Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Ghost Whisperer
Stimmen aus dem Jenseits(Ghost Whisperer) USA, 2005–2010

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.06.: Neue Folge: Unvergessene Liebe (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Der Superstar (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Liebe und Wahrheit (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Die Katzenkralle (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Der Avatar (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Experimente (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Schicksalhafte Wünsche (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Der Verlust (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Tödliches Gewissen (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Der Feuerteufel (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Schwarze Witwe (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Lampenfieber (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Die Schwesternschaft (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Das Puppenhaus (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Vampire (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Das Buch der Veränderungen (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Verloren in der Dunkelheit (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Notruf aus dem Jenseits (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Das feuchte Grab (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Das Geisterschiff (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Herz & Seele (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Blutsverwandt (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Der kleine Prinz (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Geisterjäger (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Sanatorium (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Schwelle zum Jenseits (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Wilde Zeiten (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Panikraum (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Die Herzoperation (Joyn)
- 15.06.: Neue Folge: Das Geschäft mit dem Teufel (Joyn)
- Platz 495
1290 Fans - Serienwertung4 14894.30von 130 Stimmeneigene: –
"Ghost Whisperer"-Serienforum
dick almity schrieb am 10.03.2007, 00.00 Uhr:
kleine Korriktur von mir,okay? ZUERST Doppelepisodes, danach eine, im Anschluss kommt dann die 2nd Season vom "Medium", für die, die sich auch für diese Serie interressieren
Chrissie schrieb am 08.03.2007, 00.00 Uhr:
Sehe ich auch so. Leider muss ich bis April warten, bis ich den naechsten Teil von GW sehe :(
Samantha schrieb am 06.03.2007, 00.00 Uhr:
hallo kann nur sagen unbedingt die 2.Staffel ansehen,die Folgen werden immer besser.
Stefan schrieb am 03.03.2007, 00.00 Uhr:
Geil. Endlich kommt ab 23.03. die für mich qualitativ bessere Mysteryserie (im Gegensatz zu "Medium") die 2. Staffel wieder auf die Bildschirme...
dick almity schrieb am 02.03.2007, 00.00 Uhr:
Kabeleins hat´s nun offiziel bestädigt:am 23. März (richtig, Freitag) Start der 2nd season, je zwei Episodes. Klasse! Endl. mal KEINE Wdh. anderer Serien
Goliath schrieb am 02.03.2007, 00.00 Uhr:
Nicht verpassen!!! Staffel 2 von Ghost Whisperer ab 23. März immer am Freitag auf Kabel 1. Und zwar gleich als Doppelfolge.
Samantha schrieb am 25.02.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Chrissie hast du schon die neuste Folge gesehen , fand sie auch sehr gut, leider habe ich wieder nicht alles mitbekommen, desonders was der Professor mit der Kerze wollte.Den Profesor verstehe ich als schlecht, da er immer sehr schnell redet.Die Untertitel habe ich nur für die ersten drei Folgen gefunden. Was jetzt aber wieder sehr dumm ist, das CBS wieder eine längere Pause macht und erst am 27.4 die neuste Folge sendet.In dieser Folge erfährt, glaube ich, Delia von Melindas Gabe.Jetzt werden erstmal wieder Folgen vom Anfang der 2. Staffel wiederholt.Das verstehe ich nicht das CBS die Staffel nicht durchlaufen lässt, es fehlen doch nur noch vier Folgen bis zum Schluss ,warum dann diese Pausen oder soll es die Spannung erhöhen.Wenn du was von einer dritten Staffel hören sollste, sage mir bescheid.LG Samantha
Chrissie schrieb am 22.02.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Samantha, hab die Folge auch gesehen, fand sie sehr interessant. In der naechsten Folge erzaehlt Melinda doch ihrer Freundin, das sie Geister sieht oder? Du bist besser informiert als ich *lol* ich warte immer nur auf Freitag und schalt ein. Bei mir funzt die Vorschau auf CBS.com nicht richtig, liegt aber bestimmt am PC.
Wenn du Untertitel haettest, haette ich dir empfohlen die mit einzubinden, da lernst du ungemein, hat mir immer sehr geholfen :)Ich hab keine Ahnung ob es eine dritte Staffel gibt. Bestimmt, noch sind die Einschaltquoten doch gut und es schauen eine menge Leute, ich sehe keinen Grund, das nach der zweiten schluss waere. Ich versuche mal morgen Trillian anzuschmeissen und online zu sein. -)Lg
Samantha schrieb am 20.02.2007, 00.00 Uhr:
hallo Chrissie ja ich habe die letzte Folge gesehen, fand sie echt klasse. Hast du sie nicht gesehen? Die neue Folge am Freitag muss auch wieder gut werden,ich habe die Vorschau gesehen.Leider entgehen mir immer wieder einige Details,wegen meiner fehlenden Englisch kenntnisse. Aber ich habe auch gemerkt je länger ich zuhöre um so mehr verstehe ich es.Ich finde die Folgen werden immer spannender.Weist du ob eine dritte Staffel geplant ist? Schreib mir doch mal wieder im ICQ wenn du Zeit hast , würde mich freuen.LG Samantha
Chrissie schrieb am 19.02.2007, 00.00 Uhr:
nettes Forum, nur leider geht meine Aktivierung nicht.
Not Found
The requested URL /forum/register.php was not found on this server.
Schade!
Samantha, hast du die lezte Folge gesehen?
Samantha schrieb am 17.02.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Chrissie ich habe den Sender eine Email geschickt, aber einen genauen Sendetermin konnten sie mir noch nicht nennen.Ich denke sie werden sie erst senden wenn in den USA die Staffel fertig ist,das ist ja jetzt nicht mehr so lange.Ich glaube noch 6 Folgen.Habe mir gerade die neuste Folge angesehen, die fand ich auch wieder gut und sehr spannend, vorallem den Schluss.
Samantha schrieb am 10.02.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Chrissie ja den Professor mag ich auch nicht so.Da ich leider nicht immer alle Details so genau mitbekommen und ich manchmal nur raten kann,bleiben die Folgen für mich schon noch spannend.Deshalb freue ich mich auch das sie jetzt früher ausgestrahlt werden.LG Samantha
Chriousissie schrieb am 10.02.2007, 00.00 Uhr:
OPS ich meine natuerlich, das Jim nicht sterben soll!!
Cool, das die Folgen schon frueher in D ausgestrahlt werden sollen. So etwas gibt es ja nur recht selten in D. Schreib doch einfach mal den Sender wo's ausgestrahlt wird. Ich habe das frueher nur getan, vielleicht verraten sie ja einen genaueren Termin.Lg
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- NDR-"Zeitreisen": Yared Dibaba übernimmt die Nachfolge von Hubertus Meyer-Burckhardt
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
Neueste Meldungen
"Pumuckl und das große Fest": Dann kommt der zweite Film mit dem Kobold ins Kino
"Alex Cross": Staffel 3 begrüßt Ron Perlman ("Hand of God") an Bord
"Ponies": Spionagethriller mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke abgesetzt
"Leben, Larry und das Streben nach Unglück": Trailer zur humorvollen Feier von 250 Jahren USA
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





