Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
467

Ghostbusters

(Filmation's Ghostbusters) 
USA, 1986–1987

Ghostbusters
  • Platz 1463467 Fans
  • Serienwertung3 02452.83von 29 Stimmeneigene: –

"Ghostbusters"-Serienforum

  • violator schrieb am 28.09.2005, 00.00 Uhr:
    ....will die serien nu auch endlich mal wieder sehn allein daher ob sie immer noch so geilö sind wie als ich ähmm 5-6 war?....jetzt muß mir nur noch jemand sagen wo die auf premiere wann kommen...weil prem. hab ich..juhu
  • dolly schrieb am 21.09.2005, 00.00 Uhr:
    Mir ist ewig der Name der Serie nicht eingefallen, bis ich eben durch Zufall auf diese Seite gestoßen bin.
    Die Ghostbusters waren früher meine absolute Lieblingsserie und es kommen grad voll die Erinnerungen hoch.
    Nur wirklich schade, dass sie nur auf Premiere läuft - hab ich nämlich LEIDER nicht!!! :-(
  • Fuh schrieb am 10.08.2005, 00.00 Uhr:
    wahaha ich schau es grad nebenher auf premiere. zufällig drauf gekommen.
    und jetzt hab ich den totalen nostalgie flash. schon allein wenn ich die namen und stimmen höre.. *schwärm*
    ich glaub jetzt weiß ich was ich jeden abend schauen werde :)
  • Roy Kabel schrieb am 23.06.2005, 00.00 Uhr:
    Diese Serie war einfach cool - der trottelige Jake mit seinen
    Lauten beim Fliegen und Tracy mit seinem Oky Doky.
    Und dann Prime Evils Zitate:
    'Ich habe euch nicht gebeten, ins Hauptquartier zu kommen -
    ICH HABE ES EUCH BEFOHLEN!!' *blitzunddonner*
    oder
    "Nenn mich nicht 'Prime' und nenn mich um Gotteswillen nicht
    'Alter Junge'!!"
  • Nati schrieb am 03.04.2005, 00.00 Uhr:
    Hand aufs Herz... diese ganzen alten Serien sind einfach KULT und die neuen kommen unmöglich an sie ran. Sicher sind sie irgenwo total dämlich, aber das ist ja das geile daran!
    Bravestarr, Ghostbusters, HE-Man und wie sie alle hießen. Tele 5 hatte es echt drauf.
    So ein Mist, dass alle nur auf Premiere kommen. Lausig.
  • Jürgen schrieb am 27.12.2004, 00.00 Uhr:
    Einfach genial, dass endlich die alte Ghostbusters-Zeichentrickserie kommt, seit mindestens 14 Jahren warte ich wieder darauf. Die Real Ghostbusters könnt ihr zum Mond schiessen.
    Zu früh gefreut...
    Das ganze hat hat einen Haken, ich habe keine Premiere und kann es nicht sehen. Werde in meiner Umgebung auf Wanderschaft gehen müssen, überall anklopfen und nachfragen müssen ob einer Premiere abonniert hat. Es ist zum Haare ausraufen.
  • Sebi schrieb am 26.12.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe auch Das Wachsfigurenkabinett. Und ich kannte zum Teil auch einige Folgen, aus meinen Kindertagen. Als Hörspiel. Aber warauf ich hinaus will, ist sie sollten das im Öffentlichen Fernsehen wieder zeigen und nicht auf Premiere
  • Pawl77 schrieb am 25.12.2004, 00.00 Uhr:
    zugegeben, die Real Ghostbuster sind schon sehr gut, aber die alten Fimation Ghostbusters sind und bleiben einfach KULT. Hab die früher auf Tele 5 täglich "verschlungen". Die könnten ruhig mal wieder außerhabl Premiere gezeigt werden.
    Also dann hoch leben die alten Zeiten (mein Gott sind wir alt geworden)
    Let´s go Ghostbusters!!
  • Mike schrieb am 14.10.2004, 00.00 Uhr:
    Definitiv das schlechteste was es von den Ghostbusters gibt. Kommt bei weitem nicht an The Real Ghostbusters heran.
  • unbekannt schrieb am 01.10.2004, 00.00 Uhr:
    Leute, ihr könnt doch nicht ernsthaft diese Serie den anderen Ghostbuster vorziehen? Ich hatte zu Weihnachten ein Video mit der Folge "Das Wachsfigurenkabinett" bekommen und vor kurzem wiedergefunden. Die ist ja sowas von blöde.
  • Tracy schrieb am 25.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand immer, das Pime Evil so geil posen konnte.
    Definitiv besser als "Real ghostbusters".
    Lets go;)
  • pottbull schrieb am 29.05.2004, 00.00 Uhr:
    Einfach geil, sollte man unbedingt noch mal zeit. Vorallem atmosphärisch besser als alle anderen busters.
  • Mathis schrieb am 25.05.2004, 00.00 Uhr:
    Die Ghostbusters waren wirklich die besten!!!
    Lets... Go... Ghost... BUSTERS !!!
    Kann mich noch an die Folge erinnern in der der Affe den "Verwandlungs-wieauchimmermaninnennensoll-Fahrstuhl" aus seinem UniversalRucksack ausgepackt hatt =D
  • draculina schrieb am 15.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich weiß echt nicht was alle an dieser Affenserie finden. The real Ghostbusters (Egon,Peter, Ray, Winston UND Slimer sind viel cooler!
  • unbekannt schrieb am 15.12.2003, 00.00 Uhr:
    Also fand die alte Serie (Ohne Slimer) auch besser..
    mit Den affen :-)) und dem Sprechendem Auto :-)
    Das war Kult...