Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
121

familien duell

D, 2016–2017

familien duell
  • 121 Fans
  • Serienwertung4 304453.55von 11 Stimmeneigene: –

"familien duell"-Serienforum

  • Katzenfee schrieb am 04.11.2017, 19.17 Uhr:
    Die bringen immer Wiederholungen das ist blöd ,die INKA REDET wirklich zu viel!
    • Redaktion Dennis Braun schrieb am 05.11.2017, 10.08 Uhr:
      Wiederholungen laufen nur am Wochenende, montags-freitags gibt es neue Folgen.
    • Katzenfee schrieb am 10.11.2017, 19.48 Uhr:
      DBraun ,danke für die Info das wusste ich nicht .
  • Chris7 schrieb am 01.04.2017, 00.50 Uhr:
    Warum wird eigentlich noch die 4. Runde gespielt (mit der 3-fachen Punktezahl) ?
    Wenn Team A bereits durch die ersten 3 Runden insgesamt z. B. 318 Punkte erspielt, kann das Team B doch auch bei 3-facher Punktezahl (meist 90 Punkte oder so, denn es sind nie 100 Punkte zu vergeben), doch gerade mal 270 Punkte erreichen - und Team B hat gar keine Chance mehr Team A zu übertrumpfen?!!
    Ok, deswegen wird bei Ruck Zuck ja bis zum letzten gespielt, obwohl das andere Team z. B. schon uneinholbar in Führung gegangen ist.
  • Farina schrieb am 01.03.2017, 20.24 Uhr:
    Ich habe schon früher gerne das Familienduell gesehen. Aber Inka Bause ist mir zu redefreudig, schiebt sich selbst gerne in den Vordergrund. Schade um das tolle Format.
  • Peter123 schrieb am 24.11.2016, 18.03 Uhr:
    Komische Regel in der 3te Runde:
    "Klaut" man in den ersten beiden Runde dem Gegner die Punkte, nimmt man nur deren Punkte weg!
    In Runde 3 (mit der 3fachen Punktzahl) dagegen nimmt man ALLE Punkte mit! (maximal ca. 98 x 3 = 294)
    Damit hat sich die Show für mich erledigt!
    • User 725186 schrieb am 28.02.2017, 19.38 Uhr:
      Diese Regelung gibt seit 1992 bei Werner Schulze-Erdel!