Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Genie in the House

GB, 2006–2009

  • 62 Fans
  • Serienwertung4 121264.00von 7 Stimmeneigene: –

"Genie in the House"-Serienforum

  • User 1602569 schrieb am 03.01.2021, 08.23 Uhr:
    Beste serie ever
  • User 1602569 schrieb am 03.01.2021, 08.22 Uhr:
    Wann kommt die serie wider auf Nick?
  • Drhouse schrieb am 19.06.2016, 09.23 Uhr:
    Wann kommt die Serie auf nicknight?
  • unbekannt schrieb am 06.02.2012, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die Serie wieder im Fernsehen?
  • Anu-chan schrieb am 02.11.2011, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist so cool und lustig. Ich habe mich immer gelacht bei jede Folge. Ich hoffe das mal auch DVDs geben wird.
  • unbekannt schrieb am 21.07.2011, 00.00 Uhr:
    wann gibt es die serie endlich wieder auf nickelodeon oder auf nick toons ?
  • Ideen schreiber schrieb am 12.06.2011, 00.00 Uhr:
    Keine Ahnung wann und ob es eine 5 Staffel geben wird und ist ja eigentlich auch egal. Vielleicht kommt sie ja Ende des Jahres so wie letztes Jahr die 4 Staffel
  • thomas schinnerl schrieb am 12.06.2011, 00.00 Uhr:
    wann wirds ne 5 staffel geben
  • Kevin schrieb am 28.12.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie einfach cool, besonders die bezaubernde Katie Sheridan (Sophie). Hoffentlich setzen sie die Serie nicht wieder ab, wäre schade.
  • hans schrieb am 30.11.2010, 00.00 Uhr:
    Das markanteste an der Serie sind die kurzen Röcke der Darstellerinen. Nicht mal Ally Macbeal kann da mithalten.
    In der Folge "Große Kunst" sieht man eindeutig, dass Sophie einen roten Slip trägt, was aber nur schwer auffällt, da er dieselbe Farbe wie ihr Rock hat.
    Und gleich in der ersten Folge der Vierten Staffel sieht man Emmas rosa Höschen als sie auf dem Gang läuft und ihr dabei ständig das Kleid hochrutscht. (die kleidung ist nicht für die Schule geeignet)
    • Kevin schrieb am 26.12.2010, 00.00 Uhr:
      Ich steh auf kurze Röcke, besonders bei Sophie
  • yusei fudo schrieb am 26.09.2010, 00.00 Uhr:
    also blade wenn dir die serie nicht gefällt warum gehst du dann auf diese seite um da blöde kommentare abzulassen aber wenn dir genie in the house nicht gefällt geh doch auf eine andere seite die anderen mögen die serie nun mal ich sag dir mal was warum schaust du nicht weiter zoey 101 drake und josh clarissa und lässt die anderen in ruhe genie in the house gucken
    • unbekannt schrieb am 27.09.2010, 00.00 Uhr:
      tja nur leider kommt ja kein genie in the house
    • BLADE schrieb am 05.12.2010, 00.00 Uhr:
      Schade dass Clarissa nicht mehr läuft und echt schade das diese tolle Serie von einer schlechten serie erzetz worden ist wie Genie in the house die besten real serien sind Drake & Josh , Zoey 101 und Neds Ultimativer schulwahnsinn dass sind serien mit klasse
  • ZAFER schrieb am 25.07.2010, 00.00 Uhr:
    ich finde es auch schade dass die serie nicht mehr läuft.
    aber eine pause ist ja nicht schlecht.
  • unbekannt schrieb am 15.07.2010, 00.00 Uhr:
    schade, dass die serie nicht mehr läuft
  • Dorinna schrieb am 06.02.2010, 00.00 Uhr:
    2010/2011 könnte sein dass es eine 4.staffel gibt ist aber unbekannt
  • Urban Marti schrieb am 01.02.2010, 00.00 Uhr:
    Genie in the house ist gute, klassische Unterhaltung, die ohne Fäkalhumor auskommt. Allerdings nervt Adils Naivität manchmal etwas.