Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
95

fat actress

USA, 2005

fat actress
  • 95 Fans
  • Serienwertung0 0800noch keine Wertungeigene: –

"fat actress"-Serienforum

  • Chubbylover schrieb am 08.06.2008, 00.00 Uhr:
    Zum Teufel mit den Germany's next Topmodel Hungerhaken. Kirsty Alley zeigt, dass auch füllige Frauen mehr als nur erotisch sein können (und das auch noch in ihrem Alter!!). Mit der Frau möchte ich mal ein richtig heißes Wochenende verbringen
  • unbekannt schrieb am 18.04.2007, 00.00 Uhr:
    Die bei den zwei bisherigen Austrahlungen auf Vox fehlende Folge 04 (Der Karpfen-Effekt/The Koi-Effect) wird bei der erneuten Wiederholung beim Sender ''Das Vierte'' ab 18.04 endlich auch gezeigt. Die besagte Folge wird am 25.04 um 20.55 Uhr ausgestrahlt. Gaststar ist u.a. Leah Remini (The King of Queens).
  • Dennis schrieb am 04.04.2006, 00.00 Uhr:
    @Heinz: Vox lässt die Folge 4 (The Koi-Effect/Der Karpfen Effekt) einfach aus, damit sie zweimal 3 Folgen bringen können... offizielle Begründung von Vox ist nämlich, dass sie nicht ins Programmschema passe & die Episode in Amerika sowieso nicht so gut angekommen sei.
  • Heinz schrieb am 02.04.2006, 00.00 Uhr:
    Seltsam!
    Diese Serie wird mit 7 Teilen angegeben, aber VOX strahlt jene Serie zweimalig mit je 3 Folgen aus !
    Frage: Wo bleibt dann die 7. folge ..... ?
  • Mark schrieb am 03.03.2006, 00.00 Uhr:
    Die deutsche Sychro ist leider wieder mal grottig. Die Hälfte des Pulvers wird da verschossen. Was soll das eigentlich. Wenn das mitten in der Nacht (angesetzt ist 0.10 Uhr!) sowieso für eine Randzielgruppe gesendet wird, warum um alles in der Welt lässt man dann nicht das Original mit Untertiteln laufen. Meine Güte, wieviel Jahre müssen noch ins Land gehen, bis man hierzulande kapiert, dass manche Sachen einfach nicht übersetzt werden können. Gerade bei solchen Sitcoms wie "Fat Actress" geht der Schuss zu oft nach hinten los.
  • geraldo schrieb am 26.02.2006, 00.00 Uhr:
    super, hoffentlich mit der deutschen synchronstimme von kirstie alley, die er rebecca aus cheers. dam an sich auf diese stimme schon gewoehnt hat!
  • bärbel schrieb am 08.01.2006, 00.00 Uhr:
    Leider hat mich Show Time noch nicht als deren deutsche bzw. Synchron-Autorin entdeckt, so dass ich keine Ahnung habe, wann "weeds" auf Deutsch rauskommt. Schade eigentlich:-)
  • Dennis schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    @ baerbel: hast du nur die deutsche fassung von "fat actress" geschrieben oder machst du das generell für "showtime"? so das du vll weißt ob und wann es "weeds" auf deutscher dvd zu kaufen gibt!?
  • Olga schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    @baerbel, sehr gut gemacht einfach toll
  • baerbel schrieb am 19.12.2005, 00.00 Uhr:
    nein, ich bin nicht die Stimme von Kristie in Fat Actress, das macht eine "richtige" Schauspielerin. Ich habe nur die deutsche Fassung geschrieben. - Ich hoffe, sie gefällt. Bärbel
  • tanja schrieb am 27.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo habe die Dvd Box gestern in der video thek und anschließend im Kaufhaus entdeckt.Preis ist erschwinglich 14,99 euro
    Viele Grüße Tanja
  • Dennis schrieb am 07.11.2005, 00.00 Uhr:
    @Olga: Verleih-Start war bereits am 27.10. - mir ging es um die unterschiedlichen VÖ-Termine der Kauf-DVD, den die beiden genannten Quellen aufgeführt haben.
    Da die Box bisher aber noch fast nirgends gelistet ist, hat sicher fröschl mit dem 22.11. Recht, auch wenn der 10. natürlich schöner gewesen wäre.
  • Olga schrieb am 28.10.2005, 00.00 Uhr:
    zuerst soll Fat Actress in die Videotheken kommen und dann in die Geschäfte.
    @Bärbel
    Bist Du etwar die Stimme Von Kirstie In Fat Actress?
  • Dennis schrieb am 28.10.2005, 00.00 Uhr:
    Laut tvondvd soll sie schon am 10.11. erscheinen, bei fröschl ist sie aber für den 22.11. gelistet, was stimmt wohl nun?
    Ich hoffe, das sind der deutscher Version auch alle Extras der RC1 enthalten sind. Auch schön, dass Bärbel weiß, dass die Serie bereits synchronisiert wurde, wäre meine nächste Frage gewesen ;-)
    Laut tvondvd soll sie dann im Frühjahr '06 im deutschen TV laufen.
  • Olga schrieb am 24.10.2005, 00.00 Uhr:
    Am 22.11 sol Fat Actress auf DVD erscheinen ,NA ENDLICH