Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Fist of Zen

GB, 2007–

  • 30 Fans 
  • Serienwertung3 113923.20Stimmen: 10eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 17.09.2007 (MTV)
Diese MTV-Show verbindet die Weisheit Asiens mit der Geldgier des Westens...
In jeder Show muss eine Gruppe von fünf Kandidaten zehn knallharte Prüfungen bestehen. Die Prüfungen stellt ein alter Zenmeister, der die Jungs durch seine magische Kugel während der Zen-Prüfungen beobachten wird. Für jede bestandene Aufgabe hagelt es Geld. Doch wehe die Kandidaten sprechen auch nur ein Wort oder machen ein lautes Geräusch! Dann haben sie automatisch verloren.
Ob sie, während sie rohe Zwiebeln kauen, oder ihnen ein roher Fisch 21 Mal ins Gesicht geklatscht wird, überhaupt noch reden wollen, ist die andere Frage.
(Viacom Brand Solutions)

Fist of Zen Streams

Wo wird "Fist of Zen" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Fist of Zen" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 12.08.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Urban Marti schrieb am 30.01.2010:
    Dummheiten machen für Geld... nun ja... Johann Heinrich Pestalozzi wäre sicherlich schockiert. Aber es führt einem doch halt vor Augen: Menschen tun für Geld alles. Wirklich alles. Ebenso beleidigend wie erniedrigend werden unsere asiatischen Brüder dargestellt. Da mixt man China mit Japan, Korea mit Vietnam und Kambodscha mit Thailand. Was SOLL das. War noch nie einer der Drehbuchautoren in Asien?
  • unbekannt schrieb am 18.04.2009:
    Die neuen Folgen sind nicht so schön wie die alten.Die Aufgabe mit dem Bettler,wo der Kandidat Nudeln aus dem Bart essen musste,ist abscheulich.Davon könnte man sich übergeben.Auch die Aufgabe mit der älteren Frau mit dem Gebiss ist auch abscheulich.Bitte aufhören damit
  • Jan F. (Starwars-Fan) schrieb am 08.12.2007:
    Ja, das mit den Tranceanzügen war wirklich abscheulich und hat mich auch total mitgenommen - und dann diese kichernde Schar dabei, die deren Hinrichtung auch noch witzig fand. Grauenvoll!
    Mich erinnert das alles frappierend an das "Fest des Lebens" im Film "A.I." (Künstliche Intelligenz), wo zur Belustigung des Publikums empfindungsfähige alte Roboter per Katapult lebend in eine schreddernde Mordmaschine geschossen wurden, während eine tobende Meute von Roboterhassern lachend und grölend drumrum stand.
    Wie könnt Ihr nur soetwas senden! Ein Tranceanzug ist Ganzheit - er vermittelt Erfahrung universaler, bedingungsloser Liebe. Er ist ein Mittel zur Transzendenz. Menschen die keine Tranceanzüge kennen, verstehen das vielleicht nicht, aber das mit dem Knallkostüm ist absolut verstörend für jeden der so meditiert.

Bildergalerie zu "Fist of Zen"

  • Bild: © MTV
  • Bild: © MTV

Ähnliche Serien