Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2390

Full House

USA, 1987–1995

Full House
Serienticker
  • Platz 14212390 Fans
  • Serienwertung4 52204.14von 195 Stimmeneigene: –

"Full House"-Serienforum

• Gina schrieb am 25.12.2002, 00.00 Uhr:
    Ich fand Full House total klasse. Ich habe es mindestens die eine Staffel 4 mal gesehen da sie zum glück immer wieder von vorne los ging. Ich hoffe, sie startet bald wieder von vorne. Stefanie und Michelle sind so süß.
  • Sabrina schrieb am 17.12.2002, 00.00 Uhr:
    Full House war ure geil!!
  • Carolin schrieb am 15.12.2002, 00.00 Uhr:
    Mann Leute!! Lasst Full house wieder laufen!! Das war immer meine Lieblingsserie. Warum wurde sie abgesetzt? Die hat doch jedem gut gefallen!!!
  • Simone schrieb am 06.12.2002, 00.00 Uhr:
    BITTE BITTE ES HATTE DOCH GUTE EINSCHALTQUOTEN
    Bitte es war die beste Serie die es gab, ICH SAG NUR BIIIIIIITTTTTEEEEEEE Ich hab keine einzige Serie verpasst und die waren so witzig Bitte
  • kathi schrieb am 17.10.2002, 00.00 Uhr:
    hi! bitte bringt full house wieder ins fernsehn. ich hab zwar fast schon jede folge gesehn aber trotzdem find ich sie cool und lustig. außerdem gucken doch voll viele diese serie ich versteh gar nicht wieso sie abgesetzt wurde.
  • Clarissima schrieb am 14.10.2002, 00.00 Uhr:
    Ja, ich muss sagen, diese Sendung hat was und sie fehlt mir irgendwie die halbe Stunde ablachen wenn der Tag stressig war. Ich will FULL HOUSE WIEDER AUF SENDUNG!!!
    (Auch wenns keiner zugibt, jeder hat sie sich doch ab und zu mal angeschaut)
  • claudia schrieb am 10.10.2002, 00.00 Uhr:
    diese serie muß unbedingt wiederholt werden, weil es genau das ist was man nach feierabend braucht einfach nur zuschauen nicht überlegen, nur lachen voll entspannt und fröhlich welch ein vergnügen.
  • Christian schrieb am 10.10.2002, 00.00 Uhr:
    Gestern hab ich mal wieder an Full House gedacht. Bitte wiederholt die Sendung!!!! Sie ist die aller coolste. Auch wenn ich schon alle Folgen kenne finde ich sie cool!
  • Sabine schrieb am 01.10.2002, 00.00 Uhr:
    Hi! Full House ist eine Super total mega coole sendung gewesen!! Ich hoffe sie kommt bald noch mal!!
    Bye Bye
  • trina schrieb am 28.09.2002, 00.00 Uhr:
    meine fresse was eine coole serie!
    ich glaub ich hab jede folge gesehen-mindestens 1mal!
    tja das oder der beste war ja wohl onkel jessie!
    den würd ich auch nicht´von der bettkante stoßen :-)
    they did it
    trina
  • larissa schrieb am 20.09.2002, 00.00 Uhr:
    hi, ich schreib hier rein für mich und meine 3 geschwister bitte sendet full house, ich wollte vor ein paar tagen was aufneheme und hab dann bemerkt es war ein folge drauf, die mit papouli und die hat mir soooooo gut gefallen, BITTTE
  • reinhold schrieb am 14.09.2002, 00.00 Uhr:
    lasst die serie laufen ich bin (heimlich aber trotzdem) ein riesen Fan von den beiden!!!
  • nadine schrieb am 21.08.2002, 00.00 Uhr:
    bitte lassen sie ihn nochmal laufen. michelle ist sooooooooooo süß!
  • ina schrieb am 15.08.2002, 00.00 Uhr:
    bitte lasst full house wieder laufen. es lief zwar schon oft aber durch termine oder andere sachen hab ich immer noch nicht alle folgen gesehen.
  • jenny schrieb am 12.07.2002, 00.00 Uhr:
    Full house ist die beste Sendung die es auf der ganzen Welt gibt.
    Also lasst sie bitte wieder laufen.