Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
462

Frankensteins Tante

CSSR/D/A/F, 1986

  • 462 Fans
  • Serienwertung4 02164.42von 12 Stimmeneigene: –

"Frankensteins Tante"-Serienforum

  • TVMouse68 schrieb am 13.08.2017, 19.14 Uhr:
    ... schade, das nur eine deutsche Tonspur drauf ist. Im Netz, was mabn so fndet alle O-Ton.. Nur 'wir' schaffen es wieder nicht, ales Beides drauf zupacken. *augenroll*
  • Nic schrieb am 30.10.2008, 00.00 Uhr:
    kann mir einer sagen, ob auf der DVD, das Titellied am Ende, die Instrumentalversion ist oder die mit Gesang ?
    Die Instrumentalversion, suche ich schon ewig.
  • nicole schrieb am 11.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie sehr gemocht...und war ganz glücklich als ich sie per Zufall auf DVD geunden habe.
  • Steffi schrieb am 05.07.2008, 00.00 Uhr:
    hatte mich vertan der Film Babiy Yar ist von 2003
    hier auch mal dier IMDB-Link http://www.imdb.com/title/tt0348536/
  • Steffi schrieb am 05.07.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist einfach nur toll, habe letztens auch mal einen Film gesehen, wo Barbara di Rossi (Klara) mitgespielt hat. der hieß Babij Jar und war von 1997 , hatte leider kein schönes Ende, weils um den Holocaust geht.
  • Bea K. schrieb am 07.05.2008, 00.00 Uhr:
    Liebe Frankensteins-Tante-Fans...Juhuhuhuuuuu, hier bin ich!!! Auch!! Bin seit Anfang Ausstrahlung der Serie, hab sie mir demletzt auf DVD gekauft. Mann, Leute ich sags euch, ich flenne regelmäßig Tränen der Freude u. der Erinnerung, ich hoffe, euch gehts genauso!!!!! Liebe, liebe Grüße sendet Euch Euer GROSSER FAN Bea u. noch vieeel Freude u. Erinnerungen mit den DVD´s.
  • Ronald Walf schrieb am 20.03.2008, 00.00 Uhr:
    ... und endlich die schöne Musik von g. & M. de Angelis "Zwei Träume lang" auf DVD...
  • Stephanie Sörgel schrieb am 27.02.2008, 00.00 Uhr:
    Wow!
    Ein Traum aus meiner Kindheit............habe gerade im Keller mein altes Buch entdeckt und meinen Kindern davon erzählt. Kann mich noch ganz genau an die Figuren und Bilder erinnern........und als ich eben im Web den Film für meine Kinder suchen wollte, seh ich, dass in nur 2 Wochen die DVD rauskommt! Ich glaub ich freu mich noch mehr als meine Kurzen.....Countdown läuft!Jippie
  • Michael schrieb am 21.01.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie erscheint endlich am 17.März 2008 auf DVD
  • hotte schrieb am 12.09.2007, 00.00 Uhr:
    Habe diese Serie als Kind geliebt und jetzt die Tage auf Premiere nach 20 Jahren wieder gesehen. Leider kam nicht der gleiche Flair wie damals rüber, aber o.k. ich denke mal, dass man halt als 9 Jähriger das Ganze mit anderen Augen betrachtet hat.....Trotzdem schöne Kindheitserinnerung.
  • Casalla schrieb am 03.09.2007, 00.00 Uhr:
    HALLO! AN ALLE: Frankenstein Tante wird ab dem 07.09.2007 auf JUNIOR ausgestrahlt!!! schaut mal auf:
    www.fernsehserien.de
  • ron schrieb am 26.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hinweis!!
    Die Serie läuft im September 2007 auf Junior
  • xmail schrieb am 12.06.2007, 00.00 Uhr:
    habe die Serie vor kurzem durch zufall nochmals sehen können - schade, dass sowas nicht häufiger ausgestrahlt wird!
  • Marc schrieb am 27.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich glaube die Serie mit dem afrikanischen Stamm hiess Chaka Zulu (sicher ist hier das erste WEort falsch geschrieben..
  • Verena schrieb am 17.05.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo! Habe "Frankensteins Tante" geliebt und denke gerne daran zurück. Nun habe ich selber Kinder und möchte, daß sie die Serie unbedingt sehen können. Auf Anfrage beim ZDF hat man mir mitgeteilt, daß es möglich sei, dort die ganzen 12 oder 13 Folgen für private Zwecke auf DVD zu bekommen, es aber leider 40 Euro pro Folge kosten würde. Die waren sehr freundlich und haben in Aussicht gestellt, daß "Frankensteins Tante" vielleicht mal wieder ausgestrahlt wird.