Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
140

Familie Undercover

D, 2012–2013

Familie Undercover
  • 140 Fans
  • Serienwertung3 210963.25von 8 Stimmeneigene: –

"Familie Undercover"-Serienforum

  • Lieschen Müller schrieb am 05.12.2020, 23.49 Uhr:
    das war die mit Abstand mieseste Krimiserie, die ich je gesehen habe.
    Ich kann gar nicht glauben, daß da doch so einige renommierte Schauspieler am Start waren und dann so ein zusammengestöpselter Murks bei rumkommt.
    Original lief das sicherlich bei SAT1.
    Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr, daß da nach sieben Folgen einfach mittendrin Schluss war
  • Kai schrieb am 03.01.2013, 00.00 Uhr:
    hallo,
    läuft familie undercover nur auf sat1 emotions im pay tv? weiss jemand, ob es auch auf sat1 laufen wird? danke.
    • #930596 schrieb am 03.01.2013, 00.00 Uhr:
      würde ich als kleindarsteller auch gerne wissen
    • Patty111 schrieb am 10.04.2013, 00.00 Uhr:
      wie ich es mal gelesen habe, wir es erstmal nicht auf Sat 1 ausgestrahlt.
  • serien_kenner schrieb am 12.10.2012, 00.00 Uhr:
    Schade ich hätte die Serie gerne geshen wäre bestimmt gut geworden

    mit Herz und Handschellen hat man auch eingestellt - und siehe da nach dem Erfolg von dem letzten Bullen holt man sie wieder raus und ist ein Erfolg,
    man sollte doch einfach den Zuschauer entscheiden lassen ob er die Serie annimmt oder nicht gedreht wurde sie doch schon. Oder vieleicht nach sixx abgeben