Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
129

Gary Unmarried

USA, 2008–2010

Gary Unmarried
  • 129 Fans
  • Serienwertung5 124644.83von 12 Stimmeneigene: –

Gary Unmarried Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Die Neuen
    Comedy Central, 06.10.2009
    Vor sechs Monaten haben sich die Wege von Gary und Allison ein für alle Mal getrennt. Befreit von allen Fesseln, versucht Gary seither, die Vorzüge eines ungezwungenen Single-Lebens zu genießen und wieder voll ins Nachtleben einzutauchen. Schnell kristallisiert sich allerdings heraus, dass dieser ...
  • 2.102Der Burner
    Comedy Central, 13.10.2009
    Gary plagen starke Rückenschmerzen. Wie immer, wenn er in Not ist, führt ihn sein erster Weg zu Allison. Doch statt auf offene Arme stößt Gary dort auf unverhohlene Ablehnung, als er gesteht, woher sein Leiden kommt. Hinter Gary liegt eine aufreibende Liebesnacht mit seiner deutlich jüngeren ...
  • 3.103Bitte heirate meine Frau
    Comedy Central, 20.10.2009
    Gary ist verzweifelt, weil ein Gutteil seines Gehalts in Unterhaltszahlungen fließt, sodass ihm kaum etwas zum Leben bleibt. Der rettende Einfall kommt ausgerechnet von seiner Ex-Frau selbst. Als sie Gary erzählt, dass er keine Alimente mehr zahlen muss, sobald sie wieder verheiratet ist, tut er ...
  • 4.104Reinen Tisch
    Comedy Central, 27.10.2009
    Im Zentrum von "Gary Unmarried" steht Gary, ein frisch geschiedener Vater der mit seiner neuen Lebenssituation nicht immer klar kommt. Die Teenager Tom und Louise pendeln zwischen Vater und Mutter um mit beiden gleich viel Zeit zu verbringen.
  • 5.105Was hat sie gesagt?
    Comedy Central, 03.11.2009
    Im Zentrum von "Gary Unmarried" steht Gary, ein frisch geschiedener Vater der mit seiner neuen Lebenssituation nicht immer klar kommt. Die Teenager Tom und Louise pendeln zwischen Vater und Mutter um mit beiden gleich viel Zeit zu verbringen.
  • 6.106Der Freundeskreis
    Comedy Central, 10.11.2009
    Nach fünfzhen Jahren Ehe lässt sich Allison von Gary scheiden. Doch Gary hat Glück: Er lernt die junge Vanessa kennen. Was werden seine beiden Kinder dazu sagen?
  • 7.107Der Hochzeitstag
    Comedy Central, 17.11.2009
    Nach fünfzhen Jahren Ehe lässt sich Allison von Gary scheiden. Doch Gary hat Glück: Er lernt die junge Vanessa kennen. Was werden seine beiden Kinder dazu sagen?
  • 8.108Das Geständnis
    Comedy Central, 24.11.2009
    Gary braucht unbedingt ein Haus, in dem er seine Firmenfeier veranstalten kann. Allison bietet ihm einen Deal an. Wenn er beim Fest so tut, als ob sie noch glücklich verheiratet wären, darf er bei Allison feiern. Auf diese Weise will sie ihr Gesicht gegenüber ihrer alten Rivalin Beth wahren, die ...
  • 9.109Thanksgiving
    Comedy Central, 01.12.2009
    Das erste Thanksgiving seit der Scheidung wird gefeiert, und prompt kommt es zu einem Tauziehen zwischen Gary und Allison darüber, wo die Feier stattfinden soll. Während Allison Garys Althippie-Vater Jake mit verführerischen Angeboten zu sich ins Haus lockt, kontert Gary damit, ihrem von seiner ...
  • 10.110Das Konzert
    Comedy Central, 08.12.2009
    Als Allison ankündigt, erstmals mit den Kindern ein Rock-Konzert zu besuchen, ist Gary entsetzt. Vor allem, weil es sich um ein Michael-Bolton-Konzert handelt. Um ihnen diese traumatische Erfahrung zu ersparen, ergattert er Karten für die Kids und sich für das Bruce-Springsteen-Konzert am Abend ...
  • 11.111Männersache
    Comedy Central, 18.12.2009
    Mit kleinen Schwindeleien hält Gary den Mythos aufrecht, eine echte Sportskanone zu sein. Umso größer ist daher sein Entsetzen, als er feststellen muss, dass ausgerechnet sein Sohn beim Sportunterricht versagt. Was Gary nicht ahnt: Tommy hat insgeheim Angst, den Erwartungen seines Vaters nicht zu ...
  • 12.112Die Lehrerin
    Comedy Central, 01.01.2010
    Louise ist außer sich, da ihre Aushilfslehrerin mit ihrem Aussehen mehr Aufsehen erweckt, als mit ihren beruflichen Fähigkeiten. Gary möchte seiner klugen Tochter nun vermitteln, dass sich Männer ebenso mit Frauen treffen, deren Äußeres weniger spektakulär erscheint ...
  • 13.113Das Unglück
    Comedy Central, 08.01.2010
    Allison besucht Gary, um ihm mitzuteilen, dass sie nun endlich den Hochzeitstermin mit Walter fixiert hat. Euphorisch hilft sie Gary im Haushalt, obwohl dieser das gar nicht gerne sieht. Als der Geschirrspüler kurz darauf das Haus überflutet, bietet Allison Gary schuldbewusst an, vorübergehend bei ...
  • 14.114Die kleine Schwester
    Comedy Central, 15.01.2010
    Gary trifft nach langer Zeit Anna, die jüngere Schwester seines besten Freundes Dennis, wieder. Anna gesteht Gary, dass sie bereits als Teenager in ihn verliebt war, und Gary erliegt nach kurzem Widerstand ihrem Charme. Er befürchtet zunächst, Dennis könne ihm die Liaison übelnehmen ...
  • 15.115Der Ex-Schwager
    Comedy Central, 17.01.2010
    Gary hat Ärger mit dem Finanzamt. Allison rät ihm, ihren Bruder Taylor zu Hilfe zu rufen. Doch Garys Ex-Schwager ist zwar ein As an der Börse, aber ebenso mit Arroganz geschlagen. Als Taylor in L.A. erscheint, hat dieser unerwartete Neuigkeiten zu berichten, die ihn in einem neuen Licht erscheinen ...
  • 16.116Das Veto-Recht
    Comedy Central, 24.01.2010
    Gary und Allison haben eine besondere Vereinbarung getroffen: Jeder darf einmal pro Jahr ein Veto gegen eine Entscheidung des anderen einlegen, welche die Kinder betrifft. Gary macht von seinem Recht sofort Gebrauch, um zu verhindern, dass Louise Chinesisch lernt. Als sich bald darauf herausstellt, ...
  • 17.117Das Opfer der Oper
    Comedy Central, 31.01.2010
    Gary fühlt sich unter Druck gesetzt. Nicht genug damit, dass seine neue Freundin Joan versucht ihm mit einem Opernbesuch etwas Kultur näherzubringen, verbringt Allison seit der Trennung von Dr. Kandall ihre gesamte freie Zeit in Garys Haus. So beschließt er, umgehend einen Mann für seine Ex-Frau zu ...
  • 18.118Die Trophäe
    Comedy Central, 07.02.2010
    Gary und sein Team stehen im Finale der Bowlingmeisterschaft. Der Gegner ist Familie Kim, die nicht nur als Bodenleger der schlimmste Feind Garys und seiner Jungs ist. Da verlässt auch noch Stuart kurz vor dem Spiel die Mannschaft, und für Gary beginnt die fieberhafte Suche nach einem vierten ...
  • 19.119Der Halbbruder
    Comedy Central, 14.02.2010
    Allison ringt Gary das Versprechen ab, sich darum zu kümmern, dass die Kinder ihre Aufgaben erledigen, während sie wieder einmal bei ihm sind. Da kehrt Garys Halbbruder Mitch aus seinem Einsatz in Afghanistan zurück, und prompt entgleitet Gary die Kontrolle. Die beiden fallen in ihre alten ...
  • 20.120Alte Gewohnheiten
    Comedy Central, 21.02.2010
    Allison bittet Gary, ihren Abfluss zu reparieren. Er tut dies widerwillig. Doch zu beider Überraschung verstehen sie sich richtig gut und entdecken in einem Gespräch sogar ihre alte Zuneigung wieder. Aber dabei soll es nicht bleiben.