Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1317

Ghost Whisperer

Stimmen aus dem Jenseits(Ghost Whisperer) 
USA, 2005–2010

Ghost Whisperer
CBS
Serienticker
  • Platz 7821317 Fans
  • Serienwertung4 14894.30von 127 Stimmeneigene: –

"Ghost Whisperer"-Serienforum

  • Dick almity schrieb am 12.10.2006, 00.00 Uhr:
    Und?! Habt Ihr das Ende (der 1. Season) geseh´n? War das nicht der Wahnsinn? Erst recht das Ende, wo´s herauskommt, das nicht der Bruder... Ich hab´s zuerst gar nicht verstanden bzw. geglaubt, meine Frau Steffie hat geheult. Ich wusste ja, das die Darstellerin Aisha Tyler in der 2. nicht mehr mitspielen wird (sie wurde von den Machern herausgeschrieben, weil sie bei den amerik. Zuschauern nicht ankam, quasi wie das berühmte 5. Rad) aber das sie SO herausgeschrieben wurde?Erst recht der Flugzeugabsturz und Mel sieht 100e von Seelen. Gänsehaut! so etwas hab´ich noch nie in einer Serie geseh´n.
    Die Serie hatte schon mehrere Highlights, wo wir (meine frau und ich) geheult haben(traurige abschiede, das Licht), aber gestern....WOW! Ich kann schon gar nicht abwarten, bis endl. die 2. Season nach Deutschland kommt. Habt Ihr eigentl. auch bei der letzten Doppelfolge immer an "final destination" gedacht? ich mein´nicht speziel der flugzeugabsturz, sondern die "vorzeichen" (der weisse Vogel, ...).
    Ach ja, zu denen die diese irre Serie mit "Medium" vergleichen, bei "Med." bin ich bei den ersten Folgen immer eingenickt, aber hier, die hatte sogar richtig grusselige Momente/Folgen. Bei "Medium" hat die Darstellerin die Polizei als "Medium" geholfen, hier hilft Jennifer Love Hewitt eher "privat". Die ganze Atmosphäre ist besser, grusseliger, und die Spannung steigerte sich von Folge zu Folge durch den roten Faden mit dem "Wide Brim Man". Hoffentlich bleibt das auch in der 2.Season.
  • nani schrieb am 11.10.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde die serie einfach genial...nur das ende heute war doch etwas ...
    WANN GEHTS BITTE WEITER???
  • credendo vides schrieb am 08.10.2006, 00.00 Uhr:
    Jennifer Love Hewitt ist zwar manchmal schön anzuschauen. Jedoch eine ganze Serie um sie herum aufzubauen, die schon in die zweite Staffel geht, ist entweder dumm... oder man hat wirklich eine Kinderschar um sich. Wobei die Zielgruppe dieser Serie eingentlich nach dem Sandmann ins Bett gehen müsste.
    Ich weiss nicht, zu welcher Uhrzeit der Mist in den USA ausgestrahlt wurde, .. Hier zumindest ist es eindeutig zu spät.
    Eine Tuss, die meint, sie könnte Geister sehen, ein Kerl, der nen schönen Body hat, und einfaltsloses Draufhingemache. Das alles hatten wir doch schon mal. Ich erinnere mich schwach an Medium. Aber ne, da war die Hauptdarstellerin nicht Vollbusig und kindgerecht genug ;)
    Für mich ist "Ghost Whisperer" einfach nur ein Serie, die "Eine Zuviel" ist... Boobs sehe ich im Abendprogramm, krude Stories auch.
    Und an alle, die sich den Mist anschauen: Jennifer Love Hewitt macht sich bestimmt auch mal anderswo naggisch! ... Abwarten, und Tee trinken! ;)
  • Stephan schrieb am 04.10.2006, 00.00 Uhr:
    @ judith
    es gibt mehr als eine staffel sihe hier:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Ghost_Whisperer#Season_1:_2005-2006
  • Judith schrieb am 04.10.2006, 00.00 Uhr:
    Schade, das es nur eine Staffel gibt! Ich liebe die Serie!
  • Melinda schrieb am 21.09.2006, 00.00 Uhr:
    Nun ja, "langatmig" war wohl auch nicht das richtige Wort. Die Serie ist ja ganz spannend. Von fehlender Action hab ich ja auch gar nicht gesprochen, eher im Gegenteil: ich bin froh, das in "Ghost Whisperer" nicht ständig irgendetwas in die Luft gejagt oder Pausenlos herumgeballert wird.
  • Brigitte schrieb am 20.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hi leute kann mir jemand helfen?? hätte gerne gewußt wie der song aus der folge "gegen die zeit", am ende als die asche verstreut wurde, heißt ???? wurde am 20.09. gesendet.bitte, bitte danke
  • Stefan schrieb am 10.09.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich find die Serie keineswegs langatmig - sondern eher spannend. Es muß ja nicht immer Action dabei sein. Auch finde ich es schon gruselig, daß "Belinda" mit den Toten spricht, da sie ja die Einzige ist, die sie sehen kann. Da dürfen gern noch mehr Folgen produziert werden (s. "Medium"). Nur schade, daß sie nicht im Pay-TV läuft, da die laufenden Werbeunterbrechungen ein' auf den Sack gehen...
  • Jacke Boone schrieb am 08.09.2006, 00.00 Uhr:
    Super Serie die spannend und interessant
    ist, mal sehen was denen noch alles an Geschichten einfällt, damit es nicht langweilig wird.
    Auf jeden Fall ist Jennifer Love Hewitt eine echte Augenweide, die mit ihren reitzen nicht geizt. Das macht die Seirie noch Prickelder......
  • Melinda schrieb am 05.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hab mal zufällig reingeschaltet. Im Großen und Ganzen ja nicht uninteressant, aber auch ein wenig langatmig.
    Ist euch schon einmal aufgefallen, das "Melinda" von der gleichen Synchronsprecherin gesprochen wird wie "Piper" in "Charmed"?
  • kayandra schrieb am 02.09.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist einfach nur genial!
    Das mit den DVDs: In den USA schon draußen, aber in Deutschland steht noch kein Termin fest. Hab das glaubich auf www.ghost-whisperer.de.vu gelesen, ma schauen ob ich noch Infos wo rausbekomme.......^^
  • GW schrieb am 29.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie einfach nur genial. wer ähnlich denkt kann ja mal in dem fanforum zu ghost whisperer vorbeischauen:
    www.Ghost-Whisperer-forum.de.vu
  • Chris schrieb am 17.08.2006, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann und ob die erste Staffel auf DVD erscheinen soll?
  • Stefan schrieb am 11.08.2006, 00.00 Uhr:
    Also muss isch ja mal sage - die Serie gefällt mir irgendwie. Nicht nur wegen der sympathischen (und süßen) Hauptdarstellerin. Erinnert mich trotzdem irgendwie an "Medium" (mit der aggressiveren Patricia Arquette). Auch da kann ich nur empfehlen: Gucke, gucke, gucke. Muss isch ja mal sage - lebbe un' lebbe lasse...
  • Andreas schrieb am 12.07.2006, 00.00 Uhr:
    James van Praagh erlaubt als Co-Produzent mit dieser Serie einen Einblick in seine Welt. Die Hauptfigur Melinda in der Serie sieht und hört Geister so wie er es tut. Dies ist extrem sehenswert und öffnet eine Tür zu einer neuen Sichtweise unserer Welt. Es ist nicht Paranormal sondern NORMAL !