musik hat unter anderem Bruno geweckt! Ich hoffe auf eine baldige Veröffentlichung der Serie auf DVD! Bis dahin bleibt uns halt nur der Film.
    ciaOliver
  • Hoss schrieb am 13.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach dieser Serie. Jahrelang wurde sie ja auf Tele5 immer wieder wiederholt, seit 2005 können wir endlich Tele5 empfangen, und da haben die ihr Sendekonzept geändert ... .
    Wenn jemand eine Idee haben sollte, wo man die deutschen Folgen herbekommen könnte, wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Frau!
    Hat jemand vielleicht schon mal bei Tele5 nachgefragt ?
    Gruss Euer Hoss
  • Maja schrieb am 15.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hi,
    Ich war vor einigen Monaten auf einer Fanseite und eine nette Frau hat mir für kleines Geld alle deutschen Folgen gebrannt,mit Innhaltsangabe und den Film dazu.Ich hab mir die Musik damals gekauft, man findet sie aber auch in Tauschbörsen,noch viel mehr.
    Ich liebe Bruno immer noch, habe ein Bild von ihm auf meinem Computerbildschirm Fame forever
  • ;-D ane schrieb am 12.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    wahrlich eine klasse Serie, den Soundtrack hab ich damals gleich gekauft (als LP ;-)). Inzwischen hab ich ihn digitalisiert. Nur von der Serie fehlen mir leider drei Folgen, aber ich geb die Hoffnung auf eine erneute Ausstrahlung (wo auch immer) nicht auf.
    Und dann werd ich die Serie (zumindest die deutsch synchronisierten Folgen) endlich vervollständigen.
    Es ist übrigens nicht nur die erste Staffel synchronisiert worden. Vielmehr waren es 15 von 16 Folgen der ersten und 11 von 21 Folgen der zweiten Staffel. Hätten aber auch meiner Meinung nach ruhig alle synchronisiert werden können.
    Liebe Grüße an die restliche Fan Gemeinde
    ;-D ane