Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1003

Feuerwehrmann Sam

(Fireman Sam) 
GB, 1987–

Feuerwehrmann Sam
Serienticker
  • Platz 7031003 Fans
  • Serienwertung4 11374.00von 13 Stimmeneigene: –

"Feuerwehrmann Sam"-Serienforum

  • Kilian Bauernfeind schrieb am 01.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Kilian (geb. 2002 )findet Feuerwehr Sam super. Wer kann mir sagen, wo wir Bilder finden, die wir ausdrucken und anmalen können
    Vielen Dank .
  • Frank schrieb am 25.02.2006, 00.00 Uhr:
    Bei uns liebt die ganze Familie diese Serie.
    Einen kleinen Norman haben wir auch zuhause.
    Da ist der Wiedererkennungswert natürlich um so größer.
  • Simon schrieb am 18.02.2006, 00.00 Uhr:
    Feuerwehrmann Sam ist einfach super toll!!!!!
  • Andy schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
    Sam und seine Crew sind einfach spitze. Mein Sohn ist ganz begeistert. Leider kann er sich die Senungen nur am Wochenende anschauen weil er sonst um diese Zeit schon im Kindergarten ist. Kann mir jemand sagen wo ich den Liedtext finde? Vielen Dank.
  • Michael schrieb am 26.01.2006, 00.00 Uhr:
    Mein Michael findet den Feuerwehrmann Sam spitze.
    Könnt ihr mir sagen unter welchem Link ich Bilder aufrufen kann, die ich dann ausdrucken kann.
    Vielen Dank.
  • Lennart Budde schrieb am 05.01.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Sendung ist einfach toll, es vergeht kein Tag wo ich sie nicht gucken will. Natürlich zum leitwesen meiner Eltern. Meine Eltern finden die Serie ist für Kinder geeignet, keine wilden Bildwechsel, keine Tätlichkeiten etc. Ich finde "Urton: Feuermann Sam" spitze *****
  • Nicole schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    Mein Sohn Marc (3) liebt diese Sendung. Vor allem aber seinen "Helden" Sam. Kein Tag vergeht an dem nicht eine der Geschichten im Kinderzimmer nachgespielt wird.
  • Leon Winter schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    Meine Mama muß Sam jeden morgen aufnehmen. Ich sehe es mir eden Tag aufs neue an (ggf. auch mehrmals). Mama und Papa sind schon verzweifelt! Wenn ich groß bin werde ich auch Feuerwehrmann. Ich liebe die Serie und ganz besonders Tom.
  • Sreffe Fabian schrieb am 30.12.2005, 00.00 Uhr:
    Sam ist super, aber der Norman ist noch viel besser.
    das ist ein richtiges Schlitzohr!
    • Laura schrieb am 19.02.2014, 00.00 Uhr:
      Also ich finde die Serie nicht unbedingt, aber mein Sohn ist total besessen von dem Feuerwehrmann Sam. Da musste ich auch glatt im alles kaufen was es so an Spielsachen gibt die etwas mit Sam zu tun haben (http://www.kinderspieleland.de/feuerwehrmann-sam/
      )
      Aber wenn es ihn glücklich macht.
  • Alexander schrieb am 27.12.2005, 00.00 Uhr:
    Feuerwehrmann Sam ist immer super und meine Lieblingsendung!
  • Monika Stöter schrieb am 26.12.2005, 00.00 Uhr:
    Meine Tochter Selina liebt die Penny aus der Serie! Ein Tag ohne Penny gibt es bei uns nicht!
  • Tanja göbel-Berger schrieb am 06.12.2005, 00.00 Uhr:
    Mein Sohn Bryan (3 Jahre) liebt diese Serie!!!
  • Fabian schrieb am 21.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich find Feuerwehrmann Sam einfach toll!
  • Lennart Barth schrieb am 20.11.2005, 00.00 Uhr:
    Es ist eine sehr schöne Kindersendung