Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Full House
USA, 1987–1995

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.02.: Neue komplette Folge: Der Werbespot (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Affenliebe (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Flieg, Vogel, flieg (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Die Millionen-Show (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Das Loch in der Wand (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Das Auto auf dem Dach (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Wenn aus Männern Frauen werden (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Jesses neue Flamme (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Der Vetter aus Baltimore (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Das Autogramm (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Jesse kehrt zurück (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Die Hochzeit, Teil 1 (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: D.J. verläßt der Mut (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Die Traumreise, Teil 1 (Apple TV)
- 11.02.: Neues Online-Video: Stephanies Krise (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Aber Freunde für immer (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Die Windpocken (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Hilfe, ein Dinosaurier! (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Danny und Linda (Apple TV)
- 11.02.: Neues Online-Video: Der Ladendiebstahl (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Onkel Little Richard (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Tommy, der Rockstar (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Aufruhr um eine Hochzeit (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Falsche Versprechungen (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Joey braucht ein Zimmer (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Unsere allererste Nacht (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Mr. Eierkopf (Apple TV)
- 10.02.: Neue komplette Folge: Auf nach Hollywood (Apple TV)
- Platz 1700
2390 Fans - Serienwertung4 52204.14von 195 Stimmeneigene: –
"Full House"-Serienforum
Mikesch schrieb am 26.11.2013, 00.00 Uhr:
Also ich bin ja auch dafür,das die Staffeln 5-8 auf DVD rauskommen, dwutsch natürlich. Ich mein sie kamen ja auch im TV.
Habe frisch Staffel 1-4 durchgeguckt und möcht so gern weiter gucken!!!
Was kann man denn da machen?? :(
Rachelle schrieb am 17.11.2013, 00.00 Uhr:
Es gibt doch so viele Sender- unter anderem PRO 7 MAXX seit neuestem... Es gibt doch echt genug Leute, die wollen das diese Serie wieder im TV läuft. Oder wenn es sie auf DVD gibt wäre das doch auch von vorteil. Ich meine, wir könnten sie dann sooft sehen wie alle wollen
Steffi_Maus schrieb am 13.11.2013, 00.00 Uhr:
Also ich sage mal ehrlich... es wäre echt schön es im Tv sehn zu dürfen wieder... nur muss man auch dran denken nicht jeder hat diese Zusatz Programme wie SIXX, RTL NITRO und so... ich zb habe es nicht habe nur diesen PRO7 Maxx als Zusatz aber mehr nicht für mich wäre das dann sehr blöd da ich dann nicht an meiner Lieblings Serie teilnehmen kann :-(
Aber sind wir doch ehrlich wir haben alle nun die Staffeln 1-5 zuhause bei uns im Regal stehn... und ich denke mal das jeder endlich seine Sammlung komplett haben will.... und nicht im TV mit Werbung und wartezeiten die Serie sehn möchte :-)
Ich möchte meine Sammlung komplett haben denn es ist noch ziemlich leer in meinem Regal... und da Full House meine Liebling Serie ist ist es auch ein Muss diese Sammlung zu vervollständigen!!! ^^tv-deluxe2000 schrieb am 19.11.2013, 00.00 Uhr:
Das die Free TV Sender die du da erwähnst immer noch nicht ÜBERALL in Deutschland auch wirklich FREE TV sind kann ich mir nicht vorstellen. Oder vielmehr ich kann es nicht verstehen! Wenn diese sich doch als "Free" (Frei) bezeichnen, dann sollten diese bitteschön auch zu ihrem Wort stehen und ÜBERALL zu empfangen sein! Aber glaube mir, du bist da nicht die erste/einzige von der ich das lese!Nun gut.
Zum DVD Release der 6. Staffel kann ich leider leider auch noch nichts neues beibringen, so leid es mir auch tut.
Aber ich bleibe dran und warte ab was passiert!
Und ich bin 50/50 in der Situation - einerseits bleibe ich dabei das Full House wieder zurück ins Free TV gehört, andererseits sollte JEDER Fan die Serie Komplett von der ersten Folge bis zur Letzten auf DVD bekommen dürfenUser 863815 schrieb am 21.11.2013, 00.00 Uhr:
Der selben Meinung bin ich auch!
Wenn schon "FREE TV" dann sollte es auch überall "FREI" Empfangbar sein!
Also ist meine Meinung. Klar ich hab auch schon mehrere Sender wie z.B. TNT-Serie aufgezählt und mir ist natürlich auch klar, das diese Sender nicht jeder hat aber doch schon sehr weit verbreitet sind. Ich meine halt nur, das das halt alles Potenzielle Sender sind, wo "FULL HOUSE" perfekt ins Programm passen würde. Hat eigentlich mal wieder jemand eine Nachricht von WB oder einem TV Sender bekommen? Gruß an alle Full House Fans
Verena schrieb am 10.11.2013, 00.00 Uhr:
Ich finde es generell sehr schade, dass diese Serie überhaupt nichtmehr im öffentlichen TV läuft! So eine tolle, liebevoll gestaltete Serie (bei der einem noch der respektvolle Umgang miteinander vermittelt wird), wird der jüngeren Generation einfach vorenthalten! Stattdessen zeigen sie lieber lauter Gerichtshows, stumpfsinnige Talkshow oder Familien "Realität Serien" wo sich nur angebrüllt wird.... Das ist doch alles TOTAL Scheiße!!! Und dann wird sich gewundert, dass die Jugend von heut so verkorxt ist?!...
Full House war super! Ne nette, liebevolle Familie in einer heilen Welt, bei der man am liebsten gleich selbst mit eingezogen wäre. Ich hab die Serie geliebt!!! Sie zählt auch heute noch zu meinen Favoriten.
Onkel Jesse, Danny & Kimmy waren immer meinen Lieblinge.
Onkel Jesse war so heiß!!! Gott war der Typ niedlich... Und die Szenen mit den Kindern, vor allem mit Michelle, wurden immer total süß & liebevoll gemacht.
Danny war klasse. Ein über Vater mit putzwahn, einfach genial.
Und Kimmy. Ach ja Kimmy, die Nervensäge vom Dienst. Einfach toll. Natürlich waren auch die anderen Charakter spitze!!! (Auch wenn ich persönlich leider nie so wirklich mit Joey warm wurde. Naja, man kann nicht alles mögen ;) ) Der Inhalt der Serie war ein toller Mix zwischen lehrreich & witziger Spaß. Es gab soviele tolle Episoden. Zum Beispiel: Stephanies Brille; Disneyland; Onkel Jesseys Musikvideo; Kimmys vergessener Geburtstag; Die Sache mit dem Goldfisch; Die Ouizshow bei der Becky Jesse zu gut kennt oder die Geschichte als DJ bei Steve eingeschlafen war... Nur um ein paar zu nennen... ;) ;P
Wer zählt denn zu eueren Lieblingen & welches ist eure Lieblingsfolge???User 863815 schrieb am 12.11.2013, 00.00 Uhr:
Ich mag sie eigentlich alle und vorallem Joey.Pro7 MAXX ist übrigens über KD frei empfangber und ich glaube in anderen Kabelnetzen auch.
Wenn ich mich irre berichtigt mich Bitte!
GrußStefan! schrieb am 12.11.2013, 00.00 Uhr:
Hey Ihr Lieben! :-)
Auch ich habe eigentlich Jesse am Liebsten, aber eigentlich sind doch alle Charaktere großartig. Nur D.J. mochte ich zu Anfang der Serie nicht, später wird sie dann netter und freundlicher. Über die Jugendlichen heutzutage brauchen wir uns - glaube ich - nicht mehr großartig unterhalten; Kaum Respekt vor Älteren, Schlägereien, Alkoholexzesse und (was die Agressivität ebendieser Altersgruppe ausmachen dürfte): den langweiligen Talkshows und "Reality"-Shows. Früher gab es im Nachmittagsprogramm noch ordentliche, tägliche Sendungen wie "Full House", "Eine starke Familie", usw.. Das Fernsehen macht sich durch solche Formate ja regelrecht kaputt. Traurig, aber wahr! :-)
Ein richtige Lieblingsfolge habe ich eigentlich nicht, weil ich jede Sendung für etwas ganz besonderes, fast schon magisches, halte. :-)))))))Enigma schrieb am 12.11.2013, 00.00 Uhr:
Ich glaube aber das es noch viele gibt die nur analoges Fernsehen haben.
Und ProSieben MAXX ist z.B bei Kabel Deutschland nicht über analog eingespeist.Verena schrieb am 14.11.2013, 00.00 Uhr:
Hallo Stefan!
Danke für deinen Beitrag. Es freut mich riesige dass du, meine Frage nicht einfach ignoriert, sondern so nett darauf geantwortet hast. Vielen Dank dafür.
(Auch wenn dein "magisch" am Ende vllg nen ticken zu dick aufgetragen war... ;) ;P XD )Stefan! schrieb am 17.11.2013, 00.00 Uhr:
Hey Verena! :-)
Keine Ursache! :-) Apropós Charaktere: Danny fand ich zu Beginn etwas langweilig (habe zuerst Staffel 5., 6., 7. und 8. gesehen, als diese auf RTL II zu jeweils vier Folgen im Vorabendprogramm liefen, und zwar von 17:00 - 19:00 Uhr. Das war noch großartiges Fernsehen :-)))))))))))))))), obwohl er wahnsinnig witzig war/ist. Bob Saget hat da wirklich großartige Arbeit gemacht. Er war halt neben dem komischen, verrückten Joey und dem coolen Musiker Jesse immer der Ruhepol der Drei, während auf der anderen Seite D.J immer die reife, erwachsene Tochter war, die das Erwachsenwerden nicht mehr erwarten konnte, die gerissene Stephanie, die immer einen Spruch auf den Lippen hatte, sich aber etwas im Schatten der anderen beiden abseits gefühlt hat, und zu D.J (obwohl sie oftmals streiten) sehr wohl aufblickte. Michelle war hingegen die süße kleine Tochter, die jeder mochte, und welcher niemand der Erwachsenen böse sein konnte. Ein besseres (Charakter) Konzept für eine Serie, kann man sich kaum vorstellen, und dann dieses wunderschöne Haus, in das auch ich gerne gleich miteingezogen wäre, wobei mir die Küche, das Wohnzimmer und D.J's und Stephanie's bzw. Stephanie's und Michelle's Zimmer immer am besten gefallen haben. Das Bad im Obergeschoss bekommt man dann später ja fast nicht mehr zu sehen, wobei es meines Wissens auch ein Bad beim Wohnzimmer gibt, als sich Michelle am Anfang einer Folge die Zähne putzt. Auch das Aufnahmestudio, das zu Beginn die Garage bzw. Joey's Zimmer war, war eigentlich wunderschön. Welche(s) Zimmer fandest Du bzw. Ihr am Schönsten? :-)Verena schrieb am 18.11.2013, 00.00 Uhr:
Hallo. Ich fand die Außenansicht ganz interessant. Da ich mich immer fragen musst, wie soviele Menschen in so ein, "kleines" Haus (weil zwar hoch aber schmal gebaut) reinpassen?! Mir haben Becky & Jesses Dachgeschoss Wohnung, sowie DJs Einzelzimmer immer sehr gut gefallen. Ansonsten hatte ich ehrlich gesagt, garnicht so wirklich acht auf die Gestaltung der restlichen Zimmer/das Bühnenbild... Ich war wohl zu sehr von der eigentlichen Handlung abgelenkt ;)
Stefan! schrieb am 18.11.2013, 00.00 Uhr:
Hey Verena! :-)
Das ist wohl nachvollziehbar. :-))))))
Das Full House-Haus bzw. die Außenfassade, die bei Zwischensequenzen eingeblendet wird, oder am Anfang einer Folge zu sehen ist, gibt es wirklich, allerdings sehen die inneren Räume (wahrscheinlich) ganz anders aus. Schade irgendwie ;-)
User 863815 schrieb am 09.11.2013, 00.00 Uhr:
Hallo Leute, Kabel 1/RTL Nitro/VOX/VOX HD/Tele5/Pro7 MAXX und TNT Serie, wären die perfekten Sender für "FULL HOUSE"!
Und einige davon sind sogar frei Empfangbar!Wenn wir die immer wieder mit mails nerven, haben wir vielleicht bald erfolg, das es bald wieder gesendet wird.
Hab jetzt auch mal wieder an Warner geschrieben.
Gruß
Enigma schrieb am 07.11.2013, 00.00 Uhr:
Ich frage mich ja wieso RTL Nitro sich nicht die Austrahlungsrechte holt.
Sie zeigen ja am Nachmittag und im Vorabendprogramm alte Sitcoms.
Ich werde sie mal anschreiben und fragen ob es möglich ist "Full House" wenn andere Serien durchgelaufen sind ins Programm aufzunehmen.Verena schrieb am 08.11.2013, 00.00 Uhr:
Das würde mir persönlich so garnix bringen. Da ich weder RTL Nitro, noch über den Tag Zeit zum fernsehen hab...
Wenn die Serie daher endlich mal komplett auf DVD erschienen würde, wäre das echt hilfreich.
Evtl solltest du nen anderen TV Sender anschreiben. RTL 2, Kabel 1 oder so?! Auf jedenfall einen den wirklich jeder in seiner Programm Liste hat. Dadurch is die Chance viel größer, dass die Einschaltquoten so gut sind, dass auch die restlichen Staffeln auf DVD erschienen. Weil das "Produkt" bei der breiten Masse einfach viel zu gut ankommt, um sich den Gewinn des DVD Verkaufs entgehen zu lassen...Enigma schrieb am 08.11.2013, 00.00 Uhr:
Naja bei RTL 2 wird sowas sicherlich nicht mehr kommen solange man mit dem anderen Zeug da weiterhin Erfolg hat (Berlin Tag und Nacht ect.)
Und ich hätte auch keine Lust es am Sonntag bei'ner scheiß Sendezeit zu sehen..sowas kann ich mir von RTL II schon vorstellen^^.
Kabel 1 wäre schon eine Möglichkeit aber auch dann eine der einzigsten.
Würde halt perfekt in RTL Nitros Programm passen..leider das es nicht jeder hat.Stefan! schrieb am 10.11.2013, 00.00 Uhr:
Hallo ihr Lieben! :-)
Auch ich fände es gut, wenn RTL Nitro (oder welcher Spartensender der hiesigen, luxemburgischen Radiostation auch immer einen (hoffentlich) (wochen)täglichen Ausstrahlungsturnus aufstellen würde), aber durch die Veröffentlichung der 5. Staffel in DVD-R-Format bin ich da doch guter Dinge, dass es bald weitergeht. Es würde aber auch wenig Sinn machen, wenn nicht.
LG,
Pfeffan
PS: Ich glaube aber nicht, dass Kabel 1 die Ausstrahlungsrechte an der Serie hat (obwohl der Sender mit RTL (II) prinzipiell zusammengehört), und es daher wohl auch nicht zu einer solchen kommen wird. Trotzdem: Einfach abwarten und Warner anschreiben.
Steffi_Maus schrieb am 17.10.2013, 00.00 Uhr:
Huhu Liebe Full House Fans!!! Gibt es schon was neues hat schon jemand mal wieder was gehört ;)
Stefan! schrieb am 21.10.2013, 00.00 Uhr:
Hey Steffi_Maus! :-)
Leider noch nicht. Ich bin aber ziemlich, ganz sicher, dass es mit der 6. Staffel klappt. Man muss halt nur Warner anschreiben und anschreiben. :-)
LG,
Pfeffan
TumTum schrieb am 27.09.2013, 00.00 Uhr:
Hat jemand schon was von Staffel 6 gehört, ob und wann die kommt??
Tobyy95 schrieb am 29.09.2013, 00.00 Uhr:
Hab mal Warner Bross angefragt, und die Antwort bekommen:
als Entertainment-Anbieter freuen wir uns sehr über Ihr Interesse an unseren TV-Serien.
Leider liegen uns zu den weiteren Veröffentlichungen von Full House noch keine Informationen vor.
Ich glaube das wird dieses Jahr nix mehr :( :(TumTum schrieb am 01.10.2013, 00.00 Uhr:
sch.....ich will die Sammlung endlich komplett machen, dauert ja schließlich schon ewig die ganze Nummer, sowas beklopptes mittendrin einfach aufzuhören, sowas gabs noch nie
Stefan! schrieb am 02.10.2013, 00.00 Uhr:
Hey TumTum und Tobyy95! :-)))))
Das ist eigentlich keine schlechte Nachricht. Warner schrieb nur, dass ihnen derzeit noch keine Informationen bezüglich weitere Staffeln vorliegen. Das sie es nicht machen, davon war nie die Rede :-)
Die restlichen Staffeln werden - schätze ich - noch kommen. Jetzt hat sich mit dem Release der fünften Staffel auch wieder etwas in Bewegung gesetzt. Also Abwarten und erstmal die ersten fünf Staffeln konsumieren :-)
sarah schrieb am 07.09.2013, 00.00 Uhr:
da wunderts mich echt nicht dass die staffeln nicht auf dvd erscheinen! jetzt gibts endlich staffel 5 und anstatt sich zu freuen nur diese kommentare: ma so teuer, preis so hoch, wurde abgeschreckt vom preis.....LEUTE das sind nur 22 euro, das kann ich mir sogar ohne probleme als arbeitsloser am monatsletzten leisten! würde mich nicht wundern wenn staffel 6 nicht erscheinen würde , weils leider soo ***** leute gibt
Stefan! schrieb am 10.09.2013, 00.00 Uhr:
Hallo liebe Sarah!
Genau DAS habe ich mir auch schon gedacht. Bei Amazon gibt's ja auch ein paar Rezensionen, die ich - bisher - überhaupt nicht nachvollziehen kann. Erst kürzlich habe ich Rezension darüber gelesen, in der ein Kunde nur 1 Stern vergeben hat, nur weil es sich um DVD-Rs handelt. Erstens haben DVD-Rs angeblich (laut Internetrecherchen) eine lange Haltbarkeit, wenn man darauf gut aufpasst und zweitens ist die Qualität sowieso die selbe. Gut, die Box sieht - für Sammler, mir ist das sooooo egal - im Regal nicht gut aus, aber auch da kann man nur sagen, dass das Geschmackssache ist. Aber deswegen gleich 1 Stern abzuziehen finde ich überhaupt nicht fair. Da haben wir so lange gewartet und dann wird die 6. Staffel Full House sowieso nicht erscheinen, wenn Warner solche "Kritiken" liest.
PS: Ob Sammler oder nicht, die Box sieht im Regal zwar nicht so authentisch aus, aber die Ecken knistern sich nicht so leicht ab. Aber wie gesagt: Bei dem Angebot (Preis ist mit 22,99 Euro ja auch nicht die Welt) und der Qualität weniger als 5 Sterne (oder zumindest 4, wenn irgendwas nicht ganz gepasst hat, exkludiert natürlich dem Design der Box oder den oben genannten Gründen, die für mich keine Gründe wirklich sind) zu vergeben ist aus meiner Sicht unverständlich. WARNER SOLLTET IHR DAS LESEN, BRINGT BITTE AUCH DIE 6., 7. UND 8. STAFFEL RAUS UND HÖRT NICHT AUF ALL DIE NEGATIVEN REZENSIONEN. NEGATIVE REZENSIONEN GIBT ES ÜBERALL. ICH DANKE EUCH JEDENFALLS, DASS IHR UNS EINEN LANGJÄHRIGEN, GROßEN WUNSCH ERFÜLLT HABT. D.A.N.K.E.sarah schrieb am 17.09.2013, 00.00 Uhr:
Wenn ich aber so einen finanziellen Engpass habe, dann kauf ich mir so etwas unwichtiges eh nicht oder? du tust ja als müsste diese freundin dreck fressen damit sie überlebt. DANN KAnn ICH MIR EH KEINE DVDS LEISTEN.
wieso soll ich nicht über andere urteilen???? kann ich mir ja erlauben.....ja arbeitslose sind ja soooo arm....=)))))))) ohhhhhh......*mitleidhab*Stefan! schrieb am 18.09.2013, 00.00 Uhr:
Hallo Steffi_Maus!
Bezog sich das auf meinen Beitrag? Wenn ja: So habe ich das natürlich nicht gemeint, ich wollte nur ausdrücken, dass 22 Euro nicht extrem billig, aber doch leistbar sind (zumindest für jene, die ein Gehalt bekommen).Steffi_Maus schrieb am 24.09.2013, 00.00 Uhr:
es war auf die allgemeinheit bezogen die was dazu geschrirben haben!! Ich selber finde den preis ok habe nie was gegen gesagt ich habe sie ja auch gekauft... nur ist es nicht für jeden leistbar! Aber ühl dich nicht von mir mies angesprochen, es war eig mehr auf die sarah bezogen weil sie sehr abfällig geschrieben hat
Steffi_Maus schrieb am 24.09.2013, 00.00 Uhr:
hör mal zu dich geht es nix an wer oder ewas sich was leiten kann oder nicht! man kann geld haben aber muss sehn wie man es ausgibt!! das ist kein grund gegen arbeitslose oder welche dich einen eng pass haben so abfällig zu reden ehrlich sei froh wenn du dir immer alles leisten kannst und urteile nicht über andere die es nicht können ok!! dich geht das privat leben von anderen nichst an und auch wenn es einen meinungfreiheit gibt kann man trotzdem nett bleiben und nicht andere angreifen wenn man die hintergründe nicht kennt
Steffi_Maus schrieb am 24.09.2013, 00.00 Uhr:
ist alles nicht gegen dich gemeint sondern nur gegen die sarah weil ich finde das sie angreifend wird und unhöflich
sarah schrieb am 25.09.2013, 00.00 Uhr:
ohh böse sarah =)))
dann sollen die doch arbeiten gehen =))) und nicht nur jammern.sarah schrieb am 25.09.2013, 00.00 Uhr:
und wenn ich mich mit 25 jahren steffi MAUS nenne das sagt eh schon alles =))))
User 863815 schrieb am 26.09.2013, 00.00 Uhr:
STOP!!
Leute Ruhig bleiben!
Es bringt nichts sich jetzt hier zu sein Streiten, ob einer Arbeitslos ist oder wieviel Geld er zur Verfügung hat. Dazu sollte man erst mal die Hintergründe kennen! Wenn es so ist, dann ist es halt so! Klären kann das hier eh keiner!Hier geht es nicht um Privat Personen.
NEIN hier geht es um "FULL HOUSE"!!!!Es steht uns nicht zu über andere Menschen zu urteilen!
Also immer "FAIR" bleiben! GrußStefan! schrieb am 29.09.2013, 00.00 Uhr:
Hallo Martina und Hallo Ihr Zwei! :D
@Martin: Ein konstruktiver, fairer Beitrag, danke dafür. :-)
@Sarah: Es ist schon richtig, aber nicht jeder kann sich alles leisten. 22 Euro sind nicht sehr, sehr viel, für andere ist das aber schon sprichwörtlich die halbe Miete.
@Steffi_Maus: Okay, es war auch nicht böse gemeint :-)sarah schrieb am 30.09.2013, 00.00 Uhr:
dann kauf ich sie mir aber nicht oder wenn ich mir das geld sooooooo einteilen muss????
Stefan! schrieb am 30.09.2013, 00.00 Uhr:
HEY SARAH!
Aber Full House liegt uns Fans ja am Herzen und da muss man die Staffel ja auch kaufen, außerdem: Warum sind wir denn hier?sarah schrieb am 01.10.2013, 00.00 Uhr:
das wird mir zu blöd...ich hab sie ja gekauft und nicht gejammert das es sooo teuer ist....und sieht man eh das jetzt staffel 6 zurzeit schon nicht mehr in planung steht...also ...super gemacht......byebye
Stefan! schrieb am 01.10.2013, 00.00 Uhr:
Liebe Sarah, das hat doch damit nichts zu tun, wenn die 6. Staffel noch nicht in Planung ist. Schlimm wäre es, wenn Warner geschrieben hätte, dass es die letzten Staffeln gar nicht gibt.
Steffi_Maus schrieb am 01.10.2013, 00.00 Uhr:
werde nicht frech lass es gut sein ... ich muss michnicht mit sowas angeben die nur sche**** labert sorry aber leb du dein leben und lass anderen ihres
Steffi_Maus schrieb am 01.10.2013, 00.00 Uhr:
sorry stefan aber mir wird das zu blöd sie ist beleidigend und unhöflich das muss hier nicht sein... finde sowas unter aller sau wenn man so frech redet jeder soll sein leben so leben wie er kann und will.... aber wenn man meint so beleidigend zu sein dann ist das sorry wenn ich das so sage "assig" nicht jeder hat bestimmte mittel für etwas... ich bin eig ein ruhiger mensch aber wenn man mir so beleigdigend kommt dann kann ich nicht mehr ruhig bleiben... es tut mir leid für die diskusion ich weiß sie gehörte hier nicht hin aber eine sarah war unhöflich und frech
Lars29 schrieb am 05.09.2013, 00.00 Uhr:
was ich nicht drannn verstehe warum erscheint staffel 1-4 nochmal neu? warum nicht erstmal die 6? Hä?
Steffi_Maus schrieb am 03.09.2013, 00.00 Uhr:
Sorry wenn ich euch noch mal hier bombadire ^^
aber ich klick immer zu schnekk auf senden..... ich finde es komisch denn wenn ich auf den preisvergleich gehe und somit auf die statisktik dann sieht man auch da ´das am 3.9 der preis bei 11.99 liegt!! Könn die sich endscheiden?? erst hoch dann niedrig dann hoch.... ich bin sehr verwirrd.... oder seh nur ich das?? bin ich blind??? klickt mal auf die DVD bitte links und dann sagt mir ob ihr das selbe seht wie ich?????Verena schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
Hi, ja hast recht. Der Preis beträgt nun wieder 22.99€. Na da hatte ich ja Glück, dass ich sie noch für 11.99€ ergattern konnte :)
Vermutlich erhöhen die immer dann den Preis, wenn die Nachfrage so hoch is, dass sie mit der Produktion nichtmehr hinterher kommen?! Mach dich deshalb also nicht verrückt. Denn es läuft doch ;) ;Punbekannt schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
ich koregiere mich jetz steht da wieder 22.99 -.- was soll das erst niedrig so 4 tage un ddann wieder hoch -.-
Steffi_Maus schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
ich koriegiere mich jetz steht da 22.99 was soll denn das 4 tage billig jetz wieder teuer -.- könn die sich auch ma endscheiden...
Steffi_Maus schrieb am 05.09.2013, 00.00 Uhr:
ja klar nur man kommt sich dann schon sehr veräüüelt vor.... wollte für meine freundin bestellen und sie hat nicht soviel geld(privatsache warum) daher war der preis supi wollte also am 3 bestellen aber dann seh ich 22.99 da kam man sich schon veräppelt vor... naja ich bin ja froh das es so gut läuft und so viele fans anscheind die DVDs kaufen das freut mich ;-) das macht nur hoffnung auf weiterer, aber dennoch könn die doch dich wie den ihrer laune ist immer den preis erhöhen -.-
Verena schrieb am 06.09.2013, 00.00 Uhr:
Tja, offensichtlich können die dass doch... ;P
Na beo den Preis einfach weiter. Und schlag für deine Freundin schnell zu, sobald er wieder sinkt!!! Mit etwas Geduld klappt dass schon :)
Ich bin mim angucken der 5. Staffel durch. Is alles 1A gelaufen. Es warten hat sich für mich somit ja auch gelohntSteffi_Maus schrieb am 06.09.2013, 00.00 Uhr:
würde sie ja bestellen für meine freundin wenn sie noch 11,99 kosten würde das stand da nämlich noch am dienstag.... naja nun muss sie warten.... egal... finde es nur bissel happich ehrlich gesagt.... aber trotzdem noch mal freu das sie raus ist... wenn auch der preis nachlass komisch bei dennen ist wenn die nach 4 tagen den wieder erhöhen ^^
Steffi_Maus schrieb am 03.09.2013, 00.00 Uhr:
komisch überall steht 11.99€ aber wenn ich auf bestellen klicke dann steht da 22.9€ komisch -.-
Steffi_Maus schrieb am 03.09.2013, 00.00 Uhr:
Leute klickt mal auf die DVD da steht wieder das sie 22.99€ kosten soll Ô.Ô verwird bins
Verena schrieb am 01.09.2013, 00.00 Uhr:
Hallo liebe "Full Hous" Community.
Ich möchte mich zuallererst, ganz herzlich bei allen bedanken, die sich so hartnäckig dafür eingesetzt haben, dass nun doch noch weitere Staffeln, der beliebten Serie, auf DVD erscheinen werden. Vielen, vielen für euer Arrangement!!!
Ich selbst bin ebenfalls ein großer "Full House" Fan. Auch wenn ich gestehen muss, dass mir die späteren Folgen (ab Staffel 4) besser gefallen. Deshalb war ich sehr enttäuscht, dass ausgerechnet deren DVD Produktion, schon seit Jahren dem Stillstand unterliegt. :'(
Durch Zufall stieß ich heute morgen dann auf diesen Chat. Ich bin schwer beeindruckt & muss sagen, dass er nicht nur informativ, sondern auch sehr hilfreich ist/war.
Ich sah letztens bei Amazon, dass die 5.Staffel nun endlich auf deutsch erhältlich ist. Wurde jedoch vom Preis abgeschreckt. Wollte daher demnächst mal beim MediaMarkt schauen. Dank euch weiß ich nun, dass ich mir den Weg (40min Fahrt) sparen kann. Des weiteren war mir nicht klar, dass es sich um extra von Amazon produzierte DVDs handelt. Ich dachte der Hersteller selbst hätte sie in Auftrag gegeben. Aber dank eurer Belehrung weiß ich nun, das Hartnäckigkeit,Einsatz und der Zusammenhalt vieler, sich manchmal eben doch belohnt machen. Nochmals VIELEN, VIELEN DANK!!!
Der letzt Eintrag zum Thema Preis, gab dann auch den Anstoß dafür, mir die 5.Staffel heute morgen gleich per Amazon zu bestellen *FREU*
Jetzt heißt es nur abwarten & beten, dass mein DVD Player die gebrannte Disk auch lesen kann?!... Denn ich hab noch nie versucht ne gebrannte DVD zu gucken. (Ganz brav, ich weis, ich weis ;P ) Aber ich wäre schon schwer enttäuscht, wenn ich so kurz vorm Ziel, dann doch noch an der Technik scheitern müsste...
Und an diejenigen die sich sorgen wegen des Preisnachlass machen nur soviel. Ich kann mir gut vorstellen, dass noch weitere Leute vom Preis einfach abgeschreckt waren. Der Nachlass kann dem Verkauf nur zu Gute kommen. :)Oliver schrieb am 02.09.2013, 00.00 Uhr:
Also haben wider viele zugeschlagen. Ist vom Amazon Bestseller-Rang von 427 auf 72 hoch gegangen. Es wurden wieder viel bestellt. Das ist super, da der hohe Preis überzogen war. Da hätte ich auch gewartet. Nun geht es weiter mit warten.
Stefan! schrieb am 02.09.2013, 00.00 Uhr:
Huhu Ihr Beiden! :-))))))
Verena: Ob Dein DVD/Blu-Ray Player das DVD-R Format lesen kann, kannst Du in der Produktbeschreibung nachlesen (gut nachlesen, ob er /- beherrscht).
Alles Gute! :D
Oliver schrieb am 31.08.2013, 00.00 Uhr:
Full House gibt es bei Amazon wieder für 11,99 Euro. Wer noch keine hat, soll schnell zu schlagen.
Und veröffentlicht wurde die 5. Staffel nicht von WB sondern durch Amazon. Wir müssen nun Amazon nerven, wobei die schreiben, die finden nichts mit Staffel 6 und wissen nichts.Steffi_Maus schrieb am 31.08.2013, 00.00 Uhr:
Also wenn ich mal darauf antworte und ehrlich bin hört sich das nicht gut an.... die machen die Staffel 5 nun doch wieder billiger... und die frage ist soll man das als gutes oder schlechtes Zeichen sehn??? Wir alle hoffen ja das auch staffel 6,7,8 rauskommen aber so wie du sagst was Amazone dazu schreibt klingt das doch beängstigend und beunruihgend das es nichts wird (heul) aber man sagt ja nicht umsonst die Hoffnung stirbt zu letzt!! Aber was den preis angeht weiß ich selber nicht ob ich es als gutes oder schlechtes Zeichen sehn soll......WAS MEINT IHR ANDEREN DAZU?????????????
Stefan! schrieb am 02.09.2013, 00.00 Uhr:
Hallo Ihr Lieben! :-)
Das kann man als GUTES oder SCHLECHTES Zeichen interpretieren, entweder, die Staffel verkauft sich so schlecht, was ich anhand der zahlreichen Rezension aber anders deute, oder weil es sich eben so gut verkauft, um neue Kunden zu gewinnen, dass Amazon den Preis runtersetzt. Aber das MUSS JEDER FÜR SICH ENTSCHEIDEN
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.