Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
252

Finding Full Moon

(Full Moon o Sagashite) 
J, 2002–2003

  • 252 Fans
  • Serienwertung5 56724.67von 18 Stimmeneigene: –

"Finding Full Moon"-Serienforum

  • Steffi schrieb am 11.01.2015, 00.00 Uhr:
    Huhu Ich finde es auch verdammt schade das dieser anime nicht auf deutsch kommt es gibt so tolle animes darunter auch mermaid melody warum zeigen die denn hier bei uns in Deutschland nichtb frage ich mich dann immer wieder :-(
    Ich bin zwar schon etwas älter 25 aber dennoch finde ich es mies habe nämlich den manga und das ist eine so tolle geschihcte mein lieblingsmanga und deswegen würde ich gern den anime genauso gern mal sehn auf deutsch natürlich!!!!
  • Neko schrieb am 14.02.2013, 00.00 Uhr:
    Es ist echt schade, dass dieser tolle Anime mit einer so schönen Story, immer noch nicht auf deutsch gibt!!! :((((
    Der Manga dazu ist echt sehr empfehlenswert!
    Mir gefällt es gerade das der Anime und der Manga nicht identisch aufgebaut sind.... aber trotzdem beide die Hauptmessage rüber bringen :)
    Vlt. kommt es ja doch noch bald auf deutsch raus... ich bleib mal optimistisch und gebe die Hoffnung nicht auf! ;)
  • Miuzuki X Takuto schrieb am 08.10.2011, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die Serie endlich auf deutsch???
  • Mizuki schrieb am 01.07.2011, 00.00 Uhr:
    Hei Leute!!
    Tauko ist viel besser al eichi-kun
  • User 758479 schrieb am 10.02.2011, 00.00 Uhr:
    Hey Leute bitte meldet euch auf dieser Seite an und fügt RANMA 1/2 zu eurer Wunschliste ein.
    http://www.wunschliste.de/1265/forum/0/
    • jeanneFAN schrieb am 10.08.2011, 00.00 Uhr:
      nein!!! >_<
  • jeanneFAN schrieb am 10.01.2011, 00.00 Uhr:
    hhhhaaaaaaaaaaaaaalllllloooooooo!!!!!!!! >.<
    Schreibt hier jemand X_X
    • jeanneFAN schrieb am 12.01.2011, 00.00 Uhr:
      >0<
    • Mizuki <3 <3 schrieb am 16.06.2012, 00.00 Uhr:
      joa

      --
      mizuki :3
  • Arina Fan schrieb am 11.09.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch sehr schade das es FullMoon nicht auf Deutsch gibt.
    Nun ja und das Problem mit den Liedern, ist doch ganz einfach, man kann einfach die japanischen übernehmen mit deutschen Untertitel.
    • jeanne-maron BEstfan schrieb am 17.09.2010, 00.00 Uhr:
      neeeeeee, Es wäre nicht das gleiche......
  • FullMoon schrieb am 27.10.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch sehr schade das es FullMoon nicht auf Deutsch gibt. Aber die meisten Synchronsprecher wollen, die Songs nicht singen. v.v" Schade....
    Darf ich die Songs singen? Wenn die es mal vor haben auf deutsch zu machen??? *-*
    • fullmoon fan schrieb am 06.12.2009, 00.00 Uhr:
      ich würde es auch toll finden das es auf duetsch gäbe ich kann die songs auch aber nur japanisch eigendlichkann ich alle songs von fullmoon nur auf japanisch
  • mitzuki schrieb am 15.07.2009, 00.00 Uhr:
    ich finds voll blöd das full moon noch net auf deutsch läuft
    ich hab nur en paar folgen auf japanisch mit deutschem untertitel gesehen un das nervt hoffentlich strahlen dies bald auch in deutsch aus
  • Poké-Girl-Maike schrieb am 03.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde Full Moon wo Sagashite voll schön . Aber ich finde es schade, dass es nur 52 Folgen gibt . Es ist genau so wie bei Jeanne die kamikaze Diebin, da gibt es nur 44 Folgen . Ich hoffe es kommt bald noch eine Staffel von den beiden Animes .
    • amuxikuto und misukixtakuto schrieb am 01.09.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo ich bin auch noch jung naja bin grade anfang 20
      Ich finde es genauso achade das es nicht auf deutsch ist und was ich noch blöder finde das es mitten drin aufhört es soll zu ende sein finde es aber nicht ich stelle mir die frage grade
      Was wird aus full moon ?
      Kommen misuki und takuto zusammen ?
      Wird takuto in full moons band spieln ? .
      Und ob er sich an sie wirklich erinnert ?

      Die stelle ich mir alle oder die hätte ne 2staffel rausbringen können naja ich hoffe das es iwann weiter geht
  • Nagisa schrieb am 30.05.2008, 00.00 Uhr:
    Der Anime ist voll Cool ich mag ihn, ich hoffe das er auch bald nach Deutschland kommt ~.~"
    Hab auch alle 7 Bände und den Anime gesehen, hab auch den ersten Vocal davon.
  • Princess-Cinderella schrieb am 13.04.2008, 00.00 Uhr:
    oh hier hat ja ewigkeiten keiner mehr was geschrieben....
    aso ich hab da mal ne frage: weiß jemand ob und wenn ja wann der anime auf deutsch erscheint? ich hab es solangsam satt die folgen nur auf japanisch oder englisch zu schauen(wobei ich ja schon bei folge 37 bin aber ich habe nicht alles verstanden). den manga hab ich auch schon zichmal durchgelsen. also wenn jemand mehr weiß bitte ich den jenigen hier zuschreiben was er weiß.
    danke leue euere Princess Cinderella
  • Mitsuki-chan_ schrieb am 24.07.2007, 00.00 Uhr:
    ich bin nen riesen fan von fullmoon ( besonders von takuto). ich hab alle 7 bände und schon 29 folgen von den 52 gesehen. leider konnt ich den rest nicht finden . wenn jem. weiß wo man alle folgen finden kann dann sagt bitte bescheid. es ist nicht so toll wenn zwischen manchen folgen 5 stück fehlen.
  • Meroko-chan schrieb am 16.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich liebe fulmoon über alles! Und besonders das paar
    izumi und meroko! Ich finde die Deutschen voll behindert
    wenn die diesen GEILEN Anime nit ausstrahlen!!!!!
    I LOVE FULLOON WO SAGASHITE FOR EVER
  • Moony-Chan schrieb am 15.06.2007, 00.00 Uhr:
    Diese Serie muss (wie ihr alle gesagt habt) endlich bei uns laufen ><, mir reichts nimmer diejapanischen zu schauen und den Manga zum 3482796. Mal zu lesen etc. xD
    Los, austrahlen!!! Bitteeee T__T