Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
369

Franzi

D, 2009–2012

Franzi
  • 369 Fans
  • Serienwertung4 133554.45von 11 Stimmeneigene: –

Franzi Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei MagentaTV+ (MagentaTV), ARD Plus Channel (Prime Video Channels), ARD Plus und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Die Chinesin
    BR Fernsehen, 27.02.2009
    Franzi und ihr Verlobter Markus wollen von Hamburg nach Peking ziehen. Sie verabschieden sich mit einem glanzvollen Gartenfest von ihren Freunden. Unglücklicherweise überrascht Franzi im Laufe der Feierlichkeiten den Markus im Gewächshaus: mit einer sagenhaften Chinesin. In einer Situation, die mit ...
  • 2.102Zeedl
    BR Fernsehen, 27.02.2009
    Nach einem Frühstück mit ihrer Freundin Sandra will Franzi zurück nach Hamburg. Aber zwei Ereignisse gestalten ihren Abschied von Erding kompliziert: Unfreiwillig wird sie Zeugin, dass Sandras Freund Robert nicht allein in seinem neuen Laden übernachtet hat, sondern eindeutig Vroni Brandl bei ihm ...
  • 3.103Eine italienische Nacht
    BR Fernsehen, 06.03.2009
    Obwohl der Grüneis Werner die Franzi bekniet hat, ihm bei der Auswahl der neuen Kollektionen für sein Modehaus zu helfen, kuscht er jetzt doch wieder vor dem mörderischen Geschmack seiner Verkäuferinnen Frau Göberl und Frau Konstantinides! Wütend rauscht Franzi davon und voll rein in den nächsten ...
  • 4.104Kurz vorbeigschaut
    BR Fernsehen, 13.03.2009
    Nach drei Jahren und vier Monaten Schweigen ist er überraschend wieder in Erding aufgetaucht: der Ostermeier Franz, Franzis Vater, Traudls Ehemann! Und auf der Stelle müssen die beiden Frauen ihn sofort nach Freising chauffieren. Weil er dort nämlich den Schlüssel zu einem Schließfach im Münchner ...
  • 5.105Bissl Abstand, bissl Nähe
    BR Fernsehen, 20.03.2009
    Eine sengende Sommersonne brütet über Erding. Keine einzige Kundin verirrt sich ins Modehaus Grüneis. Franzi und Werner ärgern sich wieder einmal über das Verhalten ihrer Verkaufsdrachen Frau Göberl und Frau Konstantinides - und Franzi meint, dies sei der ideale Tag, um ein strenges, klärendes Wort ...
  • 6.106Las Vegas
    BR Fernsehen, 27.03.2009
    Ihren Geburtstag würde Franzi in diesem Jahr am liebsten überspringen. Doch davon halten ihre Freunde und ihre Mutter gar nichts und arrangieren ein Fest. Und dann taucht auch noch ein Video auf ... Die nächsten Stunden würde Franzi am liebsten überspringen: Um Mitternacht wird sie 35! Eine ...
  • 7.107Giovanna
    BR Fernsehen, 03.04.2009
    Gab es Werners Giovanna damals wirklich, fragt sich Franzi? Und was hatte Franzi früher mit diesem Ritchie Bär zu schaffen, möchte Werner wissen. Franzi begleitet Werner Grüneis bei einer Einkaufstour für sein Modehaus: Kniestrümpfe in Wasserburg, Faltenröcke in Rosenheim, Kittelschürzen in ...