Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
279

Geh aufs Ganze!

D, 1991–2002

Geh aufs Ganze!
  • 279 Fans
  • Serienwertung5 51554.67von 18 Stimmeneigene: –

"Geh aufs Ganze!"-Serienforum

  • Mediencenter-Testbild schrieb am 19.08.2021, 00.24 Uhr:
    Man muss sich doch schon sehr wundern, dass SAT.1 GOLD jetzt (wo Jörg Draeger aktuell täglich in SAT.1 bei Promi Big Brother zu sehen ist) nicht auch nochmal "Geh auf's Ganze" ins Programm genommen hat. Wann (wenn nicht jetzt) wäre der beste Zeitpunkt um damit noch einmal hohe Quoten zu erreichen? Allerdings nur wenn man diesmal nicht wieder den Fehler vom letzten Mal macht, das 4:3 Bild der original Folgen durch PanScan oben und unten abzuschneiden bzw. durch das Zoomen auch noch die Bildqualität zu verschlechtern. Hier muss man dann schon bitte schwarze Balken links und rechts neben dem Bild mitsenden um auf 16:9 zu kommen. Wer es dann lieber gezoomt haben will kann das schließlich per Fernbedienung selber machen. Umgekehrt kann man abgeschnittene Bildteile aber eben nicht her zaubern! Danke dafür, SAT.1 GOLD!
    • Redaktion Dennis Braun schrieb am 20.08.2021, 06.26 Uhr:
      Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass Sat.1 Gold nur einen Bruchteil der 299 Folgen, die sie zwischen 2013 und 2014 gezeigt haben, aufgezoomt und auf 16:9 getrimmt ausgestrahlt haben. Das waren die Folgen, die am Vorabend zu sehen waren. Die anderen am frühen Morgen wurden im originalen 4:3-Format gezeigt. ;-)
  • Gabi Pelzer schrieb am 25.03.2021, 11.25 Uhr:
    Im September/Oktober 1993 habe ich eine Bahamas Reise gewonnen. Gibt es die Möglichkeit, diese Sendung in Kopie zu bekommen? 
    Danke vorab !!!
  • Curtis schrieb am 28.02.2021, 13.25 Uhr:
    Hallo zusammen, meine Eltern waren auch Kandidaten.
    Sendung vom 23. August 1994, würde meiner Mutter eine Freunde machen, sie wird im Juni 80 Jahre alt und wäre dankbar einen Mitschnitt
    zu bekommen. Sie haben einen Zonk bekommen mit Zertifikat Nr.000588!
    Vielen Dank im voraus
    Curtis
    • Daniel schrieb am 23.09.2021, 23.31 Uhr:
      Da musst du dich an den Sender wenden wegen eines Mitschnittes.
  • User 220526 schrieb am 28.01.2019, 22.37 Uhr:
    Hallöchen!
    Leider gibt es die Serie nicht auf VHS oder DVD.Ich war in den 90ern in der Sendung und hätte sie mir total gerne nochmal angesehen.Leider weiß ich nichtmal mehr,wann ich genau da war,deshalb würde ich die komplette Serie kaufen mit Jörg Dräger bis 1996.
    Die Show war echt gut.
    • Ulrike E. schrieb am 02.10.2019, 10.42 Uhr:
      War auch Kandidat , Aufzeichnung Januar 1994 und wäre dankbar einen Mitschnitt zu bekommen...Ausstrahlung war im Mai1994.
      Habe einen Zonk bekommen!
  • Bjrn Brb. schrieb am 02.01.2019, 13.59 Uhr:
    Hallo an die wunschliste,
    ich habe einen Fehler gefunden.
    Geh auf's Ganze lief nicht ab 1991, sondern erst ab 1992 und dann bis 2003.
    Ihr habt dort stehen "1991-2002". Das ist falsch.
    Liebe Grüße
    Björn
    • Redaktion Dennis Braun schrieb am 03.01.2019, 06.19 Uhr:
      Hallo Björn,
      wir richten uns hier nach den Produktionsdaten - da "Geh aufs Ganze!" am 02.01.1992 erstmals auf Sendung ging, begann die Produktion logischerweise schon 1991. Die letzten Folgen im Sommer 2003 bei kabel eins wurden bereits 2002, daher wurde dieses Jahr als Enddatum eingetragen.
      Viele Grüße
      Dennis
  • User_472343 schrieb am 15.10.2016, 10.24 Uhr:
    Warum gibt es diese Show nicht auf DVD/Bluray ?
  • Fritz schrieb am 02.09.2014, 00.00 Uhr:
    Geh aufs Ganze habe ich auch immer sehr gern geschaut.
    Vor allem weil es immer spannend war, was der Kandidat nimmt,
    z.B. die 1000 Mark oder doch für Tor 3.
    Ich kann mich auch an die ersten Sendungen erinnern,
    wo es den Plüschzonk noch nicht gab, dieser wurde ja etwas später eingeführt und wurde Kult. Als Zonk diente da z.B. rot angemalte Styroporhände als Zonkdeko. und ähnliches. Diese Sendung könnten die ruhig von Anfang an wiederholen.
  • tv-deluxe2000 schrieb am 16.08.2013, 00.00 Uhr:
    Der neue Sendeplatz ab nächste Woche ist ja Wunderbar! Nun darf man sich Geh auf's Ganze auch Abends ansehen! Wunderbar! Jörg Dräger war und bleibt der Beste! Da macht nicht nur das Mitmachen Spaß - das Zusehen vorm TV Gerät genauso! Und diese Tollen Tollen Preise die es damals noch gab! Ach es ist jedes mal einfach nur Schön! :-) Weiter so
    • Strawberry schrieb am 27.08.2013, 00.00 Uhr:
      Der neue Sendeplatz ist zwar richtig toll, aber SAT.1 Gold hat begonnen die alten 4:3 Aufnahmen im 16:9 auszustrahlen. Dabei sind wesentliche Teile des Originalbildes garnicht mehr zu sehen, wie der Preis in DM am unteren Bildrand oder Timelimits. Sehr ärgerlich :(
  • Tom schrieb am 12.03.2013, 00.00 Uhr:
    Super! Endlich wieder Geh aufs Ganze! Die erste Folge gestern hat mir sehr gefallen, da wurden Erinnerungen an die Kindheit wach :)
    Das müsste übrigens eine Ausgabe von ca. 1995/96 gewesen sein, jedenfalls war es schon das neuere Studio-Design von Sat1 gewesen, erkennbar am Logo und an den Toren. Ich hoffe jedenfalls das Sat1Gold die Show lange im Programm lässt
  • Patrick Hofmann schrieb am 10.03.2013, 00.00 Uhr:
    Morgen gehts los bei Sat1 Gold freue mich
  • Björn Burbach schrieb am 04.02.2013, 00.00 Uhr:
    An alle Zocker und Fans der Gameshow "Geh auf's Ganze!". Der Kult-Klassiker kommt ab dem 11.03.13 auf dem Sender "SAT.1-Gold". Ich freue mich riesig.
    • Chris Müller schrieb am 06.02.2013, 00.00 Uhr:
      Endlich ein Wiedersehen mit dem Master des Zonks, Jörg Draeger. Eine geniale Show.Danke an SAT.1 Gold
    • tv-deluxe2000 schrieb am 02.03.2013, 00.00 Uhr:
      Nich nur du! :-) Die Vorfreude ist schon ganz ganz groß bei den Zockern von damals! ;-)
  • Kathrin schrieb am 29.12.2012, 00.00 Uhr:
    Meine Oma hat da Mitgezockt und hatte damals einen LG Kühlschrank gewonnen die wo immer Reinschrie ist meine Tante Gewesen :D wo die Folge jetzt hin ist weiß ich nicht villt kann mir jemand sagen wo sie ist
    • tv-deluxe2000 schrieb am 02.03.2013, 00.00 Uhr:
      Abwarten! Vielleicht könnt ihr euch alle zusammen gerade diese Ausgabe von Geh auf's Ganze nochmal demnächst auf Sat.1 GOLD anschauen! Wenn nicht müsst ihr euch doch leider mit einem Zonk zufrieden stellen. ;-)
  • unbekannt schrieb am 22.10.2011, 00.00 Uhr:
    Geh Aufs Ganze läuft bei Family.TV. Dieses ist ein Internet Fernsehen und von Montag bis Mittwoch ab 22:15 läuft da Geh Aufs Ganze! Wiederholungen kommen dann meistens Samstag und Sonntag. schaut bei Family.TV mal rein da könnt ihr geh aufs ganze wieder sehen.
  • Martin schrieb am 24.08.2011, 00.00 Uhr:
    Geh auf´s Ganze! , die Show mit Jörg Draeger und dem Zonk,fand ich immer super.Am besten fand ich die Anfangsfolgen von Geh auf´s Ganze! auf Sat.1 und finde dort müsste man Neuauflagen starten,denn diese Folgen fand ich am besten. Die bunten Tore mit den Farben rot,gelb und grün haben mir besser gefallen als auf Kabel 1 mit den Garagentoren. Die Sachpreise bei Sat.1 haben mir immer besser gefallen,als auf Kabel 1.Ich hoffe einfach auf noch mehr Zustimmen in Bezug auf Geh auf´s Ganze!,sodass die Sendung wieder ins deutsche Fernsehen zurückkehrt und dass Jörg Draeger wieder auf Sat.1 eine Neuauflage starten kann und wird.Viele liebe Grüße Martin.
  • Patrick schrieb am 24.04.2011, 00.00 Uhr:
    Und nicht vergessen wir sehen uns wieder !! Jörg wo bleibst Du ? Warte bis Heute auf eine Neuauflage von Geh aufs Ganze !! Weil es gibt keine bessere Gameshow als Deine