Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
411

Ghostbusters

(Filmation's Ghostbusters)USA, 1986–1987
Ghostbusters
  • 411 Fans   77% 23%ø Alter: 35-45 Jahre
  • Serienwertung3 02452.83Stimmen: 29eigene Wertung: -

"Ghostbusters"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • krustyka (geb. 1971) schrieb am 20.03.2011:
    krustykahallo zusammen
    finde die ghostbusters con filmation auch sehr lustig!
    habe mir mittlerweile alle folgen der serie von anixe aufgenommen,NUR: eine folge fehlt mir! ( Nummer 36, irgendetwas mit DRACULA)
    habe mal bei anixe im programm geschaut; alle folgen werden im moment wiederholt, AUSSER NUMMER 36!!
    hat irgendjemand eine ahnung, warum gerade diese folge übersprungen wird?!

    gruss

    krustyka
  • krusty schrieb am 28.04.2011:
    krustyantwort von ANIXE: es gibt qualitätsprobleme mit nummer 36....

Beitrag melden

  •  
  • Adora (geb. 1983) schrieb am 04.03.2011:
    AdoraSuper Sendung läuft wieder auf dem vierten! Ich mochte die anderen ghostbusters auch nicht wirklich, diese drei waren um längen besser
  • Filmation schrieb am 14.03.2011:
    FilmationFür mich ist das die beste Filmation Serie neben Bravestarr. Hoffentlich kommen bald die restlichen Episoden

Beitrag melden

  •  
  • Marlene Lufen (geb. 1970) schrieb am 30.10.2007:
    Marlene LufenWenn mann diese Zeichentrickserie sieht, dann kommen einfach Kindheitserinnerungen hoch, denn ich habe früher jeden Tag "Bim Bam Bino" geschaut, den ich war früher ein sehr grosser TELE 5-Fan, und deshalb ist es natürlich geil, das die Serie mal endlich wieder kommt.
    Danke Premiere-Junior

Beitrag melden

  •  
  • stanleydobson (geb. 1980) schrieb am 20.09.2007:
    stanleydobsonwww.filmations-ghostbusters.de jetzt endlich auch mit episoden und chrakter guide !
    ich hoffe ksm veröffentlicht die serie bald auf dvd

Beitrag melden

  •  
  • BigHawaii (geb. 1983) schrieb am 06.05.2007:
    BigHawaii...ach wie schön waren die sorgenfreien Zeiten bei Oma!!! Ich nehme die folgen fleißig auf Video auf!!!! Freut mich ja tierrisch es nach all den Jahren wieder mal zu sehen...konnte meinen Augen kaum trauen....

Beitrag melden

  •  
  • Christian (geb. 1984) schrieb am 14.04.2007:
    ChristianJo war echt Cool, allerdings weiß/kenne ich den unterschied zwischen -Die Ghostbusters- und -The Real Ghostbusters- nicht. Habs als kleiner Lümmel immer auf Prosieben gesehen. Dafür hab ich sogar meine Freunde draußen stehengelassen. War aber auch das beste an Zeichentrick was ich kenne. Vor allem die Folge mit dem Bösen Mann war hammer.
    MFG Christian

Beitrag melden

  •  
  • Thorben (geb. 1986) schrieb am 22.02.2007:
    ThorbenJop war einfach genial die Serie beste Ghost Busters ever :)

Beitrag melden

  •  
  • Kathrin (geb. 1980) schrieb am 19.06.2006:
    KathrinKann mir jm. die Gefolgsleute von Brian Evil aufzählen? Ich fand Sir Trancelot und den Hunter mit dem Tropenhut am furchteinflößendsten. Long John, Abericha und Myteria waren auch nicht ohne. Am besten find ich die Folge, wo sich Brian Evil mit den Ghostbusters gegen den noch viel böseren Big Evil zusammenschließt. Pratterat war mir die symphatischere Fledermaus als Belfry. Scared Stiff tat mir immer leid, wenn er zusammenfiel.

Beitrag melden

  •  
  • beam (geb. 1979) schrieb am 21.04.2006:
    beamOh mein gott... Endlich hab ich was über meine Kindheitsidole gefunden...Ich such schon so lange.Überall suchte ich vergeblich nach den Filmation`s Ghostbusters.Ich hoffe das sie irgendwann mal ne dvd-edition rausbringen. Für mich waren "DIE"Ghostbusters immer die waren!!!! Die andern fand ich immer scheiße!!! DIe REAL GHOSTBUSTERS waren absoluter MÜLL

Beitrag melden

  •  
  • Tommy (geb. 1980) schrieb am 20.03.2006:
    TommyHallo ihr Lieben,
    also die Ghostbusters sind das Beste was es jemals an guter Zeichentrickunterhaltung gab oder gibt... Wie ich grad gelesen habe, wurde es nur bis Mai 2005 auf Premiere ausgestrahlt??? Kann mir da jemand was genaueres sagen?
    Wäre über eine Antwort sehr dankbar... LG Tommy

Beitrag melden

  •  
  • Tracey (geb. 1981) schrieb am 11.03.2006:
    TraceyEine absolut geile Serie. Ich hab sogar noch ne alte MC die man sich immer wieder anhören kann. Vorallem der Buggie bringt einen des öfteren zum lachen. Leider läuft die Serie seit Jahren nicht mehr, außer auf Premiere. Eine Serien aller erster Güte

Beitrag melden

  •  
  • Yvonne (geb. 1979) schrieb am 29.01.2006:
    YvonneLet's go,Ghostbusters! Man,was haben wir Kids diesen Satz geliebt. Ich habe sogar noch ne alte Videoaufnahme davon,wie wir diesen Satz rausbrüllen.

Beitrag melden

  •  
  • spam (geb. 1980) schrieb am 24.11.2005:
    spamDie Serie hat gegenüber den TRGB den vorteil, dass sie wesentlich mehr Slapstick Elemente enthält. Sie ist irgendwie abgedrehter, während TRGB in halbwegs "normalen" Bahnen verläuft...

Beitrag melden

  •  
  • der pimp (geb. 1981) schrieb am 30.09.2005:
    der pimpDas beste was es gibt!!!

Beitrag melden

  •  
  • violator (geb. 1983) schrieb am 28.09.2005:
    violator....will die serien nu auch endlich mal wieder sehn allein daher ob sie immer noch so geilö sind wie als ich ähmm 5-6 war?....jetzt muß mir nur noch jemand sagen wo die auf premiere wann kommen...weil prem. hab ich..juhu
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.